Die Suche ergab 23 Treffer

von ramcon
12.11.2007 16:11
Forum: Fahrwerk & Reifen
Thema: ContiRoadAttack
Antworten: 60
Zugriffe: 16079

ContiRoadAttack

Ist wahrscheinliches persönliches Empfinden, aber ich hatte an meiner RN11 von Haus aus Conti Road Attack dran und der letzte Hauch "Vertrauen" hat immer gefehlt. Habe dann Pirello Strada Diablo aufgezogen => extraterrestrisch!!! Fahre jetzt den Battle Wing auf meiner GS 1200, es gibt leider keine F...
von ramcon
26.06.2007 10:07
Forum: Österreich
Thema: Lenkertausch für große Leute!?
Antworten: 13
Zugriffe: 3929

Lenkertausch für große Leute!?

Komme mir ja jetzt richtig heromäßig vor, habe das Ganze allein durchgezogen ... Abre eines stimmt, beim Aufziehen der zweiten Seite mit all den Kabeln, ... (Griffheizung ist auch noch da) geht es sich auf den Millimeter aus (überhaupt, wenn man die andere Seite schon festgezogen hat und kein Spiel ...
von ramcon
16.05.2007 08:55
Forum: Bekleidung & Helme
Thema: Nolan N 102
Antworten: 4
Zugriffe: 1945

Nolan N 102

Hallo Lo, stand vor kurzem vor der Entscheidung, einen neuen Helm zu kaufen. Entscheidung zwischen SHOEI Multitec, SCHUBERTH C2 und NOLAN 102. Habe das Glück, dass der Geschäftsführer meiner nächstgelegenen HG Filiale ein Helmfreak ist, der sich aus auskennt. Nach ca 2 Stunden probieren und probefah...
von ramcon
15.05.2007 14:43
Forum: Reisetipps & gemeinsame Touren
Thema: Ich will nach Wien
Antworten: 8
Zugriffe: 2201

Ich will nach Wien

Sorry, hier der zugehörige link: <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.accorhotels.com/accorhotels/fichehotel/de/etp/3706/fiche_hotel.shtml">http://www.accorhotels.com/accorhotels/ ... otel.shtml</a><!-- m --> Herzlichst, ANDY aka RamCon -- "Keep moving. Slower or faster does not matter as ...
von ramcon
15.05.2007 14:28
Forum: Reisetipps & gemeinsame Touren
Thema: Ich will nach Wien
Antworten: 8
Zugriffe: 2201

Ich will nach Wien

Hi Dietmar, probier mal diesen link, der funktioniert. (Zumindest bei mir hat TDM-Mucs link nicht funktioniert. Das Etap liegt an der Peripherie von Wien, mit dem Moped bist Du in ca 10-15 Minuten in der Innenstadt, ebenso mit der U-Bahn Linie U3 (geht direkt bis ins Zentrum (Stephansplatz)). Schrei...
von ramcon
14.05.2007 12:36
Forum: Österreich
Thema: AT Stammtisch Wien
Antworten: 371
Zugriffe: 137058

AT Stammtisch Wien

ES IST VOLLBRACHT: NACHDEM REINHARD RECHT HATTE (RUHETAG IM HOPFHAUS), HABE ICH EINEN TISCH IM CAFE HUMMEL RESERVIERT (TERRASSE). DIENSTAG 15.05.07, ab 19:00 ADRESSE, ANFAHRT, ... SIEHE UNTER <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.cafehummel.at/">http://www.cafehummel.at/</a><!-- m --> NÄCHS...
von ramcon
11.05.2007 12:41
Forum: Österreich
Thema: AT Stammtisch Wien
Antworten: 371
Zugriffe: 137058

AT Stammtisch Wien

Liebe Freunde der römischen Oper (und der TDM natürlich!), wie man´s macht, es ist sowieso falsch.... Ist jetzt kein Depressionsanfall, sondern nur die Tatsache, dass ich am Mi 16.05. abends zu zwei Kundenveranstaltungen muß. Da wir bis jetzt 9 Zusagen für den Stammtisch haben, stelle ich hier die F...
von ramcon
07.05.2007 09:59
Forum: Österreich
Thema: AT Stammtisch Wien
Antworten: 371
Zugriffe: 137058

