Die Suche ergab 4 Treffer

von hansi
29.10.2022 16:09
Forum: Koffer, Tankrucksack, GPS und Zubehör
Thema: Tankrucksack - Reparatur,Reissverschluss
Antworten: 4
Zugriffe: 2669

Re: Tankrucksack - Reparatur,Reissverschluss

Hi Leute
Vielen Dank Erstmal. You tube wird es richten.
Gruss und gute Fahrt
Hansi
von hansi
28.10.2022 17:13
Forum: Koffer, Tankrucksack, GPS und Zubehör
Thema: Tankrucksack - Reparatur,Reissverschluss
Antworten: 4
Zugriffe: 2669

Tankrucksack - Reparatur,Reissverschluss

Vielleicht hat hier einer einen Tipp,wo ich den Reissverschluss meines HELD Tankrucksackes auswechseln lassen kann. Die Fa. HELD macht es nicht . Hat jemand Erfahrung diesbezüglich ? Sattlerei , Schuster ? Anfragen bei einigen Firmen blieben unbeantwortet. Vielen Dank , Gruss Hansi Sorry, falsche Be...
von hansi
29.03.2007 16:15
Forum: Bekleidung & Helme
Thema: Ersatzgäser, Uvex Grand-Prix
Antworten: 0
Zugriffe: 829

Ersatzgäser, Uvex Grand-Prix

Hallo zusammen Ich suche Ersatzgläser ,links und rechts ,klar,für eine Uvex-Grand Prix-Brille. Die Brille ist nicht mehr im Angebot und auch Uvex konnte mir auf Anfrage keine Bezugsquellen mehr für Ersatzgläser nennen. Ein linkes Glas würde es auch erstmal machen. ( In Fahrtrichtung gesehen.) Bitte ...
von hansi
29.03.2007 15:33
Forum: Bekleidung & Helme
Thema: Wer fährt Mit Gehörschutz
Antworten: 105
Zugriffe: 30400

Wer fährt Mit Gehörschutz

Hallo Gert Seit ungefähr 2 Jahren fahre ich mit Gehörschutz und hätte dies schon vor 25 Jahren machen sollen. Heute rächen sich die Ohren mit Tinitus dafür. Bei der BW hatten wir keine. Ich benutze Dauerstöpsel aus dem einschlägigen Fachhandel,aber auch Industrieprodukte sind gut und alles eine Frag...