Die Suche ergab 19 Treffer

von Ralph2
25.05.2010 21:19
Forum: Elektrik
Thema: TDM 900 Wie stelle ich die Uhr ein ??
Antworten: 6
Zugriffe: 2937

TDM 900 Wie stelle ich die Uhr ein ??

Jungs, Ihr seid Klasse.

Vielen Dank.

Gruß

Ralph2
von Ralph2
22.05.2010 19:04
Forum: Elektrik
Thema: TDM 900 Wie stelle ich die Uhr ein ??
Antworten: 6
Zugriffe: 2937

TDM 900 Wie stelle ich die Uhr ein ??

Hallo,

kann mir bitte jemand kurz sagen wie ich die Uhr einstelle.

Die Batterie war draußen und ich habe keine Bedienanleitung.

Schon einmal danke.

Gruß

Ralph
von Ralph2
10.05.2009 18:45
Forum: Bekleidung & Helme
Thema: Caberg Justissimo GT Visierwechsel wie ??
Antworten: 6
Zugriffe: 8597

Caberg Justissimo GT Visierwechsel wie ??

850-toto schrieb: > Hallo Ralph, > > es gibt oberhalb der Abdeckung, auf der hinteren Seite einen > Klappverschluß, den mußt du nach hinten ziehen. Dann kannst du die > Seitenabdeckung abnehmen. Danach den roten Hebel nach hinten drücken > und den Verschluß abnehmen. Jetzt kannst du die Scheibe ent...
von Ralph2
10.05.2009 10:52
Forum: Bekleidung & Helme
Thema: Caberg Justissimo GT Visierwechsel wie ??
Antworten: 6
Zugriffe: 8597

Caberg Justissimo GT Visierwechsel wie ??

Hallo Freunde,

will gerade nach der ersten Ausfahrt das Visier meines Caberg Justissimo reinigen.

Wie geht das ohne etwas abzubrechen ??

Ich bekomme die Seitenteile welche das Scharnier abdecken nicht ab.

Bitte um Hilfe.

Schon einmal Danke.


Gruß

ralph
von Ralph2
06.04.2009 12:24
Forum: Elektrik
Thema: Rückleuchten-Wechsel, wie .......
Antworten: 5
Zugriffe: 1571

Rückleuchten-Wechsel, wie .......

Überholi schrieb: > das glaube ich nicht. ;D > die sitzbank war runter - oder ? :-p > wenn nicht bist du chirurg :D > ´s war da Erich > [i] "Ehren-Schwoaba-Biergartler auf > Lebenszeit" OK, Du hast natürlich Recht. Da mein Möppi aber nun schon seit 4 Wochen ohne Sitzbank herumsteht, hatte ich das s...
von Ralph2
05.04.2009 15:12
Forum: Elektrik
Thema: Rückleuchten-Wechsel, wie .......
Antworten: 5
Zugriffe: 1571

Rückleuchten-Wechsel, wie .......

LED-Leuchte ist drin und sieht super aus.

Danke für die Infos, es ging ohne Abbau irgendwelher Teile.

Gruß

Ralph
von Ralph2
05.04.2009 14:31
Forum: Elektrik
Thema: Hilfe mein Möppi springt auch nicht an, aber andere Symptome...
Antworten: 6
Zugriffe: 1703

Hilfe mein Möppi springt auch nicht an, aber andere Symptome...

Kruemel schrieb: > Das ist das Starterrelais. hast Du schon richtig erkannt ..... > > Deine Batteriespannung mag vielleicht ohne Belastung gut aussehen, > aber Deine Batterie hat zumindest derzeit nicht genug > "Inhalt" den Anlasser zu drehen ..... > > Du startest, Spannung und Ampere reichen das S...
von Ralph2
05.04.2009 12:51
Forum: Elektrik
Thema: Rückleuchten-Wechsel, wie .......
Antworten: 5
Zugriffe: 1571

Rückleuchten-Wechsel, wie .......

hallo,

ich möchte heute meine Rückleuchte gegen eine LED-Version tauschen.

Was muß ich alles abbauen um die Leuchten zu tauschen ??

Für einen Hinweis wäre ich sehr dankbar.

Gruß

Ralph
von Ralph2
04.04.2009 17:04
Forum: Elektrik
Thema: Hilfe mein Möppi springt auch nicht an, aber andere Symptome...
Antworten: 6
Zugriffe: 1703

Hilfe mein Möppi springt auch nicht an, aber andere Symptome...

Danke Jungs,

ja so könnte es sein.

Also Batterie laden und wieder probieren.

Geht so ein Relais eigentlich kaputt ?

Was kostet so etwas ?

Gruß

werde morgen berichten

Ralph
von Ralph2
04.04.2009 14:30
Forum: Elektrik
Thema: Hilfe mein Möppi springt auch nicht an, aber andere Symptome...
Antworten: 6
Zugriffe: 1703

Hilfe mein Möppi springt auch nicht an, aber andere Symptome...

Hallo, mein Möppi will auch nicht anspringen. Ich habe genug Saft auf der Batterie aber beim Anlassen rattert es unter der Sitzbank. Genau in der Mitte nahe dem Tank, also unter der Sitzbank ist ein Relais oder so etwas ähnliches. Das macht das Geräusch, gibt den Saft aber offensichtlich nicht an de...
von Ralph2
23.11.2008 09:49
Forum: Koffer, Tankrucksack, GPS und Zubehör
Thema: TDM 900 RN 011 Sitzbank Kahedo oder Bagster ???
Antworten: 23
Zugriffe: 8055

TDM 900 RN 011 Sitzbank Kahedo oder Bagster ???

