Die Suche ergab 84 Treffer

von Nico
20.07.2004 12:45
Forum: Elektrik
Thema: Blaue Tachobeleuchtung 900er
Antworten: 76
Zugriffe: 14911

Blaue Tachobeleuchtung 900er

Tach zusammen also ich hab bei meiner 3vd ne blau Beleuchtung drin, habs mit Superhellen blauen LEDs gemacht, das Problem an den Dingern ist nur das sie das Licht absolut überhaupt nicht streuen, deswegen ist die Beleuchtung bis jetzt auch net so gut da ich bisher nur dir normalen Birnchen gegen LED...
von Nico
20.04.2004 13:13
Forum: Bekleidung & Helme
Thema: Sonnenblende für Schubert Speed
Antworten: 13
Zugriffe: 3723

Sonnenblende für Schubert Speed

So hallo erstmal also es gibt von Pinlock auch Innenviesiere die sich bei Sonneneinstrahlung selbst tönen, ergo also bei Nacht oder im Tunnel klar sind. Ich selbst habe die Dinger noch nicht ausprobiert (da ich glücklicherweise Besitzer eines Schuberth S1 bin) und kenn leider auch niemanden. So das ...
von Nico
06.09.2003 22:26
Forum: Koffer, Tankrucksack, GPS und Zubehör
Thema: Flatterband bei 200
Antworten: 2
Zugriffe: 1196

Flatterband bei 200

Hallo Fisch du meinst das Gummi um den Rand der Scheibe, oder? Also wenn ja dann ist das auf jeden Fall Pflicht, zumindest war das bei meiner Zubehörscheibe die ich mir an meine altes Motorrad montiert hatte so, ohne Gummi keine ABE mehr. So das war´s bis bald!! -- greez Nico 3vd - Bj:1993 - VDVC1 [...
von Nico
29.08.2003 14:41
Forum: Elektrik
Thema: Mini-Blinker
Antworten: 11
Zugriffe: 3443

Mini-Blinker

Hallo ihr wie ich auf den Bilder erkannt habe müssten die Blinker beim Peter die Arrow sein (gibt´s übrigens auch bei Polo für 9,95€) ich selbst habe mir die auch vor kurzen gekauft und montiert sehen acht spitze aus und sind zudem auch superhell!!! Bilder könnte ich machen falls gewünscht!! So das ...
von Nico
29.08.2003 14:29
Forum: Süddeutschland
Thema: Schwoababiker
Antworten: 8161
Zugriffe: 1328660

Schwoababiker

Ja ich weiß habe schon lang nichts mehr von mir hören lassen! Aber ich frag mich grad wo ich das hier les wo denn auf einmal die ganzen Leut herkommen, denn bei unseren ersten beiden Treffen WN und eins im Ställe waren, wirlediglich zu tritt. Bei mir ist das mit dem Treffen hier nur leider bald vorb...
von Nico
30.07.2003 23:56
Forum: Süddeutschland
Thema: Schwoababiker
Antworten: 8161
Zugriffe: 1328660

Schwoababiker

Hi Ihr wär gerne dabei aber mit ner Tour wird dat nix, kann ich meinem Vorderreifen net zumuten und vorm WE bekomm ich auch keinen Neuen. Aber vielleicht schau ich so mal vorbei das haut gerade noch hin, sind ja nur 40 km hin und zurück. So das war´s bis bald!! -- greez Nico 3vd - Bj:1993 - VDVC1 [c...
von Nico
12.05.2003 13:14
Forum: Süddeutschland
Thema: Stammtisch im Stuttgarter Raum
Antworten: 106
Zugriffe: 21002

Stammtisch im Stuttgarter Raum

Hallo ihr hab auch mal wieder Zeit gefunden mich hier zu Wort zu melden und auch meine Hirnzellen was das TDMF angeht wieder auf den neusten Stand zu bringen. Zum Termin für das nächste Treffen, ich glaub ich kann da nicht, denn ausgerechnet an diesem Tag feiern die Omi und der Opi meiner Freundin i...
von Nico
01.05.2003 08:25
Forum: Süddeutschland
Thema: Schwoababikerausritt
Antworten: 11
Zugriffe: 3012

Schwoababikerausritt

Hi Leutz

kann leider net kommen, bin auf nem 50 Geburtstag eingeladen!!

Sorry vielleicht ein ander mal!



So das war´s bis bald!!
--
greez Nico

3vd - Bj:1993 - VDVC1


[center][glow=#blue,10]Auf das ihr immer ne handbreit Asphalt unterm Reifen habt!![/glow][/center]
von Nico
23.04.2003 22:55
Forum: Süddeutschland
Thema: Schwoababikerausritt
Antworten: 11
Zugriffe: 3012

Schwoababikerausritt

Ich bin vielleicht dabei, wann solln wir uns denn treffen??




