Die Suche ergab 311 Treffer

von Raserhase
18.09.2015 08:50
Forum: TDMF-Megatreff 2016
Thema: MT 16 Teilnehmerliste
Antworten: 101
Zugriffe: 59863

MT 16 Teilnehmerliste

Raserhase schrieb: > - WICHTIG - > > Das Einzelzimmerkontingent ist aufgebraucht. > Ab jetzt läuft die Buchungsanmeldung unterm dem Motto > "Schnarcher sucht Schnarcher" .... :teufel: > > > > Grüßle von da Moni > http://www.smilies.4-user.de/include/Schilder/smilie_schild_013.gif > Grüßle von da Mo...
von Raserhase
18.09.2015 08:48
Forum: TDMF-Megatreff 2016
Thema: MT 16 Teilnehmerliste
Antworten: 101
Zugriffe: 59863

MT 16 Teilnehmerliste

Hallo Jens, schön dass du dabei bist, aber eine Einzelzimmerbestätigung wird wohl erstmal nicht kommen. Das Einzelzimmerkontingent ist bis auf weiteres aufgebraucht. Schau mal: m Du kannst dich aber bei der Buchung auf eine Liste setzen lassen, falls jemand storniert. Grüßle von da Moni http://www.s...
von Raserhase
29.07.2015 13:54
Forum: TDMF-Megatreff 2016
Thema: MT 16 Teilnehmerliste
Antworten: 101
Zugriffe: 59863

MT 16 Teilnehmerliste

Birgit2010 schrieb: > Gibt's wieder eine Blümenpflücker-Tour:heart: :heart: (also für mich ich geh mal schwer davon aus :O Grüßle von da Moni http://www.smilies.4-user.de/include/Schilder/smilie_schild_013.gif -- Tu was du kannst, mit dem was du hast, dort wo du bist. (Th. Roosevelt)
von Raserhase
24.07.2015 19:31
Forum: TDMF-Megatreff 2016
Thema: MT 16 Teilnehmerliste
Antworten: 101
Zugriffe: 59863

MT 16 Teilnehmerliste

VE2 schrieb: > Bestätigung vom Hotel heute erhalten,ganz schön fix:p > noja mia Bayern san halt scho ein flinkes Völkchen :-p (duckundweg) :teufel: :rotate: Grüßle von da Moni http://www.smilies.4-user.de/include/Schilder/smilie_schild_013.gif -- Tu was du kannst, mit dem was du hast, dort wo du bi...
von Raserhase
23.07.2015 16:18
Forum: TDMF-Megatreff 2016
Thema: Orgateam
Antworten: 3
Zugriffe: 2162

Orgateam

- WICHTIG - Das Einzelzimmerkontingent ist aufgebraucht. Ab jetzt läuft die Buchungsanmeldung unterm dem Motto "Schnarcher sucht Schnarcher" .... :teufel: Grüßle von da Moni http://www.smilies.4-user.de/include/Schilder/smilie_schild_013.gif -- Tu was du kannst, mit dem was du hast, dort wo du bist...
von Raserhase
20.07.2015 10:59
Forum: Süddeutschland
Thema: Biergarten!!! (yeah Baby...) um München und in Bayern
Antworten: 13075
Zugriffe: 2033158

Biergarten!!! (yeah Baby...) um München und in Bayern

Um es mit den Worten von Sampleman zu sagen "Hui, danke, danke, ihr habt mich also "auch" nicht vergessen 8) ". freu mich sehr über eure Glückwünsche und das von Herzen. :heart: Mehr reden(schreiben) brauchts für mich gar nicht, das übernehmen andere sehr gut :teufel: Grüßle von da Moni http://www.s...
von Raserhase
11.04.2015 08:23
Forum: Süddeutschland
Thema: Biergarten!!! (yeah Baby...) um München und in Bayern
Antworten: 13075
Zugriffe: 2033158

Biergarten!!! (yeah Baby...) um München und in Bayern

Hallo Markus, auch von mir alles Gute zum Geburtstag.. Lass dich gscheid feiern... PS: Ja... und ... bei mir steht auch ein Umzug an... am 28. April. Wäre auch ziemlich dankbar für ein paar hilfreiche Hände :hasi: Grüßle von da Moni http://www.smilies.4-user.de/include/Schilder/smilie_schild_013.gif...
von Raserhase
12.08.2014 13:28
Forum: Süddeutschland
Thema: Biergarten!!! (yeah Baby...) um München und in Bayern
Antworten: 13075
Zugriffe: 2033158

Biergarten!!! (yeah Baby...) um München und in Bayern

Sooo...bin jetzt in meinem Paradies angekommen Mitten im schönsten Geläuf.... falls ihr mal Lust habt vorbei zu schneien.... also sozusagen einen Abstecher mit Kaffeepause machen wollt, dann seid ihr natürlich herzlich willkommen. Adresse: Alpbach 190 6236 Alpbach / Österreich Ps: falls das navi es ...
von Raserhase
18.07.2014 07:04
Forum: Süddeutschland
Thema: Biergarten!!! (yeah Baby...) um München und in Bayern
Antworten: 13075
Zugriffe: 2033158

