Die Suche ergab 565 Treffer

von D.M.7.0
22.01.2015 19:30
Forum: Elektrik
Thema: Led H4 Brenner
Antworten: 183
Zugriffe: 80913

Led H4 Brenner

Kruemel schrieb: > Die Nautilus- Hupe hat dann für Spontanstarre gesorgt, noch effektiver da das Seitenfenster runter > war ... > Dürfte zumindest für eine Reflexprogrammierung gesorgt haben: "helles Lixcht schmerzt in den > Ohren" ... Hallo Reinhard, wenn man erst Hupen muß, ist es manchmal schon ...
von D.M.7.0
19.01.2015 19:12
Forum: Tuning & Umbauten
Thema: Lenkergriffe
Antworten: 15
Zugriffe: 5271

Lenkergriffe

nabend, zu kurz..wie das? Fährst Du Original Lenker? Ich hatte mal diese: http://archiv.tdm-forum.net/photos/0000006154_JCGR4GG8UG.jpg die gibts bei Luis: m und sollten auch auf den orig. Lenker passen.. -------------------------------- Gruss aus dem Norden Mike BMW F800R -- once upon a time...
von D.M.7.0
17.01.2015 23:11
Forum: Elektrik & Elektronik
Thema: Multifunktions-Display Tracer
Antworten: 40
Zugriffe: 28620

Multifunktions-Display Tracer

flory schrieb: > Red schrieb: > > lieber die schönste u. individullste 3vd, als ne ganganzeige. > > ...und den ganzen anderen Kram :teufel: > hi, ich habe früher auch 100%ig so gedacht...wer braucht so ein schnickschnack schon. Der Witz ist aber, wenn man es dann doch mal dabei hat -meine Kiste hat...
von D.M.7.0
17.01.2015 10:35
Forum: Motor, Getriebe & Auspuff
Thema: Öl ist schon Länger drinnen
Antworten: 3
Zugriffe: 1463

Öl ist schon Länger drinnen

Hallo Matthias, oder man schaut einfach mal in das 850er Benutzer- Handbuch: Regelmäßige Wartung: Motoröl-Wechseln (bei Betriebstemperatur) Alle 12.oooKm oder spätestens nach 12 Monaten Quelle: 4TX Benutzermanual -------------------------------- Gruss aus dem Norden Mike BMW F800R -- once upon a tim...
von D.M.7.0
14.01.2015 20:51
Forum: Motor, Getriebe & Auspuff
Thema: der MT Motor
Antworten: 50
Zugriffe: 34066

der MT Motor

hi Erich
2 Dinge interessieren mich:
-wie kam es zu der Beschädigung am Motor?
-ist es theoretisch möglich, den Motor in eine TDM einzubauen?
--------------------------------
Gruss aus dem Norden
Mike
BMW F800R

--
once upon a time...
von D.M.7.0
07.01.2015 23:38
Forum: Elektrik
Thema: Led H4 Brenner
Antworten: 183
Zugriffe: 80913

Led H4 Brenner

hi Red, ich wollte mich auch schonmal um ein "besseres Tagfahrlicht" bemühen. Im Ausland sieht man öfter mal Krads mit Xenon oder anderen grell blauen Birnen. Die erkennt man tatsächlich schon aus 10 Km im Rückspiegel, feine Sache eigentlich, wenn die Birnen oder die Kabellage nicht zu heiss wird. I...
von D.M.7.0
05.01.2015 21:25
Forum: Motor, Getriebe & Auspuff
Thema: Ölwechsel
Antworten: 251
Zugriffe: 74726

Ölwechsel

gern gescheh´n so sollt´s gedacht sein. Bei Y.T. kann man ab min. 3:30 auch schön erkennen wie rum der Filter gehört. Deswegen gab es auch schon Mißverständnisse. Übrigens, mit dem Motul machst Du ebenfalls nichts falsch. (falls Du noch überlegst welches Öl) by the way; -----------------------------...
von D.M.7.0
30.11.2014 17:45
Forum: Elektrik
Thema: Lichtmaschine defekt RN 11
Antworten: 221
Zugriffe: 88658

Lichtmaschine defekt RN 11

Limbo schrieb: > D.M.7.0 schrieb: > > sehr viel Blödsinn. wenn Du es sagst.. > Hat noch jemand Fragen, wer hier Tatsachen verdreht, persönlich wird, Andere beleidigt "Unruhe > stiften" will und Lügen verbreitet. :teufel: hallo Hans..!? deshalb schrieb ich ja auch: D.M.7.0 schrieb: > Irgendwo meine ...
von D.M.7.0
29.11.2014 18:00
Forum: Elektrik
Thema: Lichtmaschine defekt RN 11
Antworten: 221
Zugriffe: 88658

