Die Suche ergab 2 Treffer

von Tigerfan
16.08.2010 18:48
Forum: Reisetipps & gemeinsame Touren
Thema: Thüringer Wald 5/ 2010
Antworten: 139
Zugriffe: 25766

Thüringer Wald 5/ 2010

Besser spät als nie........ganz kurzentschlossen habe ich mich auch noch für den Thüringer Wald 5 angemeldet. Für die Mitstreiter, die beim MT10 das Pech hatten, hinter mir zu fahren: meine TDM hat neue Ventilschaftdichtungen bekommen und räuchert nicht mehr ganz so übel wie in der Pfalz. Viele Grüß...
von Tigerfan
04.08.2009 18:10
Forum: Norddeutschland
Thema: von NF über FL bis KI
Antworten: 100
Zugriffe: 59103

von NF über FL bis KI

Stammtisch SH ? Ich bin dabei ! Auch wenn ich in Hamburg wohne, 500 m von der Landesgrenze, aber ich stamme immerhin aus S.-H. Wo soll das Treffen am 15.8.09 denn stattfinden ? Wieder in Wittensee ?

Gruss,

Uwe