Die Suche ergab 2 Treffer

von samweis
09.09.2018 12:22
Forum: Elektrik
Thema: Lichtmaschine TDM 900
Antworten: 1
Zugriffe: 1645

Lichtmaschine TDM 900

Hallo zusammen, bei meiner TDM ist nach 125000km zum zweitenmal die Lima abgeraucht. Das erstemal bei 100000km. Diesemal laut Motorwickler totalschaden. Die Blechpakete sind aufgegangen. Wicklung komplett schwarz. Hatte eine Staufahrt bei 35Grad. Leider scheint es auf dem Gebrauchtteilemarkt kein St...
von samweis
08.06.2007 10:08
Forum: Motor, Getriebe & Auspuff
Thema: schaltung klemmt
Antworten: 5
Zugriffe: 1528

schaltung klemmt

Hallo zusammen, bei meiner RN08 BJ 2003 habe ich das gleiche Problem. Wenn sie kalt ist flutschen die Gänge nur so rein. Aber wehe sie wird warm. Dann hört sich die Schaltung sehr nach gewaltsamem Verschieben von bewegten Metall an. Laut Händler ist das normal!!?? Hat jemand eine Lösung oder weitere...