Die Suche ergab 4 Treffer

von chefhausi
25.05.2007 12:57
Forum: Norddeutschland
Thema: Kurzfristige Touren - Nordhessen
Antworten: 255
Zugriffe: 106415

Kurzfristige Touren - Nordhessen

hey micha
bin schon seit letztem jahr im forum angemeldet..aber maschine erst seit januar.;D mal wetter abwarten..soll ja nicht gut werden.....?( welches fährhaus meinst du????
aber falls du bock hast kannst ja mal bei mir vorbeischauen....
gruß micha:smokin:
von chefhausi
24.05.2007 18:57
Forum: Norddeutschland
Thema: Kurzfristige Touren - Nordhessen
Antworten: 255
Zugriffe: 106415

Kurzfristige Touren - Nordhessen

hallo namesvetter ;D
wann und wo wolltest du pfingsten fahren. obwohl der wetterbericht nicht gut aussieht.;(
gruß micha
von chefhausi
10.04.2007 19:09
Forum: Fahrwerk & Reifen
Thema: neuer bridgestone bt021
Antworten: 103
Zugriffe: 28109

neuer bridgestone bt021

hallo zusammen

habe die bt021 bei mir drauf. bin total zufrieden damit. für beide reifen habe ich mit aufziehen und auswuchten 250€ betahlt.

gruß an alle im forum
von chefhausi
03.03.2007 09:57
Forum: Elektrik
Thema: Weiße Blinker TDM 850
Antworten: 1
Zugriffe: 1366

Weiße Blinker TDM 850

hallo xwing88
habe mal geschaut..sehen echt gut aus.vorallem der preis ist ok.bin aucham überlegen mir welche zu holen.
gruß micha