Die Suche ergab 118 Treffer

von KaiHawaii
05.07.2016 10:11
Forum: TDMF-Megatreff 2016
Thema: MT09 Tracer - Aufstiegshilfe
Antworten: 14
Zugriffe: 10968

Re: MT09 Tracer - Aufstiegshilfe

Bilder, bitte Bilder :D :D :D
von KaiHawaii
12.05.2009 19:24
Forum: Tuning & Umbauten
Thema: Motor RN08 Bj. 04 in RN08 Bj. 02
Antworten: 1
Zugriffe: 1234

Motor RN08 Bj. 04 in RN08 Bj. 02

Servus, möchte den Motor einer 04er RN08 in einen 02er RN08 Rahmen verbasteln, d.h. alles Motor, Einspritzung, Getriebe, Elektrik... Weiss jemand ob's da Probleme geben? Fahrwerksgeometrie, Anbauteile, usw.? Oder geht das relativ easy ohne größere Probleme? Thanks schon mal, Reiner -- * '06- '08, TD...
von KaiHawaii
30.01.2008 11:04
Forum: Motor, Getriebe & Auspuff
Thema: BSM Future
Antworten: 11
Zugriffe: 3263

BSM Future

Ola, hatte die an meiner alten 4TX incl. Devil Leistungskrümmer auch dran und war sehr zufrieden. Einbau unproblematisch, siehe Einbau BSM Future Hin und wieder musst du die Kettenspannug nachjustieren, da das Spiel zwischen Kette und Y-Sammler nicht besonders gross ist. Ciao, Reiner -- * '06- , TDM...
von KaiHawaii
10.05.2007 09:45
Forum: Koffer, Tankrucksack, GPS und Zubehör
Thema: Quick Lock Verarbeitung
Antworten: 9
Zugriffe: 2119

Quick Lock Verarbeitung

Hi, Leuchtkäfer schrieb: > Hi Reiner, > KaiHawaii schrieb: > > Mal abgesehen davon, dass das eine Reisensauerei von L***se und > > Quick-Lock ist, wollte ich gerne mal wissen, ob jemand ähnliche > > Probleme gehabt hat. > > Bilder hab ich keine, beim rechten Träger verkantete sich die obere > Schrau...
von KaiHawaii
09.05.2007 16:03
Forum: Koffer, Tankrucksack, GPS und Zubehör
Thema: Quick Lock Verarbeitung
Antworten: 9
Zugriffe: 2119

Quick Lock Verarbeitung

Hi Freunde der Kofferträger, ich habe mir bei L***se einen Quick-Lock Träger für meine 900er bestellt. Leider scheint mir die Verarbeitung mittelschwere Mängel zu haben. Beim ersten Träger passten zwei Schrauben nicht in ihre Aufnahme, die erste weil die Schraubenöffnung zu klein war (entweder zu di...
von KaiHawaii
15.12.2006 18:45
Forum: Reisetipps & gemeinsame Touren
Thema: Korsika & Hallo erstmal!
Antworten: 11
Zugriffe: 2528

Korsika & Hallo erstmal!

hi, ReinhardS schrieb: > Limbo schrieb: > > deine Italientour klingt sehr interessant. > > Hast Du schon einen ungefären Termin? > > Ich will jetzt Ralphs Korsika-Thread nicht ruinieren bzw. in seinem Thread eine Gegenveranstaltung > planen - mein Input über die Runde Korsika - Sardinien - Sizilien ...
von KaiHawaii
15.12.2006 18:39
Forum: Reisetipps & gemeinsame Touren
Thema: Korsika & Hallo erstmal!
Antworten: 11
Zugriffe: 2528

Korsika & Hallo erstmal!

Hi, Zickenbaendiger schrieb: > ich bin der Ralph, fahre (noch) eine 600er Bandit und will im > nächsten Jahr mit ein paar Kumpels zum Herrenurlaub. Eine Option > hierzu ist Korsika, wobei ich mir nicht sicher bin ob das so ein > prickelndes Moppedrevier ist. Wie meine Vorredner schon geschrieben, Ko...
von KaiHawaii
06.11.2006 10:27
Forum: Süddeutschland
Thema: Schwoababiker
Antworten: 8161
Zugriffe: 1329903

Schwoababiker

Hi, Helge schrieb: > auch bei uns ist in der Regel das Saisonkennzeichen verpöhnt, jedoch > habt ihr es mit euren 50 cm Schnee (nebeneinander) etwas leichter als > wir mit regelmäßig 150cm bis 200cm geschlossener Schneedecke. ) Ich bekenne mich zu 04/10, aber ich bin wohne ja auch da, wo die Alb (fa...
von KaiHawaii
13.09.2006 09:50
Forum: Reisetipps & gemeinsame Touren
Thema: pyrinaen 2007
Antworten: 6
Zugriffe: 2595

pyrinaen 2007

Sei gegrüsst, war anno 2000 dort und habe hier ein paar Infos, die dir vielleicht weiterhelfen Pyrenäen-Info Hoteltechnisch kann ich dir leider nicht weiterhelfen, da wir im Sommer waren und gezeltet haben. Es gibt da Richtung Mittelmeer eine empfehlenswerte Unterkunft, die immer wieder genannt wird...
von KaiHawaii
19.04.2005 17:57
Forum: Fahrwerk & Reifen
Thema: Preise für BT 020
Antworten: 56
Zugriffe: 12228

