Deutschland Thüringen

Bitte die Angaben im Titel immer im Format: Land / Region / Unterkunft

Von Usern für User. Kommerzielle Angebote oder Werbung wird hier nicht geduldet

Moderatoren: Fun-biker, Lars

Antworten
GoEast
Beiträge: 43
Registriert: 15.03.2018 12:56
Real-Name: Norbert Döring
Wohnort: D- 96106 Ebern / Franken
Geschlecht: männlich
Motorräder: TDM 850 4 TX

Deutschland Thüringen

Beitrag von GoEast » 31.03.2018 10:26

Hier war ich schon öfter mit Freunden zum Touren und Feiern. Eine wirklich nette Unterkunft
ohne Wellnessschnickschnack. Bei Ankunft gibt es ein Begrüßungsgetränk deiner Wahl. Die Gaststube sehr urig
und das Preisleistungsverhältnis einmalig. Das Gulasch aus der NVA Gulaschkanone ist ein Gedicht und das hauseigene Getrieböl
sehr gefährlich ;)

http://www.sormitzblick.de/

Gruß Norbert

TDM95mel
Beiträge: 86
Registriert: 24.08.2010 20:08
Real-Name: Matthias Ellmann
Wohnort: D-49377 Vechta/Niedersachsen
Geschlecht: männlich
Motorräder: XT 1200 ZE

Re: Deutschland Thüringen

Beitrag von TDM95mel » 11.07.2019 21:02

Kann ich bestätigen. Urig und herzlich, aber nichts für Wellness-Urlauber. Für alle anderen empfehlenswert.
Gruß
Matthias

awidor
Beiträge: 2533
Registriert: 19.07.2003 11:21
Real-Name: Jörg Wichelhaus
Wohnort: d-42327 Wuppertal / NRW
Geschlecht: männlich
Motorräder: Yamaha MT09 Tracer RN29 [2015] blau, SR 500 1981 blau, Dax ST 70/110 1973 weiß
Website: http://www.solingen-volleys.de/

Re: Deutschland Thüringen

Beitrag von awidor » 11.07.2019 21:58

Wir hatten mal ein MT in Hotel Heubacher Höhe in Masserberg am Rennsteig, ich war später nochmal da. Alles in Ordnung, Schwimmbad, Sauna alles da, Preis angemessen, tolle Mopedrouten. https://www.werrapark.de/hotel-heubacher-hoehe.html

schelle66
Beiträge: 30
Registriert: 03.07.2021 19:56
Real-Name: Andreas Schellenberg
Wohnort: Gotha
Geschlecht: männlich
Motorräder: Kymco 125 SR, Yamaha XS 400 12E, Yamaha TDM 900A

Re: Deutschland Thüringen

Beitrag von schelle66 » 27.08.2021 14:55

https://www.quality-hotel-gotha.de/

Guter Ausgangspunkt in den Thüringer Wald, die Rhön und den Kyffhäuser. Top Personal, super Küche und der Chef fährt selber, wenn auch nur 150ccm :wink: :ok:

Gruß Schelle

Antworten