Biergarten!!! (yeah Baby...) um München und in Bayern

Dank Euch :heart:

Grüßle von da Moni [ img ]

--
[f3][comic]Tu was du kannst, mit dem was du hast, dort wo du bist. (Th. Roosevelt)[/comic][/f3]
von Raserhase
01.07.2014 07:40
Forum: Österreich
Thema: Telefonieren und I-net in Österreich
Antworten: 7
Zugriffe: 2748

Telefonieren und I-net in Österreich

Lars schrieb: > ReinhardS schrieb: > > Wenn Du viel und lange ins Ausland telefonieren > > möchtest, ist vielleicht ein kabelgebundenes Internet mit Skype eine Alternative. > > Naja, oder eben Sipgate. Dass die keinen Service mehr in .at anbieten, heißt IMHO doch nur, dass > man keine österreichisc...
von Raserhase
28.06.2014 09:02
Forum: Österreich
Thema: Telefonieren und I-net in Österreich
Antworten: 7
Zugriffe: 2748

Telefonieren und I-net in Österreich

ReinhardS schrieb: > Servus Moni, > > > Raserhase schrieb: > > Manche wissens ja vielleicht schon, dass ich demnächst in Tirol beheimatet sein werde. > > Ich gehör' nicht dazu ... zieht es Dich privat oder dienstlich dort hin(?) ... *neugierig* ... was > ist mit Erich ... ;) ? Muss ich zum nächsten...
von Raserhase
28.06.2014 05:22
Forum: Österreich
Thema: Telefonieren und I-net in Österreich
Antworten: 7
Zugriffe: 2748

Telefonieren und I-net in Österreich

Morgen zusammen, ich bräuchte ein bischen Eure Hilfe...:hasi: Manche wissens ja vielleicht schon, dass ich demnächst in Tirol beheimatet sein werde. Dementsprechend viel gibts zu regeln und zu organisieren. Im Moment bin ich auf der Suche nach einem günstigen Telefon- u. Surf-Packet für Österreich. ...
von Raserhase
28.04.2014 11:15
Forum: Süddeutschland
Thema: Biergarten!!! (yeah Baby...) um München und in Bayern
Antworten: 13075
Zugriffe: 2033158

Biergarten!!! (yeah Baby...) um München und in Bayern

Spike schrieb: > Tosa Inu schrieb: > > Hoffe doch das der nächste Stammtisch mit ´ner Tour verknüpft wird. > > Moni und ich müssen schließlich wieder bissl üben. > > Also, da hab ich irgendwie ne andere Aussage von Moni in Erinnerung...:p Fahr doch einfach mit .... dann brauch ma nimma drüber "rede...
von Raserhase
25.04.2014 17:41
Forum: Süddeutschland
Thema: Biergarten!!! (yeah Baby...) um München und in Bayern
Antworten: 13075
Zugriffe: 2033158

Biergarten!!! (yeah Baby...) um München und in Bayern

Mia san scho do... :p


Grüßle von da Moni [ img ]

--
[f3][comic]Tu was du kannst, mit dem was du hast, dort wo du bist. (Th. Roosevelt)[/comic][/f3]
von Raserhase
23.04.2014 12:20
Forum: Süddeutschland
Thema: Biergarten!!! (yeah Baby...) um München und in Bayern
Antworten: 13075
Zugriffe: 2033158

Biergarten!!! (yeah Baby...) um München und in Bayern

Tosa Inu schrieb: > Bin gerade zu faul zum Googeln ;) wie lang fährst die im Schnitt so? Würde mich dann vielleicht mal > mit anschließen. Bin ja neu in der Gegend hier um Petershausen > ja was seh ich denn da, kann das wirklich wirklich wirklich der Ronald sein..... Man(n) das ist ja klasse, dass ...
von Raserhase
31.03.2014 12:04
Forum: Elektrik
Thema: LED Blinker flackern bei Standgas
Antworten: 109
Zugriffe: 24161

LED Blinker flackern bei Standgas

hast du ne geladene autobatterie zur hand? fremdstartkabel? dann schalte die mal parallel zu deiner - ich denke dann ist dein blinken weg. Grüßle von da Moni http://www.smilies.4-user.de/include/Schilder/smilie_schild_013.gif -- Tu was du kannst, mit dem was du hast, dort wo du bist. (Th. Roosev...
von Raserhase
09.03.2014 10:57
Forum: Süddeutschland
Thema: Biergarten!!! (yeah Baby...) um München und in Bayern
Antworten: 13075
Zugriffe: 2033158

Biergarten!!! (yeah Baby...) um München und in Bayern

Ach nöööö.... es war doch immer die Rede vom 22. . Am 29. gehts bei mir nicht ;(



Grüßle von da Moni [ img ]