Preise für BT 020

Bis jetzt gefunden im schönen Schwabenland

MTD-Reifen

BT020F 109.05
BT020R U New Tec. 119.47

ohne Montage

Aloha
Reiner


--
* '99- , TDM 850 "Das Gerät", 48 Mm*
* '83- , XT 550 "Das Winterenduroprojekt", 16Mm*
* TDMF# 60 - In grip we trust!*
von KaiHawaii
19.04.2005 13:46
Forum: Reisetipps & gemeinsame Touren
Thema: Wer war schon in Korsika
Antworten: 9
Zugriffe: 2099

Wer war schon in Korsika

Oh ja, Korsika, sehr, sehr schön. guckst du hier . Das war unsere Tour 2003. Da gibt's zahlreiche schöne Strecken, Restonica, Col de Verghiu, Asco, Goloschlucht, Calanche, Bavella Massiv, Cap Corse, Castagniccia und schöne Städte, Bonifacio, Sartene, Bastia, ... So, und jetzt hab ich wieder Fernweh ...
von KaiHawaii
19.04.2005 11:27
Forum: Koffer, Tankrucksack, GPS und Zubehör
Thema: Low-Cost-GPS?
Antworten: 17
Zugriffe: 3601

Low-Cost-GPS?

Hi, ich benutze ein Garmin eTrex Vista am Mopped mit Kartendarstellung. Abbiegepfeile sind in meinen Augen unnötig. Sobald ich in die Nähe einer Kreuzung komme, sehe ich ja, ob die Route der einen oder anderen Straße auf der Karte folgt. Und die benutze ich dann auch. Außerdem hat man so immer einen...
von KaiHawaii
08.02.2005 13:59
Forum: Süddeutschland
Thema: Schwoababiker
Antworten: 8161
Zugriffe: 1329903

Schwoababiker

Nach langer Zeit melde ich mich auch mal wieder hekop und Lars schrieben : Etwas über Geocaching und bin mal wieder positiv überrascht. Es gibt noch weitere Geocacher in der Gegend. Ich fröne diesem Hobby auch seit einiger Zeit. Leider habe bin ich bei einer Fahrradtour im Sommer in Berchtesgaden et...
von KaiHawaii
09.01.2004 14:55
Forum: Süddeutschland
Thema: Stuttgarter ????
Antworten: 40
Zugriffe: 9262

Stuttgarter ????

Hi, snoopy2106 schrieb: > 1. Meine Lena braucht nen doc, weil sie ganz arg husten hat, und > manchmal gar nicht atmen kann..... naja, 80.000 km für nen Eintopf > ohne große Mucken bis dahin ist ja auch nicht schlecht, oder ?! aber > ich denke, ein neues Herz oder zumindest die meisten Teile dafür > ...
von KaiHawaii
30.10.2003 17:06
Forum: Elektrik
Thema: Digital Tacho Umbau 4 TX Bj.98
Antworten: 4
Zugriffe: 2151

Digital Tacho Umbau 4 TX Bj.98

Aloha,

bzgl. Tankanzeige schau mal hier
Tankanzeige

Ciao
Reiner

--
* '99- , TDM 850 "Das Gerät", 48 Mm*
* '83- , XT 550 "Das Winterenduroprojekt", 16Mm*
* TDMF# 60 - In grip we trust!*
von KaiHawaii
28.10.2003 09:31
Forum: Bekleidung & Helme
Thema: Winterklamotten
Antworten: 11
Zugriffe: 8384

Winterklamotten

Servusle, gyngeb schrieb: > @Group: Was tragt ihr denn so drunter (ich meine fürs Biken wenns > kalt ist ;D ) ??? Skisocken, evtl. Skipullover (ist aber eigentlich bei meiner Jacke nicht nötig) und die gute alte BW-Einfach, Hose, Unter, lang. Ciao Reiner -- * '99- , TDM 850 " D as G erät", 48 Mm* * ...
von KaiHawaii
23.10.2003 17:18
Forum: Motor, Getriebe & Auspuff
Thema: Tankanzeige für 4TX
Antworten: 4
Zugriffe: 2255

