Die Suche ergab 8 Treffer

von Tom2308
28.07.2016 14:34
Forum: Koffer, Tankrucksack, GPS und Zubehör
Thema: Seitenkoffer
Antworten: 4
Zugriffe: 3310

Seitenkoffer

Suche Seitenkoffer und Halter für meine TDM 850, 4 TX.
von Tom2308
17.07.2013 14:53
Forum: Motor, Getriebe & Auspuff
Thema: G&G Auspuff
Antworten: 15
Zugriffe: 4773

G&G Auspuff

Ich habe deinen Beitrag gelesen, kann das für meine 4Tx so aber nicht bestätigen. Die Anlage ist etwas lauter als mein Vorgänger, die BSM Future, aber eben nicht zu laut. Der Hauptständer passt auch bei der G&G.
Warum du die Anlage als Katastrophe beschreibst, bleibt mir unverständlich.

Gruß Tom
von Tom2308
14.07.2013 23:22
Forum: Motor, Getriebe & Auspuff
Thema: G&G Auspuff
Antworten: 15
Zugriffe: 4773

G&G Auspuff

Hallo, ich habe die G&G Anlage bekommen, aber keine Antwort bzgl. der ABE. Die beiliegende ABE ist so, wie hier im Forum geschildert- also offenbar für die 900er. Werde nochmal nachhaken. Der Auspuff sieht echt gut aus und hat einen super Sound. Beim Fahren habe ich keinen Leistungsverlust festgeste...
von Tom2308
04.07.2013 11:18
Forum: Motor, Getriebe & Auspuff
Thema: G&G Auspuff
Antworten: 15
Zugriffe: 4773

G&G Auspuff

Ich habe Gegbike angeschrieben und werde euch die Antwort mitteilen.

Gruß Tom
von Tom2308
03.07.2013 10:11
Forum: Motor, Getriebe & Auspuff
Thema: G&G Auspuff
Antworten: 15
Zugriffe: 4773

G&G Auspuff

Vielen Dank für eure Beiträge- ich hab die G &G gestern bestellt. In Black Inox- passt ganz gut zu meiner schwarzen 4 TX.

Gruß Tom
von Tom2308
01.07.2013 21:27
Forum: Motor, Getriebe & Auspuff
Thema: G&G Auspuff
Antworten: 15
Zugriffe: 4773

G&G Auspuff

Schöne Bilder- danke für die Info.
von Tom2308
01.07.2013 21:12
Forum: Motor, Getriebe & Auspuff
Thema: G&G Auspuff
Antworten: 15
Zugriffe: 4773

G&G Auspuff

Hallo Leute, bin seit einiger Zeit auf der Suche nach einer guten Auspuffanlage für meine 2001 4TX. Bislang hatte ich eine BSM-Future- war alles klasse, bis die Prallbleche ihren Geist aufgaben und das ganze sich anhörte, als wenn ein Sack Nägel die Treppe runterfliegt. Ich finde, die G &G Anlage ma...
von Tom2308
12.10.2008 15:48
Forum: Motor, Getriebe & Auspuff
Thema: Kühlwasserverlust
Antworten: 3
Zugriffe: 1234

Kühlwasserverlust

Hallo,
ich habe bei meiner tdm das gleiche Problem. Zuerst wurde die Wasserpumpe getauscht, gegen eine Gebrauchte. Die alte Pumpe hatte einen Haarriss. Es kamen neue Dichtungen dazu. Danach leckt jetzt trotzdem Kühlwasser zeitweise ab. Wie hast du das Problem behoben?

Gruss Tom