So das war´s bis bald!!
--
greez Nico

3vd - Bj:1993 - VDVC1


[center][glow=#blue,10]Auf das ihr immer ne handbreit Asphalt unterm Reifen habt!![/glow][/center]
von Nico
19.04.2003 08:58
Forum: Süddeutschland
Thema: Stammtisch im Stuttgarter Raum
Antworten: 106
Zugriffe: 21002

Stammtisch im Stuttgarter Raum

So nun ich mal wieder! Generell kann ich Freitags, aber das WE um den 10. Mai kann ich gar net, da ich auf ne Hochzeit eingeladen bin und da muss ich am Freitag mithelfen aufbauen, is ne Zelthochzeit. Daher wäre mir dann der 17. lieber So das war´s bis bald!! -- greez Nico 3vd - Bj:1993 - VDVC1 [cen...
von Nico
14.04.2003 21:55
Forum: Süddeutschland
Thema: Stammtisch im Stuttgarter Raum
Antworten: 106
Zugriffe: 21002

Stammtisch im Stuttgarter Raum

Ähm hallo und ich meine jetzt nicht Lars und Jürgen, sondern den Rest macht ihr bei der Terminabsprache vielleicht au mal mit oder habt ihr keine Lust mehr??? So das war´s bis bald!! -- greez Nico 3vd - Bj:1993 - VDVC1 [center][glow=#blue,10]Auf das ihr immer ne handbreit Asphalt unterm Reifen habt!...
von Nico
14.04.2003 20:31
Forum: Motor, Getriebe & Auspuff
Thema: Krümmer aus Edelstahl
Antworten: 15
Zugriffe: 3892

Krümmer aus Edelstahl

So und dann noch ne Frage von mir: Welche Anzugsdrehmomente haben die Inbusschrauben zur befestigung der Krümmer am Motorblock??? So das war´s bis bald!! -- greez Nico 3vd - Bj:1993 - VDVC1 [center][glow=#blue,10]Auf das ihr immer ne handbreit Asphalt unterm Reifen habt!![/glow][/center]
von Nico
14.04.2003 08:10
Forum: Süddeutschland
Thema: @Schwabenbiker: So 13.04.: Brunch im Ställe mit Tour ??
Antworten: 15
Zugriffe: 4058

@Schwabenbiker: So 13.04.: Brunch im Ställe mit Tour ??

Hallo ihr zwei Brüder

die dunkelviolette 3vd die euch in der Serpentine kurz nach Weißenstein entgegen kam das war ich.





So das war´s bis bald!!
--
greez Nico

3vd - Bj:1993 - VDVC1


[center][glow=#blue,10]Auf das ihr immer ne handbreit Asphalt unterm Reifen habt!![/glow][/center]
von Nico
12.04.2003 23:55
Forum: Elektrik
Thema: Lichtstärke
Antworten: 5
Zugriffe: 2094

Lichtstärke

So und als Lösung fürs Abblendlicht würde ich eine Premium-H4 Birne vorschlagen, bringt 50% mehr Licht bei gleicher Wattzahl und die bringt auch wirklich mehr, kostet aber halt auch ein bissl mehr. Aber wohlgemerkt "Premium" nicht Bluevision oder irgend nen anderen Sch.... So das war´s bis bald!! --...
von Nico
12.04.2003 13:03
Forum: Süddeutschland
Thema: @Schwabenbiker: So 13.04.: Brunch im Ställe mit Tour ??
Antworten: 15
Zugriffe: 4058

@Schwabenbiker: So 13.04.: Brunch im Ställe mit Tour ??

Hi Rlaf das Ställe liegt in Weißenstein, aber schau doch einfach mal hier:

www.staelle.de




So das war´s bis bald!!
--
greez Nico

3vd - Bj:1993 - VDVC1


[center][glow=#blue,10]Auf das ihr immer ne handbreit Asphalt unterm Reifen habt!![/glow][/center]
von Nico
12.04.2003 13:02
Forum: Süddeutschland
Thema: Saarländer gesucht!!
Antworten: 7
Zugriffe: 2317

Saarländer gesucht!!

Meine Antwort war leider etwas vorschnell. Hät da noch ne Frage: Würdest du es gleich morgens wenn der Lidl aufmacht, in den Laden schaffen? Dann wärst nämlich du mein Kandidat, denn der beachbauer schaffts erst Mittags und ich weiß net ob die da dann noch da ist!! So das war´s bis bald!! -- greez N...
von Nico
12.04.2003 12:00
Forum: Elektrik
Thema: Standlicht
Antworten: 28
Zugriffe: 6637

Standlicht

Hi Daywalker Was soviel heißt er hat dein grelles blaues LED-Stndlict nicht beanstandet, mach doch mal bitte genauere Angaben was den Hinweis angeht. So das war´s bis bald!! -- greez Nico 3vd - Bj:1993 - VDVC1 [center][glow=#blue,10]Auf das ihr immer ne handbreit Asphalt unterm Reifen habt!![/glow][...
von Nico
12.04.2003 11:58
Forum: Süddeutschland
Thema: @Schwabenbiker: So 13.04.: Brunch im Ställe mit Tour ??
Antworten: 15
Zugriffe: 4058

@Schwabenbiker: So 13.04.: Brunch im Ställe mit Tour ??

