Die Suche ergab 11 Treffer

von pixvin
09.05.2020 09:36
Forum: Elektrik
Thema: Tdm 900 rn11
Antworten: 11
Zugriffe: 5955

Re: Tdm 900 rn11

Nachtrag: Wie in der Anleitung beschrieben gibt es mehrere Möglichkeiten dem unten-rum-Geruckel zu Leibe zu rücken. Wer sowieso mal wieder an den Luftfilter ran will/soll/kann: Variante B geht ganz fix : Schlauch abziehen, passende Blechschraube (ev. zusätzlich mit Teflonband umwickelt) reindrehen u...
von pixvin
09.05.2020 09:03
Forum: Elektrik
Thema: Tdm 900 rn11
Antworten: 11
Zugriffe: 5955

Re: Tdm 900 rn11

glatt noch gefunden... :mrgreen:
von pixvin
09.05.2020 08:13
Forum: Elektrik
Thema: Tdm 900 rn11
Antworten: 11
Zugriffe: 5955

Re: Tdm 900 rn11

Die 900er hat keine bestimmten Gänge, die gedrosselt werden. Ab Baujahr 2007 ist sie "unten rum" (rpm<4.000) generell kastriert. Euro3-Luftfilter-Abgas-Voodoo... Dafür gibts auch ein "Knips-Tuning". Hab's grad vor einer Woche bei einem Freund gemacht. 3min Probefahrt und das Grinsen hat seine Ohren ...
von pixvin
14.05.2013 14:55
Forum: Fahrwerk & Reifen
Thema: Reifendimension
Antworten: 20
Zugriffe: 5826

Reifendimension

Yamaha-Men schrieb: > Zudem hat der Reifenhändler von pixvin keine Ahnung oder wollte einen Satz normale Z 8 verkaufen > bzw. den Vorgänger des neuen mit der Kürzel M / O > Michael Fakt ist: ich hab den neuen Reifen (mit dem viel zitierten Pi-Profil) bekommen und er heißt M/C -- lg Manu -----------...
von pixvin
13.05.2013 13:51
Forum: Fahrwerk & Reifen
Thema: Reifendimension
Antworten: 20
Zugriffe: 5826

Reifendimension

olymp schrieb: > Laut einigen Händler ist der Metzeler Z8 in Österreich nur als M/C > und nicht als M/O lieferbar. > Wie ist eure Erfahrung dazu? Hallo Oberösterreicher! Hab neulich einen Satz Z8 bestellt, und hab den Reifenhändler genau zu dem Thema gefragt. Antwort: das /O bzw. /C ist der Belastu...
von pixvin
22.04.2013 16:12
Forum: Motor, Getriebe & Auspuff
Thema: Luftfilterkasten
Antworten: 5
Zugriffe: 1857

Luftfilterkasten

Danke für den Tipp! Hab neue Gummis in den Lufikasten gesteckt, und passt wieder. Die Stutzen lassen sich ganz easy auf den Vergaser stecken, jetzt passt auch die Länge wieder. Schrumpfen die beim Altwerden auch noch zusammen??? -- lg Manu ------------------------------------------ Merke: Vierzylinn...
von pixvin
13.04.2013 20:33
Forum: Motor, Getriebe & Auspuff
Thema: Luftfilterkasten
Antworten: 5
Zugriffe: 1857

Luftfilterkasten

Hm, bei mir schaut das alles zusammen ein wenig improvisiert aus. Die Stutzen, die auf dem Vergaser sitzen sind nicht nur nicht mehr weich, sie sind auch zu eng und sitzen wie gesagt nicht auf dem Vergaser. Behelfsmäßig hab ich die Stutzen aus dem Kasten genommen und innen ausgeschliffen, damit sie ...
von pixvin
13.04.2013 13:55
Forum: Motor, Getriebe & Auspuff
Thema: Luftfilterkasten
Antworten: 5
Zugriffe: 1857

Luftfilterkasten

beim reinigen des luftfilters bin ich draufgekommen, dass der kasten nicht richtig auf dem vergaser sitzt. kann ihn auch nicht vernünftig montieren. am kasten steht 3vd, ich hab aber eine 4tx - haben die beiden modelle den gleichen kasten? lg Manu ------------------------------------------ Merke: Vi...
von pixvin
11.04.2013 17:12
Forum: Elektrik
Thema: Zeiger Drehzahlmesser abnehmen
Antworten: 5
Zugriffe: 1461

Zeiger Drehzahlmesser abnehmen

erz-engel74 schrieb: > Unter der Tacho- und DZM-Scheibe ist doch reichlich Platz. Da ließen > sich doch noch LED´s auf einer kleinen Platine unterbringen. Ich hab > mal versucht die Zeiger ab zubekommen. Hab dann aber den Versuch > abgebrochen, denn nach Bruch kommt kaputt... > ... Habt Ihr´ne Vari...
von pixvin
04.04.2013 08:39
Forum: Motor, Getriebe & Auspuff
Thema: brauche Info zum Auspuff
Antworten: 3
Zugriffe: 1365

brauche Info zum Auspuff

Banix schrieb: > Ich suche jetzt eine Auspuff-Anlage die ich mit den großen Koffern > verwenden kann, auch gerne ein ein 2-2 System. → Laser ProStock > Der originale Auspuff gefällt mir nicht wirklich gut vom Sound her, > mit der Optik könnte ich leben. → Laser ProStock > Nicht zu verge...
von pixvin
03.04.2013 17:27
Forum: Fahrwerk & Reifen
Thema: Reifen Empfehlung
Antworten: 28
Zugriffe: 8162

Reifen Empfehlung

Didder schrieb: > Entgegen der Meinung der meisten hatte ich so meine Probleme mit dem > MPR2....Auffallend war auch eine extreme Sägezahnbildung am HR so ab 4 Tkm, > die mit zunehmender Laufleistung schlimmer wurde... Das beobachte ich an meinen PR3 auch. Mit zunehmender Laufleistung hab ich mehr ...