Auspuff RN11 mit Orginal Yam-Koffer

Motor, Getriebe, Auspuff, Ventile, Kupplung, Dynojet & Co ...

Moderator: Überholi

Atlantis

Beitragvon Atlantis » 05.11.2006 11:59

Hallo zusammen,
ich bin auf der Suche nach Töpfe, die ich mit den Yam- Koffern betreiben kann. Hier im Forum hab keine eindeutige Aussage finden können. Inbesondere der Laser Duo- Tech wär interessant. Den gibts mittlerweile auch mit Kat. Mein Yam- Händler sagte mir, dass es keineTüten mit Kat gibt. Ist wohl nicht richtig informiert. Den Laser gibts sehr wohl mit Kat. Einmal hör ich, der passt, ein anderes mal: der paßt nicht.
Da ja die Mot in Essen wär, wärs interessant zu wissen, ob jemand von Euch da war und was Neues gehört hat.
Den Laser Duo Tech hatte ich auf meiner Fazer 600. Ein Super Teil mit tollem Sound und Verarbeitung. Der BOSE gefällt mir nicht.
Evtl. hat einer von Euch Bilder mit Renntüte und Koffer.
--
Immer eine handbreit Fahrtwind zwischen Lenker und Asphalt! RN11A

Horst_Hustler

Beitragvon Horst_Hustler » 05.11.2006 12:32

Hallo Atlantis,
was geht ist die Remus 2-2 Anlage mit Koffern.
Frag mal Wolfgang, aka Remus.

[ img ]
Die freundliche Genehmigung von Wolfgang zur Veröffentlichung vorrausgesetzt.

Ich selber hab diese Anlage auch an meinem Mopped (mit KAT). Toller Sound, Leistung kein Unterschied zur Orginalen, abba teuer (wie die anderen auch).
Im Gegensatz zu Wolfgang habe ich jedoch die Aufhängung der Anlage gekürzt.
Damit gehn Koffer nimmer!

[ img ]

Hoffe geholfen gehabt zu haben können.
:smokin:

[hr][ img ] Herbert
[hr]
[f1]Heute sind die guten alten Zeiten von morgen. (Valentin/Ustinov/Hemingway)[/f1]

Blackrider

Beitragvon Blackrider » 05.11.2006 14:33

Hallo Atlantis,

ich hab mir vor kurzem die Laser Duo-Tech mit Kat geholt. Hatte zunächst vor, sie mit Koffern zu betreiben, weil das angeblich mit längeren Haltern, die die Fa. MGH gleich mitschickt, geht. Ich hab dann aber die Kofferträger abgebaut, weil ich die Koffer eh kaum brauche und die Töpfe so schön hoch stehen. Leider haben sie keinen Hauptständeranschlag.

Ich hab bei der Fa. MGH mal angefragt und von denen eine komplette Abhandlung über die Möglichkeiten bei der RN 11 geschickt gekriegt. Wenn Du Interesse hast, dann kann ich dir das Schreiben per Mail zuschicken.

Gruß Marcus
--
Manche Menschen wollen immer glänzen, obwohl sie keinen Schimmer haben (Heinz Erhardt)

knetzel

Beitragvon knetzel » 06.11.2006 09:12

Hallo,

Ich habe den Lazer Duo-Tech ohne Kat drauf und fahre immer noch mit Koffern. gar keine Probleme. Zwischen Koffern und Auspuff ist viel Platz sodass auch von der Hitze her nie was passieren kann.

Sieht auch noch gut aus und der Lazer hat einen tollen Sound.

Bilder kann ich gerne zumailen denn ich weiss nicht wie man die hier reinstellt.

--
Allzeit gute Fahrt

Jane

knetzel

Beitragvon knetzel » 06.11.2006 09:25

so ich versuchs mal mit Bildern:

[ img ]

[ img ]
--
Allzeit gute Fahrt

Jane