xj900 schrieb: > Wisst ihr ob der kompl. Auspuff mit Krümmer der 900er an die 850er
> passt.
>
Hi Peter,
glaube ich weniger. Die 900 hat einen anderen Rahmen und somit hat sich glaube ich auch die Motorbefestigung geändert, somit ändert sich auch die Verlegung der Auspuffanlage. Außerdem bezweifle ich das der Motor gleich ist, aufgrund des höheren Hubraum könnten sich auch der Abstand des Auslasses, wo die Krümmer angebracht sind verändert haben
Grüße aus Freiburg
yamaha-men -- [red]Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, das er tun kann was er will, sondern darin, das er nicht tun muss was er nicht will (Jean-Jacques Rousseau)[/red]
xj900 schrieb: > Wisst ihr ob der kompl. Auspuff mit Krümmer der 900er an die 850er
> passt.
>
>
> Gruß
> Peter
>
Hallo Peter,
ich glaube, daß macht wenig Sinn:
1. hast du dann dafür keine ABE, da eben nur für die 900er zugelassen
2. macht der Kat keinen Sinn, da keine Regelung möglich
3. ist IMHO der Winkel des Motors ein anderer, dürfte also mit dem Originalkrümmer nicht hinhauen - käme aber auf einen Versuch an.
Hoppla!!!!!
Gerade hab ich es gesehen, da soll ja der Auspuff der 900er an die 850er. Jetzt zu schreiben, das es die 850er abwerten würde, das wäre irgendwie albern.
Also o.k., das war ein Eigentor I)
--
Grüsse
Wimpelschlepper Stephan
Wußte nicht, dass die ersten 900er auch schon einen Kat. hatten.