Gestern Vormittag habe ich mein Mopped schön blank gewienert, muss ja auch mal sein und bin dann danach damit zur Spätschicht gegondelt. Dort habe ich das Mopped dann an dem dafür vorgesehenen Platz abgestellt und als ich nach Feierabend wieder dahin komme, sehe ich sofort, das da 8o 8o
http://www.tdm-forum.net/files.php?folderid=266
Da ist doch irgendso ein Id... da rein gesemmelt und hat sich aus dem Staub gemacht. Ich kann noch von Glück sagen, das das Motorrad nicht umgefallen ist. Eigentlich wollte ich die Bilder direkt in den Text einfügen, hab aber nicht rausbekommen wie man das macht, deswegen der Link zu dem Ordner.
Jetzt meine Frage. Kann man so eine Beule wieder rausbekommen?? Und wenn ja, WIE??? Oder ist da Hopfen und Malz verloren und es hilft nur ne neue Auspuffanlage?? Die Funktion ist die gleiche wie vorher, kein anderer Sound oder Undichtigkeit zu sehen oder zu hören.
Ich bin stinksauer X( :-p X( X( und wenn ich den erwischen sollte, dann ist es vorbei mit höflich und nett. Sowas ist einfach nur feige und/oder dummdreist.
Schönen Gruß, Bernd !!
TDM 850 4TX, Bj2002, Schwarz, Umbau auf Zahnriemenantrieb.
Familiendose:Toyota Previa, 7 Sitzer und saubequem....
--
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Umgekehrt ist's schon schwieriger.