Die Suche ergab 7 Treffer

von tdm62
03.11.2007 22:00
Forum: Norddeutschland
Thema: Emsland ?
Antworten: 47
Zugriffe: 32853

Emsland ?

hi, ihr beiden Emsländer, muss morgen leider beruflich nach Oldenburg, habe gerade Order bekommen, müssen leider einen neuen Termin vereinbaren. Schade, hatte mich drauf gefreut. Ruft mich an oder mailt mir, wann ihr das nächste Mal Zeit habt.
Schönes Wochenende
Gruss Uwe
von tdm62
01.11.2007 19:34
Forum: Norddeutschland
Thema: Emsland ?
Antworten: 47
Zugriffe: 32853

Emsland ?

hi Micha und Maverick,
Wenn es am Sonntag nicht wie aus Eimern giesst, bin ich ca. um 15.00 Uhr dabei auf nen Kaffee, freue mich drauf.
Also bis Sonntag

Gruss Uwe
von tdm62
30.10.2007 22:50
Forum: Norddeutschland
Thema: Emsland ?
Antworten: 47
Zugriffe: 32853

Emsland ?

Tschuldigung, ich meinte natürlich auf den Maverick
von tdm62
30.10.2007 22:47
Forum: Norddeutschland
Thema: Emsland ?
Antworten: 47
Zugriffe: 32853

Emsland ?

Hi Micha

dann maile mir doch einfach mal, wann du da hin möchtest oder rufe mich auf dem Handy an 0178/8776630

Gruss Uwe
von tdm62
29.10.2007 21:38
Forum: Norddeutschland
Thema: Emsland ?
Antworten: 47
Zugriffe: 32853

Emsland ?

hi, der Micha, komme erst jetzt wieder dazu einmal wieder ins Forum zu schauen, bin wirklich erstaunt, daß es in Meppen noch 2 TDM`s gibt, habe leider noch keine gesehen.Wir waren auch zum Saisonabschluss in Berge Hoffe, daß es im November noch ein paar einigermassen trockene und temperierte Tage gi...
von tdm62
11.09.2007 22:43
Forum: Norddeutschland
Thema: Emsland ?
Antworten: 47
Zugriffe: 32853

Emsland ?

hi der_micha, es gibt tatsächlich wenige tdm`s im Emsland, aber ich fahre eine und komme aus Meppen. Wir fahren aber am Sonntag Morgen meistens zur Mühle nach Gildehaus. Ab und zu auch mal zum Jäger Lingen Da ist doch mehr los. Gold-schwarze TDM mit polierten Felgen und Bugspoiler. Vielleicht treffe...
von tdm62
08.04.2007 22:54
Forum: Motor, Getriebe & Auspuff
Thema: zündkerzenverschleiß
Antworten: 6
Zugriffe: 1822

zündkerzenverschleiß

hi, hatte im Frühjahr das gleiche Problem mit dem linken Zylinder, denke daß der Zylinder mit Benzin vollgelaufen ist. Seitdem ich den Benzinhahn immer schliesse, wenn das Motorrad länger steht ist Ruhe. Habe jetzt auch Iridium Kerzen eingeschraubt. Die TDM läuft ruhiger und ist spontaner am Gas. Ei...