Die Suche ergab 3 Treffer

von JoergG
08.02.2020 17:22
Forum: Fahrwerk & Reifen
Thema: TDM900 Grobstoller
Antworten: 0
Zugriffe: 7464

TDM900 Grobstoller

Hi, ich suche für meine TDM900 Grobstoller. Speziell für 120/70 R18 ist das Angebot leider ziemlich überschaubar. Bisher habe ich nur Pirelli MT60 bzw. Scorpion gefunden, allerdings jeweils ohne Freigaben. Sollte aber in den Karpaten und auf dem Balkan nicht stören ;-) Hat hier jemand schon Erfahrun...
von JoergG
16.06.2016 14:07
Forum: Elektrik
Thema: temporärer Tachoausfall RN18
Antworten: 6
Zugriffe: 3099

Re: temporärer Tachoausfall RN18

Hallo Spiky,

scheint bei mir (RN08) tritt gerade das selbe Problem auf.
Was war denn bei Dir schlussendlich die Ursache/Lösung des Problems?


Gruß Jörg
von JoergG
16.06.2016 13:16
Forum: Elektrik
Thema: Geschwindigkeits- und Kilometeranzeige spinnt
Antworten: 3
Zugriffe: 1380

Geschwindigkeits- und Kilometeranzeige spinnt

Hallo, habe bei meiner RN08 (also noch kein ABS) ein Problem mit der Geschwindigkeitsanzeige. Während der letzten Tour fing diese plötzlich an zu spinnen und sprang bei konstanter Geschwindigkeit wild hin und her. Sieht aus als ob jedes 3-te, 4-te Signal "verloren" geht, da auch die dann a...