Lichtmaschine defekt RN 11

Limbo schrieb: > Wo bitte habe ich Tatsachen verdreht ? hier z.B.: Limbo schrieb: > Ja, und wenn es im Zweiradbereich funktionieren soll, dann kauft man das System aus Abstatt oder > Hannover ein. :hasi: > ... oder soll es gleich der ganze Motor aus Österreich sein. I) damit meinst du dann wohl dan...
von D.M.7.0
24.11.2014 18:25
Forum: Elektrik
Thema: Lichtmaschine defekt RN 11
Antworten: 221
Zugriffe: 88658

Lichtmaschine defekt RN 11

Micha, lass es. Bringt eh nichts, hat sich doch schon die letzten Jahre gezeigt. Jemand der nur seine eigenen Erfahrungen als die einzige Wahrheit kennt ist auch unfähig über den Tellerrand zu schauen. Es zeugt auch nicht von geistiger Gesundheit, aufgrund von verdrehter Tatsachen immer wieder persö...
von D.M.7.0
24.11.2014 15:20
Forum: Elektrik
Thema: Lichtmaschine defekt RN 11
Antworten: 221
Zugriffe: 88658

Lichtmaschine defekt RN 11

Limbo schrieb: > Wenn ich sogar hier im Forum lese, wen es mit dem BMW-ABS so gelegt hat, und woher die Info kommt, > muss man wahrscheinlich gar nicht so bekloppt sein. Man könnte dazu auch erwähnen, das es sich um das ABS der ersten Generation handelte (CORA BB), 2001–2006. Bei dem Rückruf wurde ...
von D.M.7.0
16.11.2014 11:15
Forum: Motor, Getriebe & Auspuff
Thema: Motor geht aus
Antworten: 10
Zugriffe: 4296

Motor geht aus

Moin chrisredfield1970 schrieb: > Bin ich jedoch länger wie 10 Minuten unterwegs passiert dies nicht > mehr. Der TÜV Mensch meinte es könne an der Lambdasonde liegen wäre > bei seinem Motorrad auch so gewesen. Im Leerlauf ist die Lambdasonde nicht aktiv,deshalb wird ja auch im erhöhten Leerlauf geme...
von D.M.7.0
13.11.2014 10:10
Forum: Koffer, Tankrucksack, GPS und Zubehör
Thema: Montageständer hinten
Antworten: 4
Zugriffe: 2362

Montageständer hinten

hallo Markus, Polo hat den hi Q momentan im Angebot: m ich hatte den lange Zeit für meine TDM im Gebrauch und kann nichts negatives berichten. Steht die Maschine auf dem Seitenständer schön gerade kann man dank den Rollen das Bike auch ganz alleine hochwuppen, das schafft man mit anderen Hebern meis...
von D.M.7.0
14.09.2014 18:05
Forum: Elektrik
Thema: Halogen- Lampe
Antworten: 15
Zugriffe: 4880

Halogen- Lampe

moin, habe grad zufällig gesehen, im Werbepropekt vom pla* a (sk* y) für die nächste Woche im Angebot sind 3 Ausführungen der Phillips H7 Halos. u.a. auch die x-treme Vision +100 für ab. 7,99 also quasi nen zehner günster als momentan bei der Tante, siehe Link oben, also wer sparen will greift da zu...
von D.M.7.0
10.09.2014 19:36
Forum: Norddeutschland
Thema: POLO Shop zurück in Hamburg
Antworten: 2
Zugriffe: 7020

POLO Shop zurück in Hamburg

und zwar Spaldingstrasse, wo für H. G. war:

quelle: www polo motorrad de
--------------------------------
Gruss aus dem Norden
Mike
BMW F800R

--
once upon a time...
von D.M.7.0
31.08.2014 12:49
Forum: Motor, Getriebe & Auspuff
Thema: Kupplung - Kupplungspunkt verschiebt sich
Antworten: 65
Zugriffe: 13241

Kupplung - Kupplungspunkt verschiebt sich

rbay schrieb: > laut rechnung wurden neue kupplungsfedern verbaut, jetzt nach 2000 km > liegen die werte zwischen 47,1 und 47,3 mm. das darf nicht sein > aus erfahrung - wenn auch nur auf der elektrischen, nicht auf der > mechanischen seite - weiß ich aber auch, dass die ersten handbücher > einige ...
von D.M.7.0
21.08.2014 20:45
Forum: Elektrik
Thema: Zündung läuft weiter TDM 900
Antworten: 64
Zugriffe: 17544

