Die Suche ergab 1184 Treffer

von RucksackEifelYeti
29.02.2024 09:21
Forum: TDMF-Megatreff 2024
Thema: TDMF MT24 in Masserberg-Heubach
Antworten: 50
Zugriffe: 17579

Re: TDMF MT24 in Masserberg-Heubach

Mit der neuen mail-Adresse scheint es auch nicht besser zu sein, hab vor 4 Tagen wegen der Reservierung angefragt und bisher keine Rückmeldung :evil:
von RucksackEifelYeti
15.02.2024 19:54
Forum: TDMF-Megatreff 2024
Thema: TDMF MT24 in Masserberg-Heubach
Antworten: 50
Zugriffe: 17579

Re: TDMF MT24 in Masserberg-Heubach

:? oder Rauchzeichen :mauer:
von RucksackEifelYeti
13.02.2024 11:34
Forum: TDMF-Megatreff 2024
Thema: TDMF MT24 in Masserberg-Heubach
Antworten: 50
Zugriffe: 17579

Re: TDMF MT24 in Masserberg-Heubach

Also per Mail ist es eine Katastrophe, da deren Postfach ständig voll ist und die Reservierungsmails abweißt. :-( Telefonisch ebenfalls katastrophal, da man nicht direkt in dem Hotel Heubacher Höhe anrufen kann und die Reservierungsnummer keinen Zugriff auf die Reservierung des Hauses hat?!?! Aber ...
von RucksackEifelYeti
13.02.2024 11:21
Forum: Tuning & Umbauten
Thema: Felgenumbau Gutachten und Bremsscheibe hinten
Antworten: 22
Zugriffe: 2741

Re: Felgenumbau Gutachten und Bremsscheibe hinten

Hab auch den Umbau auf die BJL Felge, hab auch noch die Zeichnungen für den gesamten Umbau. Kann ich Dir per mail zukommenlassen
von RucksackEifelYeti
13.02.2024 11:01
Forum: Fahrwerk & Reifen
Thema: Verzweiflung beim Bremsen entlüften
Antworten: 17
Zugriffe: 3908

Re: Verzweiflung beim Bremsen entlüften

Was bei mir immer funktioniert, die Kolben in den Zangen so weit wie möglich rausdrücken und anschließend den am weitesten vom Leitungsanschluß langsam zurück drücken. Anschließend fixiren und den nächsten zurück drücken, usw.
von RucksackEifelYeti
24.07.2023 08:18
Forum: Koffer, Tankrucksack, GPS und Zubehör
Thema: Ersatzschlösser für TDM Koffer
Antworten: 7
Zugriffe: 1616

Re: Ersatzschlösser für TDM Koffer

Hab da vor einigen Jahren dies bezüglich schon mal eine erfolglose Suche hinter mir, hab dann in der Bucht einen runter gerockten für kleines Geld bekommen und das Schloss umgebaut.
von RucksackEifelYeti
13.07.2023 21:21
Forum: Tuning & Umbauten
Thema: Just do it, meine 3VD
Antworten: 293
Zugriffe: 108784

Re: Just do it, meine 3VD

Ne ordentliche Ladung Fett zwischen Ölabstreifer und Staublippe und schon hält der Simmerring seit etlichen Jahren :mrgreen:
von RucksackEifelYeti
14.06.2023 20:55
Forum: TDMF-Megatreff 2024
Thema: MT24 Location Suche
Antworten: 126
Zugriffe: 21683

Re: MT24 Location Suche

Paah, lächerliche 805km, 2x tanken und dabei nen Kaffee reingeschüttet, da reicht es noch für ne Frühankommertour, ODER FRIEDHELM :mrgreen: :mrgreen:
von RucksackEifelYeti
11.06.2023 10:51
Forum: TDMF-Megatreff 2023
Thema: Zurück von MT
Antworten: 17
Zugriffe: 10720

Re: Zurück von MT

Wieder zu Hause, schön war's, viel gelacht und besonders das lecker Eis in Hellenthal war spitze. Danke an alle die da waren, sehen uns auf dem nächsten MT.
von RucksackEifelYeti
07.06.2023 11:09
Forum: TDMF-Megatreff 2023
Thema: Warnweste in Luxemburg
Antworten: 6
Zugriffe: 2378

Re: Warnweste in Luxemburg

Red hat geschrieben:
07.06.2023 10:24
Na Super....fahren wir nach Luxemburg?
Wg Tanken od. Eissalon?
Wegen Tanken, Eisdiele, Kippen & Kruven :mrgreen:
von RucksackEifelYeti
06.06.2023 21:16
Forum: TDMF-Megatreff 2023
Thema: MT 23 Zimmer buchen
Antworten: 52
Zugriffe: 13716

Re: MT 23 Zimmer buchen

monalissa hat geschrieben:
06.06.2023 21:00
Mopeds sind Reise fertig :mrgreen:
:( morgen erst mal zum TÜV :mrgreen:
von RucksackEifelYeti
06.06.2023 21:11
Forum: TDMF-Megatreff 2023
Thema: Warnweste in Luxemburg
Antworten: 6
Zugriffe: 2378

Re: Warnweste in Luxemburg

Knöllchen schon ab +1km/h für schlappe 49€ :mrgreen:
von RucksackEifelYeti
04.06.2023 10:51
Forum: TDMF-Megatreff 2023
Thema: Tourenplanung MT23
Antworten: 28
Zugriffe: 4997

