Die Suche ergab 69 Treffer

von MarlboroMan
07.08.2009 08:41
Forum: Österreich
Thema: Schraubereien in W/WU?
Antworten: 20
Zugriffe: 4910

Schraubereien in W/WU?

Ich werde einfach mal die Augen offen halten, es muss doch wo ein Schuppen oder Garage zu bekommen sein.
lg robert
--
Waagrecht ist nicht gut!!!!
von MarlboroMan
06.08.2009 15:59
Forum: Österreich
Thema: Schraubereien in W/WU?
Antworten: 20
Zugriffe: 4910

Schraubereien in W/WU?

Mir geht es da nicht gerade darum den Motor zu zerlegen und wieder zusammen zu bauen, sondern einfach die kleinen Dinge Ölwechsel Umbauten, mal ein Gewinde nachschneiden ohne bei Einbruch der Dunkelheit wieder alles zusammen zubauen. und auch mal beim Schrauben sich gegenseitig zu unterstützen.... u...
von MarlboroMan
06.08.2009 15:17
Forum: Österreich
Thema: Schraubereien in W/WU?
Antworten: 20
Zugriffe: 4910

Schraubereien in W/WU?

na da scheinen ja eh schon genügend interesse zu haben..

fehlt doch fast nur mehr ein passendes objekt
lg robert
--
Waagrecht ist nicht gut!!!!
von MarlboroMan
06.08.2009 13:47
Forum: Österreich
Thema: Schraubereien in W/WU?
Antworten: 20
Zugriffe: 4910

Schraubereien in W/WU?

Villeicht sollten wir in W/WU eine kleine Werkstatt oder Garage anmieten für TDM-basteleien!!!

Bei meiner steht heur im Winter eine Generalsanierung an.

lackierung elektrik usw......
lg robert
--
Waagrecht ist nicht gut!!!!
von MarlboroMan
04.08.2009 12:29
Forum: Bekleidung & Helme
Thema: Helm Scorpion exo
Antworten: 15
Zugriffe: 5303

Helm Scorpion exo

ja geht wieder ..spür es nur manchmal....

Danke war mit dem neuen Hohlraumschutz schon übers We in Kärnten
lg robert
--
Waagrecht ist nicht gut!!!!
von MarlboroMan
04.08.2009 12:24
Forum: Elektrik
Thema: Seitenständer-Startersperre, merkwürdig
Antworten: 7
Zugriffe: 2077

Seitenständer-Startersperre, merkwürdig

Hi Thilboy!

Ich hatte sowas mal an meiner Bandit. Da war es der Sicherheitsschalter vom Seitenständer.


lg robert
--
Waagrecht ist nicht gut!!!!
von MarlboroMan
03.08.2009 10:36
Forum: Bekleidung & Helme
Thema: Interphone F4 Test
Antworten: 4
Zugriffe: 7699

Interphone F4 Test

Testbericht IV: So bin wieder zurück von meinem Kärnten WE. Die Interphone F4 hat brave Dienste geleistet. Am Anfang hab ich noch mit der Lautstärkenregelung herumspielen müssen, da das mit der VOX Steuerung nicht ganz so nach meinen Vorstellungen gefunst hat, aber mit der Zeit hab ich das auch hinb...
von MarlboroMan
03.08.2009 09:24
Forum: Bekleidung & Helme
Thema: Helm Scorpion exo
Antworten: 15
Zugriffe: 5303

Helm Scorpion exo

Weniger Mut als ich bin nicht mit dem Kopf aufgekommen, zumindest gab es am Helm nichts sichtbares wie Kratzer oder so und eine weile war ich ja auch nicht fahrfähig mit dem gebrochenen Schluüsselbein.
lg robert
--
Waagrecht ist nicht gut!!!!
von MarlboroMan
30.07.2009 13:59
Forum: Bekleidung & Helme
Thema: Interphone F4 Test
Antworten: 4
Zugriffe: 7699

Interphone F4 Test

Testbericht III

hab sie jetzt im scorpion exo 1000 verbaut, war eine Sache von 5 min.

am WE wird so richtig getestet, da gehts nach Kärnten ..endlich mal wieder eine längere Fahrt....
lg robert
--
Waagrecht ist nicht gut!!!!
von MarlboroMan
29.07.2009 08:45
Forum: Bekleidung & Helme
Thema: Helm Scorpion exo
Antworten: 15
Zugriffe: 5303

Helm Scorpion exo

naja wie schon geschrieben hab ich mir schon einen neuen Helm gekauft.