Zündung läuft weiter TDM 900

Nábend Doc, freut mich und ich fühle mich gerade auch etwas bestätigt... :smokin: Schön das viele Wege nach Rom führen, hättest Du jetzt stumpf einfach ein neues Relais gekauft, wäre ergo das nicht die Lösung gewesen...es sei denn- es hat sich durch Vibrationen oder was auch immer "entklebt".. :)) H...
von D.M.7.0
20.08.2014 20:36
Forum: Elektrik
Thema: Zündung läuft weiter TDM 900
Antworten: 64
Zugriffe: 17544

Zündung läuft weiter TDM 900

Hallo Mr. Rabe,

hast ne PN, kann Dir den Link nur nicht öffentlich posten, aber damit schaffst sogar Du es..;)
--------------------------------
Gruss aus dem Norden
Mike
BMW F800R

--
once upon a time...
von D.M.7.0
19.08.2014 21:23
Forum: Motor, Getriebe & Auspuff
Thema: CO TDM900 nach K&N einbau...
Antworten: 25
Zugriffe: 8946

CO TDM900 nach K&N einbau...

adolf schrieb: > :) hi. meinst so wie hier ? > > juuuuuuuuuuuhu :D ;D > > m Adolf, den Du da angetextet hast der ist vor kurzem gestorben. Und bitte: etwas das Gehirn einschalten bevor man irgendwas losschreibt. Wir versuchen hier im Forum, gerade in diesen Technik -Boards im Thema zu bleiben. Anso...
von D.M.7.0
15.08.2014 13:42
Forum: Elektrik
Thema: Zündung läuft weiter TDM 900
Antworten: 64
Zugriffe: 17544

Zündung läuft weiter TDM 900

Ave Doc. ist zwar ein PKW Relais und auf engl. aber so einfach geht das dann: Youtube how to test a car relays wenn es das Starterrelais tatsächlich ist, dann ist so ein Tool kein rausgeschmissenes Geld, kann man immer mal brauchen um Widerstände an Lichtmaschine, Batterie, Sicherungen etc. durchzum...
von D.M.7.0
14.08.2014 22:34
Forum: Motor, Getriebe & Auspuff
Thema: Leo test
Antworten: 26
Zugriffe: 6487

Leo test

750_900 schrieb: > Gilt dies auch für die RN 18; rein aus Interesse... ? jupp, ich behaupte mal-das gilt für so fast jedes in der EU-zugelassenes Krad > > > Ja. Ehrlich gesagt unverständlich: Ich kauf mir Fahrzeug X weil ich es will, danach überlege ich, > wie ich mehr Leistung bekomme? Bitte an al...
von D.M.7.0
14.08.2014 20:43
Forum: Motor, Getriebe & Auspuff
Thema: Leo test
Antworten: 26
Zugriffe: 6487

Leo test

yuasa schrieb: > die mivv's in carbon als GP Versinon hab ich dran und machen auch ganz schön krach... laut > Schweizer MFK gerade mit 87db an der absoluten Grenze... aber ob sie mehr oder weniger Leistung miau, gefallen mir sehr gut die kurzen Töpfe an der 900er. Sehen dezent aus. Was meinst Du de...
von D.M.7.0
14.08.2014 11:20
Forum: Elektrik
Thema: Zündung läuft weiter TDM 900
Antworten: 64
Zugriffe: 17544

Zündung läuft weiter TDM 900

Denke die Antwort haste Dir gerade selbst gegeben. 9000 Km in 7 Jahren ist nicht gerade viel. Manche Teile "stehen" sich auch unbenutzt gerne mal kaputt. Sind ja nur Lösungsvorschläge die wir geben, Ursachenforschung geht halt nur vor Ort. -------------------------------- Gruss aus dem Norden Mike B...
von D.M.7.0
14.08.2014 09:44
Forum: Elektrik
Thema: Zündung läuft weiter TDM 900
Antworten: 64
Zugriffe: 17544

Zündung läuft weiter TDM 900

Starterrelais Magnetschalter Bucht
sollte auch für die 18ner passen, ggf. vorher beim Verkäufer nachfragen, ist ein Teilhändler.
--------------------------------
Gruss aus dem Norden
Mike
BMW F800R

--
once upon a time...
von D.M.7.0
13.08.2014 20:40
Forum: Elektrik
Thema: Zündung läuft weiter TDM 900
Antworten: 64
Zugriffe: 17544

Zündung läuft weiter TDM 900

Hallo
dieses hier sollte auslangen:
www.conrad-voltkraft digitales Multimeter
--------------------------------
Gruss aus dem Norden
Mike
BMW F800R

--
once upon a time...