Guten Morgen zusammen, melde mich mal wieder wegen der Sitzbank-Umbau-Planung. Ich habe zwar noch keinen Plan wo ich die Bank umbauen lasse aber ich habe gestern Abend bei ibäh England eine ABS-Bank ersteigert. Damit kann ich in aller Ruhe meine Wunschbank anfertigen lassen. Gruß Ralph2
von Ralph2
18.11.2008 19:08
Forum: Koffer, Tankrucksack, GPS und Zubehör
Thema: TDM 900 RN 011 Sitzbank Kahedo oder Bagster ???
Antworten: 23
Zugriffe: 8055

TDM 900 RN 011 Sitzbank Kahedo oder Bagster ???

Urs schrieb: > @Vatinator: > Warum "alle" die Sitzbank abpolstern wollen, kann ich Dir > nicht sagen ;D . > Ich habe es machen lassen, weil mir die TDM etwas zu hoch war. Gibt > mir ein besserers Gefühl beim Rangieren und wenn beim kippeln im > stehen mal schnell ein Fuss runter muss. > Nebenbei po...
von Ralph2
15.11.2008 08:07
Forum: Koffer, Tankrucksack, GPS und Zubehör
Thema: Welcher Tankrucksack ca. 20l paßt gut bei RN 011 ??
Antworten: 8
Zugriffe: 3343

Welcher Tankrucksack ca. 20l paßt gut bei RN 011 ??

Guten Morgen,

bitte um Rat welcher Tankrucksack mittlerer Größe auf die TDM 900 (RN011) gut paßt.


Was könnt Ihr empfehlen ??

Gruß

Ralph 2
von Ralph2
14.11.2008 19:16
Forum: Koffer, Tankrucksack, GPS und Zubehör
Thema: RN 011 Sitzbank Unterschied ohne ABS / mit ABS ??
Antworten: 4
Zugriffe: 1454

RN 011 Sitzbank Unterschied ohne ABS / mit ABS ??

Hi Sikaso,

nein, bin mir noch nicht schlüssig.

Habe erst mal die anderen Projekte gestartet, d.h. Teile bestellt.


Gruß

Ralph
von Ralph2
14.11.2008 10:42
Forum: Koffer, Tankrucksack, GPS und Zubehör
Thema: RN 011 Sitzbank Unterschied ohne ABS / mit ABS ??
Antworten: 4
Zugriffe: 1454

RN 011 Sitzbank Unterschied ohne ABS / mit ABS ??

Hallo Gemeinde,

eine weitere Frage taucht auf beim Beschaffen einer neuen Sitzbank.

Was ist der Unterschied bei der Sitzbank des Modells RN 011 ohne ABS und mit ABS ??

Weiß jemand etwas darüber ??

Gruß

Ralph 2
von Ralph2
12.11.2008 13:13
Forum: Koffer, Tankrucksack, GPS und Zubehör
Thema: TDM 900 RN 011 Sitzbank Kahedo oder Bagster ???
Antworten: 23
Zugriffe: 8055

TDM 900 RN 011 Sitzbank Kahedo oder Bagster ???

Nun, war eigentlich alles ok.

Herr Dorn war sehr hilfsbereit und informativ.

Von Gel hält er offensichtlich nicht viel.

Ich persönlich möchte aber gern Eure Meinungen hören, pro und contra.

Denke das bringt mich weiter als nur eine Meinung des Herstellers.


Gruß

Ralph2
von Ralph2
11.11.2008 21:09
Forum: Koffer, Tankrucksack, GPS und Zubehör
Thema: TDM 900 RN 011 Sitzbank Kahedo oder Bagster ???
Antworten: 23
Zugriffe: 8055

TDM 900 RN 011 Sitzbank Kahedo oder Bagster ???

Helge schrieb: > Ganz klar Kahedo. > Zumal Du noch den Vorteil hast Das Du da persönlich hinfahren kannst > und mit dem Meister Dorn vor Ort ausmachen kannst wie Du die Sitzbank > haben möchtest. > > Kann ich nur uneingeschränkt empfehlen. > > > Grüßle > Helge Helge, dort war ich heute Nachmittag. ...
von Ralph2
11.11.2008 21:00
Forum: Koffer, Tankrucksack, GPS und Zubehör
Thema: TDM 900 RN 011 Sitzbank Kahedo oder Bagster ???
Antworten: 23
Zugriffe: 8055

TDM 900 RN 011 Sitzbank Kahedo oder Bagster ???

Hallo Freunde, hier kommt gleich die nächste Frage an die Experten. Wenn man willens ist für eine neue Sitzbank € 300 - 400 auszugeben, was ist besser bzw. hat sich bewährt ?? Die Sitzbank ist bei mir notwendig weil die Fahrposition einfach noch nicht so richtig passt. Ich, 178cm und ca. 100kg, norm...
von Ralph2
08.11.2008 19:18
Forum: Motor, Getriebe & Auspuff
Thema: TDM 900 RN11 (2005) Kupplungshebel-Problem
Antworten: 4
Zugriffe: 1559

TDM 900 RN11 (2005) Kupplungshebel-Problem

Hallo Freunde, ich habe meine neue (gebrauchte mit 6000km) TDM 900 ABS diese Woche vom Händler in Bayern abgeholt und bin damit schon einmal 300km gefahren. Den ersten Gesamt-Eindruck von der TDM 900 werde ich in einem separaten Bericht schildern, hier habe ich erstmal ein habhaftes Problem. Der Kup...