AT Stammtisch Wien

Schönen guten morgen an alle! das mit dem Maissauer Heurigen am 16.6. finde ich gut, sollten wir wirklich im Auge behalten, Biggi und Rudi, könnt Ihr das übernehmen? RamCon Hummel TDM Peda egal ReinhardS Hummel Robert_ egal GerhardRD egal ddiver Norden biggi Norden Freerider Hopfhaus Das sind alle M...
von ramcon
02.05.2007 11:44
Forum: Österreich
Thema: AT Stammtisch Wien
Antworten: 371
Zugriffe: 137058

AT Stammtisch Wien

Vorerst herzlichen Dank an alle, die bisher geantwortet haben! Frage an ddiver und biggi: irgendwelche Lokalvorschläge im Norden Wiens? Wenn ich mich recht erinnere (ich komme ursprünglich aus Stockerau), liegt Hagenbrunn im N, Stockerau im NW, Mistelbach im NO - das würde heißen, der 21. Bezirk ist...
von ramcon
30.04.2007 14:36
Forum: Österreich
Thema: AT Stammtisch Wien
Antworten: 371
Zugriffe: 137058

AT Stammtisch Wien

Liebe Gleichgesinnte aus Wien und Umgebung, habe mich durch ein paar threads durchgearbeitet und das Thema Stammtisch ist irgendwann Ende des Vorjahres abgebrochen. Ich sehe bei meinen Fahrten durch Wien immer wieder TDMs rumstehen und finde, es wäre nett, auch die Besitzer / Eigentümer,... kennenzu...
von ramcon
26.04.2007 09:04
Forum: Tuning & Umbauten
Thema: Hab Sie !!!!!
Antworten: 3
Zugriffe: 1967

Hab Sie !!!!!

Schönes Gerät! Gratuliere zum gelungenen Umbau!


Herzlichst,

ANDY aka RamCon
--
"Keep moving. Slower or faster does not matter as long as you do not stop." - Konfuzius
von ramcon
03.04.2007 16:05
Forum: Bekleidung & Helme
Thema: Infos zu Klapphelmen gesucht
Antworten: 36
Zugriffe: 10530

Infos zu Klapphelmen gesucht

bei mir im Umfeld sind 95% der motorradfahrenden Brillenträger beim Schuberth Concept oder C2 hängengeblieben Habe ich auch getestet, (subjektives) Gefühl: zu stark in Polster eingepackt. Außerdem stoße ich beim C2 mit dem Kinn an, wie auch beim alten NOLAN, beim neuen ist dies nicht mehr der Fall. ...
von ramcon
02.04.2007 09:48
Forum: Bekleidung & Helme
Thema: Infos zu Klapphelmen gesucht
Antworten: 36
Zugriffe: 10530

Infos zu Klapphelmen gesucht

Hallo Hartmut, wollte mir nach dem MOTORRAD Test den SHOEI Multitec zulegen, ein Vergleich mit dem neuen NOLAN (Kaufempfehlung im MOTORRAD) hat mich von ebendiesem überzeugt. Hatte bisher einen PROBIKER Klapphelm, daher fühlt sich der neue NOLAN überirdisch gut an. Nähere Erfahrungswerte fehlen noch...
von ramcon
29.03.2007 15:38
Forum: Österreich
Thema: Fahrtraining
Antworten: 2
Zugriffe: 1262

Fahrtraining

Hallo erstmal, habe heute bei HG einen Flugzettel erhalten über die SafeBike-StartUp-Days 2007. Ein Gratis-Fahrtraining, für alle, die es - so wie ich - noch nicht gewußt haben. Infos und Anmeldungen unter <!-- w --><a class="postlink" href="http://www.safebike.wien.at">www.safebike.wien.at</a><!-- ...
von ramcon
22.03.2007 16:53
Forum: Motor, Getriebe & Auspuff
Thema: Krümmer - Streuselkuchen
Antworten: 29
Zugriffe: 6092

Krümmer - Streuselkuchen

@Reinhard, ich war sehr zufrieden mit dem Ergebnis des Optiglanz, alles Häßliche weg (ohne Polieren, nur aufsprühen, 5 Minuten wirken lassen und abspülen - ich glaube die leere Flasche muß als Sondermüll entsorgt werden!!). AUFPASSEN: ein paar Tropfen liefewn über den verchromten Enddämpfer - dauert...
von ramcon
19.03.2007 09:21
Forum: Österreich
Thema: Wie geht es eurer TDM wenn ihr in Wien Parkt?
Antworten: 9
Zugriffe: 2590

Wie geht es eurer TDM wenn ihr in Wien Parkt?