Tankanzeige für 4TX

Hi, Dehnus schrieb: > schönes Bild :) ;) danke > der undefinierte Stutzen ist glaube ich die Tankenlüftung, damit kein > Vakuum darin entsteht. Dachte ich mir auch, aber dann sind da 2 Entlüftungen. Das mach ja auch keinen großen Sinn. Ciao Reiner -- * '99- , TDM 850 " D as G erät", 48 Mm* * '83- , ...
von KaiHawaii
23.10.2003 11:20
Forum: Motor, Getriebe & Auspuff
Thema: Tankanzeige für 4TX
Antworten: 4
Zugriffe: 2255

Tankanzeige für 4TX

Hi, reini schrieb: > Hallo! > Ich hab eine 4TX Bj.98 und will mir eine Tankanzeige so wie es die > 99er schon original haben nachrüsten. > Hatt schon jemand Erfahrung damit? > Was könnte das ca kosten? 1. großes Problem ist dein Tank. Du brauchst auf der Unterseite ein großes Loch, welches den Fülls...
von KaiHawaii
29.09.2003 09:47
Forum: Motor, Getriebe & Auspuff
Thema: 4TX von 59KW auf 57KW drosseln
Antworten: 13
Zugriffe: 3055

4TX von 59KW auf 57KW drosseln

Hi, soweit ich weiß, gibt's diese Drosselsätze Standardmäßig beim Yamaha Schrauber. Wenn dieser dann auch die TÜV Sache erledigt, glaube ich nicht, daß es Probleme gibt. Falls es da nicht sowieso ein Mustergutachten gibt. Finanziell macht das sicherlich 'ne ganze Menge in der Versicherung aus. Der S...
von KaiHawaii
16.09.2003 12:15
Forum: Reisetipps & gemeinsame Touren
Thema: Wissenslücke
Antworten: 4
Zugriffe: 1440

Wissenslücke

Hi, ansonsten ist es aber potthäßlich dort. Im Sommer zumindest. Im Winter soll man einigermaßen gut skifahren können. Am Comer See soll sich auch noch so eine Ecke mit verbilligtem Einkauf befinden. Kennt die jemand ? Ciao Reiner -- * Der Weg ist das Ziel, und das Ziel ist weit weg ! * * '99- , TDM...
von KaiHawaii
12.09.2003 16:57
Forum: Reisetipps & gemeinsame Touren
Thema: Unterkünfte&Campingplätze
Antworten: 36
Zugriffe: 10690

Unterkünfte&Campingplätze

Hi, auf der Rückfahrt von Korsika haben wir auf Empfehlung eines Bekannten im Biker Hotel Enzian in Landeck für 3 Nächte halt gemacht. Spitzenhotel mit super Service, klasse Essen und sehr netten Leuten. Überdachte Stellplätze/Garage, Waschplatz mit Dampfstrahler, Schrauberecke, Hebebühne, Roadbook,...
von KaiHawaii
12.09.2003 16:34
Forum: Motor, Getriebe & Auspuff
Thema: Auspuff?!
Antworten: 8
Zugriffe: 2430

Auspuff?!

Hi,

also hier bekommst du (fast) alles.

Ciao

--
* Der Weg ist das Ziel, und das Ziel ist weit weg ! *
* '99- , TDM 850 "Das Gerät", 43 Mm*
* TDMF# 60 - In grip we trust!*
von KaiHawaii
22.08.2003 01:31
Forum: Süddeutschland
Thema: Schwoababiker
Antworten: 8161
Zugriffe: 1329903

Schwoababiker

Hi , ich schäme mich ja schon ein bischen, daß ich es noch nie geschafft habe, im Ställe vorbeizuschauen. Aber ich gelobe, sobald ich aus meinem Urlaub zurück komme, dieses Manko zu beheben. Ich freue mich auf ein Treffen Reiner -- * Der Weg ist das Ziel, und das Ziel ist weit weg ! * * '99- , TDM 8...
von KaiHawaii
20.08.2003 09:21
Forum: Elektrik
Thema: Mini-Blinker
Antworten: 11
Zugriffe: 3445

Mini-Blinker

Hi, ich habe von Louis die Miniblinker Micro dran. Mit e-Nummer. Bestellnummer 10033593 - 98, je nach Ausführung silber, carbon-look oder schwarz. Sind gerade im Angebot, 4,95 € das Stück Sieht bei mir so aus Vorne Hinten Befestigt sind sie an meinem Gepäcksystem. Ciao Reiner -- * Der Weg ist das Zi...
von KaiHawaii
19.08.2003 10:00
Forum: Bekleidung & Helme
Thema: Navi/ GPRS / GSM / Kommunikation
Antworten: 13
Zugriffe: 3594

Navi/ GPRS / GSM / Kommunikation

Hi, Noeder schrieb: > Danke. > Vielleicht finden sich ja noch ein paar Mitglieder die Ihre > Erfahrungen mitteilen können. Habe mir vor kurzem ein Garmin eTrex Vista zugelegt. Erfahrungen sind noch dürftig, die Urlaubs-Feuerprobe beginnt am Samstag. Nur bzgl. der Bezugsquelle ein Tip. Ich habe es be...