Die Suche ergab 20 Treffer

von 850-toto
21.04.2011 17:06
Forum: Süddeutschland
Thema: TDM im Rhein-Neckar-Kreis
Antworten: 1121
Zugriffe: 270935

TDM im Rhein-Neckar-Kreis

Hallo Caro,

lebe auch noch!!! Fahren morgen mit WoMo und Moni an die Mosel.

Vielleicht das nächste mal.

Gruß Torsten
von 850-toto
02.11.2010 19:41
Forum: Süddeutschland
Thema: TDM im Rhein-Neckar-Kreis
Antworten: 1121
Zugriffe: 270935

TDM im Rhein-Neckar-Kreis

Sikaso schrieb: > 850-toto schrieb: > > 1.November....... immer noch schön warm.........weiter im Text mit > > Emil..... > > > > und hat wieder Spass gemacht. > > > > Gruss Torsten > > > Soweit stimmt`s :)) > Aber den 1. November würd ich nicht als Goldenen Oktober bezeichnen :lol: > PS: Warst du e...
von 850-toto
01.11.2010 17:22
Forum: Süddeutschland
Thema: TDM im Rhein-Neckar-Kreis
Antworten: 1121
Zugriffe: 270935

TDM im Rhein-Neckar-Kreis

1.November....... immer noch schön warm.........weiter im Text mit Emil.....

und hat wieder Spass gemacht.

Gruss Torsten
von 850-toto
01.11.2010 17:17
Forum: Süddeutschland
Thema: TDM im Rhein-Neckar-Kreis
Antworten: 1121
Zugriffe: 270935

TDM im Rhein-Neckar-Kreis

31.Oktober.......schön warm.......... Text siehe oben bei Emil
von 850-toto
04.07.2010 21:36
Forum: Süddeutschland
Thema: TDM im Rhein-Neckar-Kreis
Antworten: 1121
Zugriffe: 270935

TDM im Rhein-Neckar-Kreis

Hallo Caro,

ich fahre morgens um 6:00 Uhr bei angenehmen Temperaturen zur Arbeit, und am späten Nachmittag bei (im Moment) ca. 34 Grad wieder nach Hause.
Am Wochenende fahre ich eher spontan durch die Landschaft.

Gruß Torsten
von 850-toto
01.05.2010 13:22
Forum: Fahrwerk & Reifen
Thema: Bridgestone BT-023
Antworten: 79
Zugriffe: 31665

Bridgestone BT-023

Hallo,

habe gestern auch den BT 23 vorne montiert (139€). Bin gespannt wie er sich fährt. Hinten habe ich den BT 20 noch montiert (noch gutes Profil).
Sobald ich Fahrberichte geben kann, werde ich sie ihr berichten.

Torsten
von 850-toto
03.04.2010 14:37
Forum: Süddeutschland
Thema: TDM im Rhein-Neckar-Kreis
Antworten: 1121
Zugriffe: 270935

TDM im Rhein-Neckar-Kreis

Warnung!!!! hatten am Karfreitag zwei hungrige Motorradfahrer-in zu Gast. Zuerst klebten sie mir, bei der Tour durch den kleinen Odenwald und Bauland, am Hinterreifen, und zum Schluss haben sie auch den Käsekuchen weg gegessen. Sollten sie bei euch auftauchen ist Vorsicht geboten! Aber schön wars tr...
von 850-toto
10.05.2009 18:18
Forum: Bekleidung & Helme
Thema: Caberg Justissimo GT Visierwechsel wie ??
Antworten: 6
Zugriffe: 8450

Caberg Justissimo GT Visierwechsel wie ??

Hallo Ralph,

es gibt oberhalb der Abdeckung, auf der hinteren Seite einen Klappverschluß, den mußt du nach hinten ziehen. Dann kannst du die Seitenabdeckung abnehmen. Danach den roten Hebel nach hinten drücken und den Verschluß abnehmen. Jetzt kannst du die Scheibe entfernen.

Gruß Torsten
von 850-toto
04.05.2009 20:42
Forum: Motor, Getriebe & Auspuff
Thema: Sportauspuff SpeedProducts.eu kennt den jemand?
Antworten: 9
Zugriffe: 3327

Sportauspuff SpeedProducts.eu kennt den jemand?

Hallo Lowie,

versuche es unter www.eagle-exhaust.de. Ich habe dort den MACH 7 Schalldämpfer bestellt und montiert.
Ich finde gute Verarbeitung und guter kerniger Klang

Gruß

Torsten
von 850-toto
10.04.2009 17:23
Forum: Süddeutschland
Thema: TDM im Rhein-Neckar-Kreis
Antworten: 1121
Zugriffe: 270935

TDM im Rhein-Neckar-Kreis

Windstaerke8 schrieb: > Hallo > wer am Sonntag Zeit und Lust hat und gern "langsamer" > fährt: > Caro, Andy und ich werden, so das Wetter passt, nach Bad Wimpfen > fahren (ggf ein wenig den Ort anschauen) und dann schaun wir mal ... > - evt-. über Eberbach zurück > > Treffpunkt in Lobenfeld Mitte a...
von 850-toto
26.03.2009 18:47
Forum: Süddeutschland
Thema: TDM im Rhein-Neckar-Kreis
Antworten: 1121
Zugriffe: 270935

TDM im Rhein-Neckar-Kreis

Hallo zusammen,

an Caro: Tanzen ausfallen lassen? dann hängt der Haussegen schief!!!!!
aber am 25.04. ab 19:30 Uhr könnte ich in Bammental sein.

