Spanien 2021

Bitte die Angaben im Titel immer im Format: Land / Region / Unterkunft

Von Usern für User. Kommerzielle Angebote oder Werbung wird hier nicht geduldet

Moderatoren: Fun-biker, Lars

Antworten
MotorPaul

Spanien 2021

Beitrag von MotorPaul » 18.05.2021 02:55

Hallo :)

War jemand schon durch Spanien gefahren? Überlegen uns ein paar schöne Städte anzusehen - Ende des Ziels soll der Norden sein, wahrscheinlich Santander. Wir fahren von Frankfurt wahrscheinlich los. Falls jemand Must-See-Orte kennt, nur her damit.

Lg, Paul 8-)

Godfather
Beiträge: 814
Registriert: 02.05.2002 09:12
Real-Name: Peter
Wohnort: D-38100 Braunschweig / Niedersachsen
Geschlecht: männlich
Motorräder: Tracer 900 GT
Zusatztitel: Molybdändisulfidfetter

Re: Spanien 2021

Beitrag von Godfather » 19.05.2021 13:49

Spanien ´21 könnte wegen Corona (nein, nicht das Bier) spannend werden. Auch wegen der Anreise durch Frankreich.
Vielleicht hast du ja Zeit und Lust den Bericht von blahwas zu lesen. Das abklappern von Passknackerpunkten wäre auf jeden Fall NICHT meine Art zu reisen. Aber auch Städte sind nicht unbedingt meins. Landschaftlich haben die Pyrenäen schon genug für einen Urlaub zu bieten. Was mir spontan einfällt: Bardenas Reales! Und wenn noch Zeit ist, die Picos de Europa.

kurt59
Beiträge: 428
Registriert: 30.07.2005 01:28
Real-Name: Kurt Pojer
Wohnort: A-4814 Neukirchen / OÖ
Geschlecht: männlich
Motorräder: Yamaha TDM RN18 [2014]

Re: Spanien 2021

Beitrag von kurt59 » 19.05.2021 14:26

MotorPaul hat geschrieben:
18.05.2021 02:55

Falls jemand Must-See-Orte kennt, nur her damit.

Lg, Paul 8-)
Ich war zwar noch nicht dort, aber Ronda sieht sehenswert aus.

Ronny
Beiträge: 108
Registriert: 24.05.2020 22:31
Real-Name: Ronny Herchen
Wohnort: D-56412 Oberelbert RLP
Geschlecht: männlich
Motorräder: TDM 850 4TX BMW F650 Scarver BMW F650 GS BMW R1150GS BMW K75 Basis

Re: Spanien 2021

Beitrag von Ronny » 27.05.2021 15:40

Super klasse zum Mopedfahren ist die Ecke westlich von Madrid.
Unbedingt mal Avila ansehen, die Stadt ist beeindruckend.

https://www.google.de/search?q=avila&so ... 66&bih=626

Wir waren des öfteren in Piedrahita, das ist eine nette kleine Stadt am Rande der Berge, sehr preisgünstig und kaum Touristen. Da haben wir für ein komplettes großes Haus mit sechs Zimmern keine 70,-€ komplett pro Tag bezahlt.

Antworten