War sowieso nötig da ich ja im Mai einen Unfall hatte mit dem Helm
lg robert
--
Waagrecht ist nicht gut!!!!
von MarlboroMan
29.07.2009 08:12
Forum: Bekleidung & Helme
Thema: Helm Scorpion exo
Antworten: 15
Zugriffe: 5303

Helm Scorpion exo

Yamaha-Men schrieb: > Schubert soll doch einen so guten Servise haben wie man hier ab und an liest, warum dann nicht > Reklamieren ?( > hier findest du auch Infos über den Scorpio > m > Naja ich glaube nicht, dass sie die Visiermechanik nach 4 Jahren noch tauschen. Aber ist eh egal ich hab gestern ...
von MarlboroMan
28.07.2009 15:13
Forum: Bekleidung & Helme
Thema: Helm Scorpion exo
Antworten: 15
Zugriffe: 5303

Helm Scorpion exo

Na da sag ich mal nett Danke für die Antworten


werd heute mal bei xajo vorbeischauen und Testen

Bei meinem Schuberth ist der Helm vom Visier zerkratzt und es klappt ab 40kmh herunter weil der Mechanismus nicht mehr ok ist
lg robert
--
Waagrecht ist nicht gut!!!!
von MarlboroMan
28.07.2009 08:12
Forum: Bekleidung & Helme
Thema: Helm Scorpion exo
Antworten: 15
Zugriffe: 5303

Helm Scorpion exo

Hat wer von euch Erfahrungen mit dem Scorpio Eco 1000 helm? Bei mir steht der Neukauf an und so über drüber war ich mit dem Schuberth nicht zu frieden. Die Passform des Scorpion war beim Test im Geschäft ja nicht schlecht und die Verarbeitung scheint auch sehr ordentlich zu sein. lg robert -- Waagre...
von MarlboroMan
27.07.2009 16:02
Forum: Bekleidung & Helme
Thema: Interphone F4 Test
Antworten: 4
Zugriffe: 7699

Interphone F4 Test

Testbericht II: Hatte gestern meine erste Ausfahrt mit der F4 an meinem Helm und einer an dem meiner Frau.. ich kann nur sagen wir gehen Helm kaufen für sie...ihrer ist eindeutig zu geräuschintensiv. Verständigung war bis auf die Wind und Motorgeräusche sehr gut. Einziges Minus momentan ist das Prob...
von MarlboroMan
17.07.2009 10:40
Forum: Bekleidung & Helme
Thema: Interphone F4 Test
Antworten: 4
Zugriffe: 7699

Interphone F4 Test

Hallo TDM-Treiber! Ich hab mir gestern ein Interphone F4 zugelegt. Erste Test sind echt traumhaft ausgefallen. Verarbeitung: echt super robust Montage: entweder mit einer Klemmhalterung oder einer Klebehalterung--Ich hab die Klemmhalterung am C2 montiert. Bedienung: F4 aufdrehen sofort am handy (nok...
von MarlboroMan
15.07.2009 08:56
Forum: Bekleidung & Helme
Thema: Schuberth S1 Pro
Antworten: 19
Zugriffe: 5308

Schuberth S1 Pro

DiddiX schrieb:
> > Hei,
> also als Langen Lulatsch hat mich (176 cm) noch keiner bezeichnet. :lol:
>
> >
>

Ok so wie es unter den Zwergen Riesen gibt, gibt es unter den Riesen Zwerge;D
lg robert
--
Waagrecht ist nicht gut!!!!
von MarlboroMan
14.07.2009 14:51
Forum: Bekleidung & Helme
Thema: Schuberth S1 Pro
Antworten: 19
Zugriffe: 5308