Gruß Torsten
von 850-toto
25.03.2009 20:57
Forum: Süddeutschland
Thema: TDM im Rhein-Neckar-Kreis
Antworten: 1121
Zugriffe: 270935

TDM im Rhein-Neckar-Kreis

Heute 25.März 2009

SCHEISS WETTER ;( ;( :(
von 850-toto
23.03.2009 18:24
Forum: Süddeutschland
Thema: TDM im Rhein-Neckar-Kreis
Antworten: 1121
Zugriffe: 270935

TDM im Rhein-Neckar-Kreis

carojonas schrieb: > Hallo :look: > > heute haben wir Lars in Stromberg getroffen, hat gut geklappt . War > eine sehr schöne Tour durch die Weinberge und sind dann bei > Heuchelberg (bei Heilbronn) gelandet. > > m > > > Bei schönem Wetter hat man eine tolle Aussicht. Es hat auch einen > riesigen Bi...
von 850-toto
20.03.2009 18:15
Forum: Süddeutschland
Thema: TDM im Rhein-Neckar-Kreis
Antworten: 1121
Zugriffe: 270935

TDM im Rhein-Neckar-Kreis

Hallo,

mein Vorschlag, Miltenberg. Ist auch schön für Anfänger zu fahren (Winstärke 8). Der Sommer kommt ja noch, wir können dann das nächste mal nach Stromberg fahren.

Gruß Torsten
von 850-toto
19.03.2009 17:16
Forum: Süddeutschland
Thema: TDM im Rhein-Neckar-Kreis
Antworten: 1121
Zugriffe: 270935

TDM im Rhein-Neckar-Kreis

Hallo Caro und alle anderen,

wie wäre eine Runde durch den kleinen Odenwald nach Eberbach dann nach Amorbach/Miltenberg über Mudau. Zurück durch das Ernsstal/Hesseneck.

Gruß Torsten
von 850-toto
18.03.2009 19:16
Forum: Süddeutschland
Thema: TDM im Rhein-Neckar-Kreis
Antworten: 1121
Zugriffe: 270935

TDM im Rhein-Neckar-Kreis

Hallo zusammen,

Sonntag ginge, wenn das Wetter mit macht. Bin ich (wir) dabei.

Gruß Torsten
von 850-toto
09.03.2009 18:35
Forum: Motor, Getriebe & Auspuff
Thema: Eure Meinung zu Iridiumkerzen & Luftfilter
Antworten: 23
Zugriffe: 5122

Eure Meinung zu Iridiumkerzen & Luftfilter

Hallo, also ich habe Iridiumkerzen, weil sie länger halten (längerer Intervall zum wechseln).Einen höheren Spritverbrauch habe ich nicht festgestellt.Anlassen meines Moto ist auch besser geworden. Ich habe auch den K+N Luftfilter eingebaut und glaube dass das Fahrverhalten (Gasannahme) im unteren un...
von 850-toto
28.02.2009 15:32
Forum: Süddeutschland
Thema: TDM im Rhein-Neckar-Kreis
Antworten: 1121
Zugriffe: 270935

TDM im Rhein-Neckar-Kreis

Hallo Biker-innen,

habe heute (28.02.) meine erste Runde im kleinen Odenwald gedreht. Alles super. Wer hat Lust und Zeit morgen (01.03.) die Saison zu eröffnen. Ich dachte an Nachmittag kleine Runde in den Odenwald.

Gruß Torsten
von 850-toto
09.02.2009 19:25
Forum: Motor, Getriebe & Auspuff
Thema: Auspuff Eagle Mach7
Antworten: 5
Zugriffe: 2522

Auspuff Eagle Mach7

Hallo,

habe den Endtopf Eagle Mach 7 als 2in2, an meiner 4TX, seit dem letzten Jahr dauf, bin ganz zufrieden guter Sound. Endtöpfe leider aus ALU sind deshalb etwas empfindlich.

Gruß
Torsten
von 850-toto
05.09.2007 21:58
Forum: Tuning & Umbauten
Thema: Blinkerumbau wegen Seitenkoffern
Antworten: 7
Zugriffe: 2822

Blinkerumbau wegen Seitenkoffern

Hallo mfjschmidt, habe vor wenigen Wochen den gleichen Kofferträger angebaut. Auf der linken Seite des Motorrades langte das Kabel, auf der rechten Seite habe ich ein Kabel mit Rundsteckern zum verlängern benötigt. Auf die alten Blinkerlöcher wird das Verlängerungsstück für die Blinker montiert. Um ...