Hi thomas schau doch mal bei Stammtisch im Stuttgarter Raum, wir haben uns zum Beispiel letztes WE im Ställe getroffen, der nächste Termin ist noch net ganz klar. So das war´s bis bald!! -- greez Nico 3vd - Bj:1993 - VDVC1 [center][glow=#blue,10]Auf das ihr immer ne handbreit Asphalt unterm Reifen h...
von Nico
12.04.2003 11:56
Forum: Süddeutschland
Thema: Stammtisch im Stuttgarter Raum
Antworten: 106
Zugriffe: 21002

Stammtisch im Stuttgarter Raum

OK OK da ich nicht mit in die Vogesen geh hab ich den Termin nicht im Kopf, aber ich geb mich ja geschlagen!!! Was den 10. Mai angeht, da hab ich absolut keine Zeit und am 11. will ich dann erstmal gemütlich auspennen. Also wenn da dann ohne mich, tut mir ja sorry. Vielleicht finden wir ja auch noch...
von Nico
12.04.2003 11:53
Forum: Süddeutschland
Thema: Saarländer gesucht!!
Antworten: 7
Zugriffe: 2317

Saarländer gesucht!!

hi dirk danke erstmal, aber hab schon jemanden der das für mich macht!! Achso liebe mods der Thread hier kann geschlossen werden!!! So das war´s bis bald!! -- greez Nico 3vd - Bj:1993 - VDVC1 [center][glow=#blue,10]Auf das ihr immer ne handbreit Asphalt unterm Reifen habt!![/glow][/center]
von Nico
10.04.2003 22:41
Forum: Motor, Getriebe & Auspuff
Thema: Krümmer aus Edelstahl
Antworten: 15
Zugriffe: 3892

Krümmer aus Edelstahl

Also das die Krümmer an der 3vd aus Edelstahl sind ist ja weitreichend bekannt, jetzt bleibt nur noch eine Frage: Was ist mit dem Sammler, der ja mit der gleichen hässlichen Farbe in Erscheinung tritt wie die Krümmer. Ist auch er aus Edelstahl. Gibt´s jemand der mir die Frage beantworten kann?? So d...
von Nico
10.04.2003 18:03
Forum: Süddeutschland
Thema: Saarländer gesucht!!
Antworten: 7
Zugriffe: 2317

Saarländer gesucht!!

Hi Folks Am Montag gibt´s bei Lidl ne Digicam, aber leider nur bei Lidls im Saarland, jetzt such ich jemanden der mir das Teil kaufen kann und es mir dann per versichertem Elektronikpaket der Deutschen Post zuschickt. Mit dem Geld müsste man halt noch schwätzen wie wir das machen, denn das Teil kost...
von Nico
09.04.2003 20:36
Forum: Süddeutschland
Thema: Stammtisch im Stuttgarter Raum
Antworten: 106
Zugriffe: 21002

Stammtisch im Stuttgarter Raum

Hallo wollt nur mal anfragen ob sich schon jemand Gedanken zum nächsten Termin gemacht hat. Wie wärs den zum Beispiel mit dem 2. Mai??? So das war´s bis bald!! -- greez Nico 3vd - Bj:1993 - VDVC1 [center][glow=#blue,10]Auf das ihr immer ne handbreit Asphalt unterm Reifen habt!![/glow][/center]
von Nico
06.04.2003 15:33
Forum: Süddeutschland
Thema: Stammtisch im Stuttgarter Raum
Antworten: 106
Zugriffe: 21002

Stammtisch im Stuttgarter Raum

Der von allen erwartete Schnee kam nicht und so wurde es, auf Grund des unsicheren Wetters mal wieder ein Treffen von Lars, Jürgen(holzer) und mir, wobei noch zu erwähnen wäre das Lars seine Family dabei hatte und ich noch meinen Dad mitgebracht hatte. Das Wetter war wunderschön nur etwas kalt, desh...
von Nico
06.04.2003 09:47
Forum: Süddeutschland
Thema: Stammtisch im Stuttgarter Raum
Antworten: 106
Zugriffe: 21002

Stammtisch im Stuttgarter Raum

Also ich fahr in 20 min los, zusammen mit meinem Dad. Hier ist strahlender Sonnenschein, zwar auch nur 2°C, aber ich komm trotzdem mal mit dem Mopped!! So das war´s bis bald!! -- greez Nico 3vd - Bj:1993 - VDVC1 [center][glow=#blue,10]Auf das ihr immer ne handbreit Asphalt unterm Reifen habt!![/glow...