Die Suche ergab 3 Treffer

von winona
07.11.2006 21:24
Forum: Süddeutschland
Thema: ELWEDRITSCHE-STAMMTISCH
Antworten: 3523
Zugriffe: 688832

ELWEDRITSCHE-STAMMTISCH

DerReisende schrieb:

>
> Der beste Glühwein kommt aus der Rhön.......
>


ja geau alles gute kommt aus der Rhön ;)

Gruß Conny
--
[ img ] let`s rock
von winona
31.10.2006 10:14
Forum: Süddeutschland
Thema: Treffen in der Pfalz zu ner gemütlichen Runde
Antworten: 112
Zugriffe: 23091

Treffen in der Pfalz zu ner gemütlichen Runde

DerReisende schrieb: > > > Ihr hättet auch ohne die Fete gute Karten :rotate: > > Wie Uschi schon sagte, Platz ist da. Solltet euch nur was zum draufliegen mitbringen :look: > > Ich stell schonmal das Bier kalt ;D > > Micha > > Also alles klar, wir nehmen das Angebot an. Luftmatratze und penntüte s...
von winona
23.10.2006 14:11
Forum: Süddeutschland
Thema: Treffen in der Pfalz zu ner gemütlichen Runde
Antworten: 112
Zugriffe: 23091

Treffen in der Pfalz zu ner gemütlichen Runde

wenn wir es zeitlich schaffen, kommen wir aus der Rhön runtergedüst.) ) Nur ein Quarier fehlt uns noch, aber vielleicht hat micha ja noch ne Ecke frei für uns.:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: Nach der Überraschungsfete haben wir da vielleicht gute Karten Gruß Winona -- http://www.rippenschneiderforu...