Re: Tourenplanung MT23

Für Samstag hätte ich dann was (Richtung Luxemburg) 8-)
von RucksackEifelYeti
01.06.2023 18:40
Forum: TDMF-Megatreff 2023
Thema: Tourenplanung MT23
Antworten: 28
Zugriffe: 4997

Re: Tourenplanung MT23

Natürlich komme ich mit, brauch ich nicht ständig Ausschau nach ner Eisdiele halten :twisted:
von RucksackEifelYeti
27.05.2023 20:07
Forum: Motor, Getriebe & Auspuff
Thema: Reparatursatz Unterdruckbenzinpumpe
Antworten: 12
Zugriffe: 2672

Re: Reparatursatz Unterdruckbenzinpumpe

Noch ne Option:
E-Pumpe verbauen und Unterdruckpumpe als Ersatzteil (da kleiner)

Weiß nicht mal ob es Ersatzteile für die Unterdruckpumpe gibt :?
von RucksackEifelYeti
23.05.2023 22:18
Forum: Tuning & Umbauten
Thema: Der Roadrunner ist Reloaded
Antworten: 73
Zugriffe: 11917

Re: Der Roadrunner ist Reloaded

Bei den Relais ist es in diesem Falle egal welches Fabrikat usw. reinbaust, die geringe Leistung der Pumpe schaffen die problemlos.
von RucksackEifelYeti
23.05.2023 07:35
Forum: TDMF-Megatreff 2023
Thema: Tourenplanung MT23
Antworten: 28
Zugriffe: 4997

Re: Tourenplanung MT23

monalissa hat geschrieben:
21.05.2023 21:15
moin , gibt es denn am Mittwoch ein Früh Ankomme Tour :mrgreen:
Wenn bei mir alles wie geplant läuft, dann ja.
von RucksackEifelYeti
17.05.2023 09:25
Forum: Tuning & Umbauten
Thema: Der Roadrunner ist Reloaded
Antworten: 73
Zugriffe: 11917

Re: Der Roadrunner ist Reloaded

Vergaserersatzteile nur von Topham, alles andere ist so ne Sache.
Ja die lieben Stromdiebe, werden immer dann eingebaut wenn man anschließend auf Fehlersuche eines Wackelkontaktes gehen will.
von RucksackEifelYeti
17.05.2023 09:21
Forum: Motor, Getriebe & Auspuff
Thema: Knackendes Geräusch beim gas geben
Antworten: 16
Zugriffe: 2517

Re: Knackendes Geräusch beim gas geben

Ich freue mich auch bei jeder Ausfahrt, über die fehlerfreie Funktion des jetzt 32 Jahre alten DKS. Ich gehe mal davon aus, das ich ohne das Dingens niemals auch nur die geringste Chance gegen gewisse 900er Treiber gehabt hätte :lol: Wieso hast du ein DKS dran ? was bringt der ? Mehr Dampf unten ra...
von RucksackEifelYeti
16.05.2023 08:16
Forum: TDMF-Megatreff 2023
Thema: Feuerspucken am Freitag?
Antworten: 8
Zugriffe: 2244

Re: Feuerspucken am Freitag?

Sorry, ohne geht gar nicht :shock: :lol:
von RucksackEifelYeti
16.05.2023 08:14
Forum: Tuning & Umbauten
Thema: Der Roadrunner ist Reloaded
Antworten: 73
Zugriffe: 11917

Re: Der Roadrunner ist Reloaded

Um die Schwimmernadelventile zu tauschen müssen die Vergaser raus, wenn die Schellen an der richtigen Stelle sind, gehts einigermaßen Flott, aber 2Stunden sind da schnell fort. Wenn dann würde ich nur neue einbauen, muss man dann nur einmal machen :roll:
von RucksackEifelYeti
15.05.2023 20:23
Forum: TDMF-Megatreff 2023
Thema: MT23 Shirtbestellung
Antworten: 43
Zugriffe: 6705

Re: MT23 Shirtbestellung

Finger heb, nehme auch eine :mrgreen:
von RucksackEifelYeti
15.05.2023 20:12
Forum: Tuning & Umbauten
Thema: Der Roadrunner ist Reloaded
Antworten: 73
Zugriffe: 11917

Re: Der Roadrunner ist Reloaded

Normalerweise ist dort ein Schlauch dran, müsste der Ablass vom Vergaser sein. Schlauch muss keiner drauf, läuft die Plörre halt über den Motorblock statt darunter. Der Überlauf ist wie beim Zulauf ein T-Stück zwischen beiden Vergasern oberhalb der Schwimmerkammer, wenn es da rauskommt sind die Schw...
von RucksackEifelYeti
01.05.2023 20:16
Forum: Elektrik
Thema: Jetstream (Kellermann) - Einbau für Anfänger möglich?
Antworten: 24
Zugriffe: 5852

Re: Jetstream (Kellermann) - Einbau für Anfänger möglich?

Zündungsplus ist nicht Dauerplus! Zündungsplus führt erst Strom wenn die Zündung eingeschaltet ist. Somit wird auch die Batterien nicht leer gezogen.
von RucksackEifelYeti
21.04.2023 19:04
Forum: Motor, Getriebe & Auspuff
Thema: Benzin E10
Antworten: 8
Zugriffe: 1397

Re: Benzin E10

Sollang das Möppi nicht über längeren Zeitraum (1 Jahr und länger) steht, sollte es keine Probleme geben, so meine Erfahrung. Ansonsten endet es so wie auf den Bildern.