Karre wieder heile ( seufz )
Trotz der unglüglichen Startes bei FAR lief es dann doch sehr gut :
Statt der abgemachten 1 1/2 Wochen war die TDM bereist nach eioner Woche fertig.
Preis war exakt wie am Telefon abgemacht.
Die Werkstatt werde ich in Zukunft wieder nehmen.
Jetzt ist Kopf-, Fuß und alle Ventilschaftdichtungen neu.
Die Ventile sind alle überprüft. An zwei Stellen wurde leicht nachgearbeitet.
Das Ding käuft jetzt perfekt !!!!
Änderungen bis dahin :
KL- Luffi
Vergaser komplett überholt mit
neue Düsenstöcken
Vergaserreinigung
Dynojet und Abgleich auf Prüfstand
Ritzel ein Zahn weniger als Original
KEDO Leistungskrümmer
Marving Auspuff
Durch den Dynojet sind interessanter Weise die Lastwechselreaktionen deutlich weniger geworden.
Jetzt muss ich mir nur noch überlegen ob ich die TDM behalte oder auf etwas anders umsteige. Geht mir meistens so wenn eine Maschine fertig umgebaut ist

Ich vermisse bei der TDM ein wenig Sound und finde Sie ein wenig zu komfortabel.
Meine Skorpion fühlt sich "direkter" an.
Ich werde mir mal eine Aprilia Futura ansehen.
Gruß
Thomas
3VD 68Mm und MuZ Skorpion