Hallo aus dem 8en! Zum Thema Garage: da mir die Laternenparkplätze in 8.Bezirk für meine (neue) RN11A zu unsicher erscheinen, habe ich in einen Dauergaragenplatz investiert: € 30,-- pro Monat, rund um die Uhr. Der Vorteil: die Garage liegt nur drei Minuten zu Fuß von der Wohnung entfernt, dazwischen...
von ramcon
16.03.2007 09:05
Forum: Österreich
Thema: Griaß euch
Antworten: 10
Zugriffe: 2529

Griaß euch

und noch ein herzliches Willkommen aus Wien, damit die Österreich Fraktion nicht in die Minderheit rutscht!
Herzlichst,

ANDY aka RamCon
--
"Keep moving. Slower or faster does not matter as long as you do not stop." - Konfuzius
von ramcon
10.03.2007 12:47
Forum: Motor, Getriebe & Auspuff
Thema: Zwischengas
Antworten: 9
Zugriffe: 2200

Zwischengas

Herzlichen Dank für Eure Antworten, habe somiot wieder etwas dazugelernt!

Wenn es dieses Forum nicht gäbe, man müsste es glatt erfinden:look:
Herzlichst,

ANDY aka RamCon
--
"Keep moving. Slower or faster does not matter as long as you do not stop." - Konfuzius
von ramcon
09.03.2007 15:44
Forum: Motor, Getriebe & Auspuff
Thema: Zwischengas
Antworten: 9
Zugriffe: 2200

Zwischengas

Einen schönen Gruß aus dem sonnigen Wien! Habe soeben das Buch von Bernt Siebert "Die obere Hälfte des Motorrads" voll Begeisterung in fast einem Aufwasch "verschlungen". Jetzt stellt sich mir eine Frage: er spricht immer von Drehzahlanpassung (Gasstoss) beim Runterschalten, eben so, wie ich es auch...
von ramcon
16.02.2007 14:25
Forum: Österreich
Thema: AT07 von 15 bis 19 August in Mooslandl / STMK
Antworten: 155
Zugriffe: 29007

AT07 von 15 bis 19 August in Mooslandl / STMK

Termin eingetragen.
Jetzt noch das "go" aus dem Hauptquartier und ich bin dabei!

Herzlichst,

ANDY aka RamCon
--
"Keep moving. Slower or faster does not matter as long as you do not stop." - Konfuzius
von ramcon
06.02.2007 12:09
Forum: Österreich
Thema: Vorstellung
Antworten: 12
Zugriffe: 2695

Vorstellung

Herzliches Willkommen aus dem 8. Bezirk vom Niederösterreicher, der in Wien wohnt :-)
ANDY aka RamCon
--
"Keep moving. Slower or faster does not matter as long as you do not stop." - Konfuzius
von ramcon
29.01.2007 13:14
Forum: Elektrik
Thema: Hilfe gesucht in sachen Rücklicht
Antworten: 76
Zugriffe: 17016

Hilfe gesucht in sachen Rücklicht

Das Original LED schaut auch nicht schlecht aus ... <!-- m --><a class="postlink" href="http://riffgmbh.com/shop/product_info.php?info=p2_LED-R-CKLICHT-YAMAHA-TDM900--02----KLAR.html&XTCsid=635cedb48e5b71855e103eab8bf95048">http://riffgmbh.com/shop/product_info.p ... ab8bf95048</a><!-- m --> (vi...
von ramcon
24.01.2007 16:45
Forum: Koffer, Tankrucksack, GPS und Zubehör
Thema: Bordwerkzeug TDM 900
Antworten: 10
Zugriffe: 2607

Bordwerkzeug TDM 900

Hallo Reinhard,

Louis bietet eine gut zusammengestellte Werkzeugrolle um wenig Geld an, die auf jeden Fall um Häuser besser ist, als das Bordwerkzeug.

Liebe Grüße,
Andy
ANDY aka RamCon
--
"Keep moving. Slower or faster does not matter as long as you do not stop." - Konfuzius