Schuberth S1 Pro

Hallo Playmobil! Dieses Problem hat hier fast jeder, sind ja durch die Bank lange Lulatsche da auf den TDMs Ich hab einen C2 und an meinem M´chen eine MBA Tourenscheibe. Die Windabrisskante war génau auf dem Visier. Die meisten verlängern hier ihre Scheibe mit diversen Hilfsmittel, ich hab meine ein...
von MarlboroMan
13.07.2009 18:46
Forum: Motor, Getriebe & Auspuff
Thema: Krümmer Demontage
Antworten: 28
Zugriffe: 7905

Krümmer Demontage

Also wenn ich mir das so durchlese vergeht mir die Lust meinen Krümmer abzubauen um ihn mal ordendlich zu säubern und polieren.

hmmmm... gibt es eigentlich Anteile vom WD40 Erzeuger? Wenn ja ist das doch eine Anlagenüberlegung wert:rolleyes:
lg robert
--
Waagrecht ist nicht gut!!!!
von MarlboroMan
10.07.2009 12:34
Forum: Österreich
Thema: Beach Party
Antworten: 5
Zugriffe: 1810

Beach Party

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


[mark=red]ACHTUNG VERSCHOBEN[/mark]

Neuer Termin 18.7.2009!!!!!!!!!!!!!!!
lg robert
--
Waagrecht ist nicht gut!!!!
von MarlboroMan
10.07.2009 10:13
Forum: Motor, Getriebe & Auspuff
Thema: Ölstand Einfüllstutzen?
Antworten: 27
Zugriffe: 7951

Ölstand Einfüllstutzen?

Also ich hab ein Stück Schlauch herumliegen und einen Trichter

Ein ende des Schlauches auf den Trichter das andere in den Einfüllstutzen und fertig
lg robert
--
Waagrecht ist nicht gut!!!!
von MarlboroMan
02.07.2009 07:15
Forum: Elektrik
Thema: Anlasser will nicht - manchmal
Antworten: 11
Zugriffe: 3472

Anlasser will nicht - manchmal

Bin ja kein Elektronikgenie! alles was mehr als zwei Kabel hat ist mir ein Rätsel, aber könnt da nicht auch der Sicherheitsschalter des Seitenständers die Props verursachen?
lg robert
--
Waagrecht ist nicht gut!!!!
von MarlboroMan
01.07.2009 15:16
Forum: Motor, Getriebe & Auspuff
Thema: Tankvolumen / Reserve
Antworten: 23
Zugriffe: 7012

Tankvolumen / Reserve

auch bei meiner beginnt das reservelamperl erst schwach zu leuchten und leuchtet dann stark auf. aber bei 3L reserve hat man ja genug zeit bis zur nächsten tankstelle
lg robert
--
Waagrecht ist nicht gut!!!!
von MarlboroMan
29.06.2009 11:22
Forum: Motor, Getriebe & Auspuff
Thema: Tank komplett leer!
Antworten: 29
Zugriffe: 8823

Tank komplett leer!

na so a bisl schmach wegen dem nachfüllen wird doch an steirer ned umhauen?
lg robert
--
Waagrecht ist nicht gut!!!!
von MarlboroMan
29.06.2009 08:59
Forum: Motor, Getriebe & Auspuff
Thema: Tank komplett leer!
Antworten: 29
Zugriffe: 8823

Tank komplett leer!

Hallo michi! Das ist mir bei meiner ersten TDM ebenfalls BJ98 auch passiert. Ich hab nach dem tanken vergessen den Benzinhahn umzustellen. Dann war sie ganz leer bei 331KM. Ich hab einfach nachgetankt und nach ein paar Startversuchen ist sie wieder gelaufen. lg robert -- Waagrecht ist nicht gut!!!!
von MarlboroMan
26.06.2009 16:38
Forum: Motor, Getriebe & Auspuff
Thema: Leovince Sbk Evo 2 + Koffer an 98 4tx
Antworten: 11
Zugriffe: 3084

Leovince Sbk Evo 2 + Koffer an 98 4tx

na super X( muss ich meine jetzt mit einem schloß versehen wenn sie nicht mehr gebaut wird für unser m´chen?
lg robert
--
Waagrecht ist nicht gut!!!!