--
[f3][comic]Tu was du kannst, mit dem was du hast, dort wo du bist. (Th. Roosevelt)[/comic][/f3]
von Raserhase
07.03.2014 14:44
Forum: Süddeutschland
Thema: Biergarten!!! (yeah Baby...) um München und in Bayern
Antworten: 13075
Zugriffe: 2033158

Biergarten!!! (yeah Baby...) um München und in Bayern

Hilmar schrieb: > Morgen > > So dann ist ja die Sache geklärt :lickout: mit dem Stammtisch ;D > .Also dann bin ich dabei Hans . > Klasse.... natürlich auch dafür k: (wenn das Oberhaus das schon sagt ) ist für uns nicht so weit weg :O Grüßle von da Moni http://www.smilies.4-user.de/include/Schilder/...
von Raserhase
24.10.2013 18:09
Forum: Süddeutschland
Thema: Biergarten!!! (yeah Baby...) um München und in Bayern
Antworten: 13075
Zugriffe: 2033158

Biergarten!!! (yeah Baby...) um München und in Bayern

Iss schon irgenwas geplant wg. Weihnachtsstammtisch? Wär doch wieder mal genial oder .... I) Grüßle von da Moni http://www.smilies.4-user.de/include/Schilder/smilie_schild_013.gif -- Tu was du kannst, mit dem was du hast, dort wo du bist. (Th. Roosevelt)
von Raserhase
01.09.2013 12:33
Forum: Österreich
Thema: AT 2013 Südsteiermark 15-18.08.2013
Antworten: 259
Zugriffe: 50720

AT 2013 Südsteiermark 15-18.08.2013

Sind nach einem supergenialen Urlaub auch wieder gesund und munter daheim angekommen. Ein ganz ganz herzliches Danke von der ganzen Überholi-Familiy an Manfred (Vako75), Helga und die Kids für die Herberge und alles drum und dran. Tausend Kilometer am Stück wären ganz schön heftig gewesen. Mein Töff...
von Raserhase
23.08.2013 18:25
Forum: Österreich
Thema: AT 2013 Südsteiermark 15-18.08.2013
Antworten: 259
Zugriffe: 50720

AT 2013 Südsteiermark 15-18.08.2013

Endlich haben wir w-lan, deshalb jetzt auch von uns ein Riesendanke an Wolfgang. Auch wenn das AT diesmal ziemlich kurz für mich / uns ausgefallen ist, war es trotzdem schön euch alle wieder getroffen zu haben. Die Anfahrt war es allemal schon wert. Klasse dass ihr wirklich noch auf mich gewartet ha...
von Raserhase
13.08.2013 21:01
Forum: Österreich
Thema: AT 2013 Südsteiermark 15-18.08.2013
Antworten: 259
Zugriffe: 50720

AT 2013 Südsteiermark 15-18.08.2013

fozzy schrieb: > Hallo Moni ! > > Spider mit Verfolgschaft trifft sich mit mir (und ev. Wölfe) um 14:00 > vor Pöls (Unterzeiring); liegt direkt auf deiner Route ! > > Wäre toll, wenn du zu uns stoßen könntest ! :rotate: > Hey Dieter, ja, wär klasse....lt. Routenplanung dürfte sich das ausgehen. Sin...
von Raserhase
13.08.2013 20:12
Forum: Österreich
Thema: AT 2013 Südsteiermark 15-18.08.2013
Antworten: 259
Zugriffe: 50720

AT 2013 Südsteiermark 15-18.08.2013

So, jetzt ist´s klar .... ich fahr diese Route Werde am Donnerstag um ca. 8 Uhr bei mir zuhause losfahren... Bei rund 7 Stunden reiner Fahrzeit bin ich mit Pausen irgendwann zwischen vier und fünf in Glanz. Fahrt ihr über Judenburg ?....Falls ja, vielleicht geht es sich von der Zeit her aus, daß wir...
von Raserhase
13.08.2013 08:18
Forum: Österreich
Thema: AT 2013 Südsteiermark 15-18.08.2013
Antworten: 259
Zugriffe: 50720

AT 2013 Südsteiermark 15-18.08.2013

TDM-Spider schrieb: > Ich werde nach Tamsweg fahren, werde zwischen 11:30 dort eintreffen, > um 12:30 durchstarten und dann ca. eine Stunde später in Schöder (am > südlichen Ende des Sölkpasses) eintreffen sollte jemand über den > Sölkpass fahren. Ach ja, der mit den Schlaglöchern :O I) > > Werde j...
von Raserhase
10.08.2013 14:23
Forum: Süddeutschland
Thema: Biergarten!!! (yeah Baby...) um München und in Bayern
Antworten: 13075
Zugriffe: 2033158

Biergarten!!! (yeah Baby...) um München und in Bayern

wir kommen auch ...
werden ca. zwischen 17.30 und 18.00 Uhr dort sein.

Bis dann


Grüßle von da Moni [ img ]

--
[f3][comic]Tu was du kannst, mit dem was du hast, dort wo du bist. (Th. Roosevelt)[/comic][/f3]