Suche linken Pott

Motor, Getriebe, Auspuff, Ventile, Kupplung, Dynojet & Co ...

Moderator: Überholi

barracuda

Suche linken Pott

Beitragvon barracuda » 27.06.2005 16:05

Hallo zusammen,

suche einen Orignal linken Pott für ne TDM 900 (Baujahr 2002).
Steht 5PS1 drauf also was ganz Originales.

Wenn einer aus nem Umbau vielleicht so ein Ding noch übrig hat wäre es super wenn man was machen könnte!!

PS: Würde auch gerne komplett umbauen aber die Kohle reicht im Augenblick nicht.

Grüsse

Barrcuda

Bluebird

Suche linken Pott

Beitragvon Bluebird » 27.06.2005 19:40

8o Hallo Du Einer!!!

Ist Dir Dein Mchen weggerutscht??? Mir ging es kürzlich auch so. Die Kratzer sahen auf den ersten Blick ziemlich heftig aus. Nachdem mein Mann mit viel Geduld, Ausdauer und einem Schwingschleifer den Endtopf und das eine Hitzeschutzblech geschliffen und polliert hat ist jetzt kaum noch etwas davon zu sehen. Vielleicht wäre Deine Anfrage in der Rubrik "Suche" hier im Forum angebrachter, damit andere schneller helfen können. Solltest Du zufällig aus dem Bereich Hannover kommen und Hilfe beim Polieren brauchen, meldest Du Dich einfach bei mir!!!:p :rotate: :p

Gruss Anja
Bluebird

barracuda

Suche linken Pott

Beitragvon barracuda » 27.06.2005 20:49

Hallo Anja,

du hast völlig recht!!! Weibliche Intuition ;) Ist nur so das die Aufhängung etwas verbogen ist was mich bisher nicht besonders gestört hat. Der Topf zeigt jetzt nur ein paar Zentimeter weiter nach oben. Jetzt habe ich mir Koffer angebaut und der Abstand von Auspuff zu Koffer ist wohl nicht mehr ausreichend damit der Koffer nicht abbrennt. Als neuer Auspuff oder etwas biegen. Biegen kommt später wollte erst mal sehen ob jemand aus einer Abbauaktion noch was loswerden will.
Danke für den Tipp mit Suche und die Hilfe beim Polieren würde ich auch gern annehmen. Komme aber aus NRW (bei Remscheid).;(

Gruss Eric

Bluebird

Suche linken Pott

Beitragvon Bluebird » 28.06.2005 21:37

Hallo Eric!

Mach doch mal ein paar Bilder von dem Schaden und den Anbauproblemen! Diese schickst Du dann an meine eMailadresse. Dann kann mein Mann sich die Sache mal anschauen und vielleicht noch einen Tip geben. Der hat schon so einige Sachen gerichtet.

Eine Wo.-endtour nach Hannover kann auch mal schön sein. Zu Essen gibt`s hier bestimmt auch was!!! ;)

Gruss Anja
Bluebird
Zuletzt geändert von Bluebird am 28.06.2005 21:39, insgesamt 2-mal geändert.

barracuda

Suche linken Pott

Beitragvon barracuda » 29.06.2005 14:06

Hallo Anja,

werde ich mal morgen machen. Ist halt nur der Halter oben was verbogen und der Pott hat auch hinten ne Delle. Inzwischen habe ich auch schon Kontakt wegen einer neuen/gebrauchten Originalanlage.

Eine Tour nach Hannover ist bestimmt schön. Hab da auch mal für 3 Monate bei der IBM gearbeitet. Mal sehen im melde mich und danke für die angebotene Hilfe und das Essen :lickout:

Gruss Eric

Zurück zu „Motor, Getriebe & Auspuff“