HILFE!!!!KENNZEICHHNUG KW-Lager!DRINGEND

Motor, Getriebe, Auspuff, Ventile, Kupplung, Dynojet & Co ...

Moderator: Überholi

Onkelhotte

Beitragvon Onkelhotte » 20.03.2006 18:25

Hallo,

kann mir jemand bitte schnellst möglich beschreiben (am besten mit Bild), wo genau sich die 3-stellige Kennzeichnungsnummer der Kurbelwellenlager im 4 TX motor befindet? Ich hab nen mächtigen Pleullagerschaden und mir ne neue KW bestellt, dabei hab ich aber vergessen, die Kennzeichnung nachzuschauen. Jetzt hab ich den Motor nicht vor mir, und kann meinen Leuten nicht so richtig erklären wo die Kennzeichnung ist. Wäre echt super wenn mir jemand helfen könnte, sonst kann ich meine Schraubersession am Wochenende vergessen! X(

Vielen Dank im Voraus!!!

Kruemel

Beitragvon Kruemel » 21.03.2006 23:22

Moins!

eigentlich sollten sich drei Zahlen an der dem Hinterrad zugewandten senkrechten Wand des Motors - "von hinten" eben - befinden - bei mir war das bleistiftsweise "888" - handgraviert, etwas kruckelig eingeritzt ......
Die Zahlen können nur maximal jeweils einstellig sein, und es sind jeweils nur Zahlen - such nach einer Dreierkombi, und red mit dem Bestellhändler drüber!
der wird Dir sagen können, ob er etwas damit anfangen kann!

Gruß und vieeeeeel Spaß!

Reinhard

(der heute seine TDM nach der selben Total- OP voller Freude offiziell in Betrieb geschossen hat!!!! FRÜHLING!!!!)
--
Don`t panic, it`s mechanic!
"Gegen Antriebsschwäche: TDM 850 ....
Risiken und Nebenwirkungen: Ohrensausen und gesteigertes Beschleunigungsverhalten"

miko

Beitragvon miko » 22.03.2006 00:16

YES :p ,

........

"888" - jeweils einstellig

........

das ist ja schon fast einen Titel wert :smokin:

Hugh ich habe gesprochen :p miko

Zurück zu „Motor, Getriebe & Auspuff“