Die Suche ergab 17 Treffer

von Happygerdi
18.10.2015 19:36
Forum: Norddeutschland
Thema: Schraubertreff im Norden?
Antworten: 24
Zugriffe: 7068

Schraubertreff im Norden?

Hallo,
der 31.10. geht bei mir auch nicht da ich an diesem Tag arbeiten darf.
da ich Saisonfahrer bin wäre das auch der letzte Tag um mit dem Motorrad zu fahren.
Der 07.11. wäre bei mir auch besser.

Gruß Gerhard
--
Mit den zweien fahren Sie besser
von Happygerdi
14.10.2015 08:15
Forum: Norddeutschland
Thema: Schraubertreff im Norden?
Antworten: 24
Zugriffe: 7068

Schraubertreff im Norden?

Moin, ich finde die Idee gut und würde mich auch gern daran beteiligen. Es muss nur jemand vorran treiben und das immer wieder. Alternativ richtet es jeder mal an seinem Wohnort aus. So hat man schon mal eine Tour gemacht und lernt das Land kennen. Grüße von der Elbe Gerhard -- Mit den zweien fahren...
von Happygerdi
12.08.2015 07:57
Forum: Motor, Getriebe & Auspuff
Thema: Geräusche im Schiebebetrieb
Antworten: 4
Zugriffe: 433

Geräusche im Schiebebetrieb

Joo, das wars. Kette gepannt und es kehrte Ruhe ein.
Vielen Dank an die Tipgeber.

Gruß
Gerhard
--
Mit den zweien fahren Sie besser
von Happygerdi
10.08.2015 17:41
Forum: Motor, Getriebe & Auspuff
Thema: Geräusche im Schiebebetrieb
Antworten: 4
Zugriffe: 433

Geräusche im Schiebebetrieb

Hallo Gemeinde, ich habe seit ein paar Tagen ein leicht blechernes Geräusch im Schiebebetrieb. Wie gesagt ist es nur wenn ich Gas wegnehme und ohne auskuppeln unter Last rollen lasse. Zuerst haben es meine Kollegen gehört die neben mir gefahren sind. ich habe schon mal geschaut ob eine Schraube lose...
von Happygerdi
29.03.2010 12:08
Forum: Motor, Getriebe & Auspuff
Thema: Wie viele Ventile waren bei Euch verstellt?
Antworten: 9
Zugriffe: 1070

Wie viele Ventile waren bei Euch verstellt?

War letzte Woche in der Werkstatt. Bei meiner 4 TX waren bei 44000 km
3 Einlaßventile zu stramm. Arbeitszeit 3.5 Stunden.

:dance2: :dance2:
--
Mit den zweien fahren Sie besser
von Happygerdi
28.10.2009 10:20
Forum: Norddeutschland
Thema: von NF über FL bis KI
Antworten: 100
Zugriffe: 14224

von NF über FL bis KI

Hallo an alle, für mich ist Samstag Schluss. Dann freue ich mich auf den 1.März um wieder zu starten. Habe diesen Sommer einen Super Urlaub in den Alpen ( Quartier in Nauders am Reschenpass ) verbracht, mit einem fast tragischem Ende. Am letzten Urlaubstag wollten wir noch ein bischen Spazieren fahr...
von Happygerdi
14.09.2009 10:52
Forum: Norddeutschland
Thema: von NF über FL bis KI
Antworten: 100
Zugriffe: 14224

von NF über FL bis KI

Moin Moin, es soll wohl nicht sein das Michael zu seinem Fischbrötchen kommt. Konnte mich leider nicht mehr zu dem vorrigen WE abmelden. Wir sollten aber immer wieder versuchen ein Treffen zu arrangieren und ab 2 Teilnehmer auch stattfinden lassen. An Frank: was hast du denn mit deinem Moped vor geh...
von Happygerdi
08.09.2009 11:15
Forum: Norddeutschland
Thema: von NF über FL bis KI
Antworten: 100
Zugriffe: 14224

von NF über FL bis KI

Hallo Jungs und Mädels,
grundsätzlich bin für ein weiteres Treffen. Kläre mal ab wie es zeitlich am WE passt.


mfg Gerhard :dance2: :dance2:
--
Mit den zweien fahren Sie besser
von Happygerdi
20.07.2009 17:28
Forum: Norddeutschland
Thema: von NF über FL bis KI
Antworten: 100
Zugriffe: 14224

von NF über FL bis KI

Ich sage hier mal ab, denn ich komme sehr wahrscheinlich am 14.08. aus dem Urlaub zurück, am 16.08. habe ich einen Job angenommen. Das heißt das am 15.08. Zuhause einiges erledigt werden muß. Aber sagt nur meinetwegen den Termin nicht ab, denn die 3 darauf folgenden Samstage/ Sonntage bin ich auch v...
von Happygerdi
20.07.2009 12:24
Forum: Norddeutschland
Thema: von NF über FL bis KI
Antworten: 100
Zugriffe: 14224

von NF über FL bis KI

Hallo Leute, auch uns hat es gefallen trotz der recht feuchten Anreise. Neuer Termin gerne wieder, aber am 1.August ist bei uns für 14 Tage Urlaub angesagt. Nächstes mal sollten wir uns dann aber, wie schon besprochen, am Vormittag treffen, um dann noch eine Ausfahrt zu unternehmen. irgendwie kann M...
von Happygerdi
17.07.2009 09:15
Forum: Norddeutschland
Thema: von NF über FL bis KI
Antworten: 100
Zugriffe: 14224

von NF über FL bis KI

Hallo Leute, nochmal zur Errinnerung: am Sonntag treffen wir uns am Wittensee. Meine Absicht ist das ich gegen 14.00 dort eintreffe. Hoffentlich spielt das Wetter mit. PS: Nur weil sich dort die TDM-Fahrer treffen, muss die Sozia nicht Zuhause bleiben!! Gruß Gerhard :dance2: :dance2: -- Mit den zwei...
von Happygerdi
29.06.2009 09:04
Forum: Norddeutschland
Thema: von NF über FL bis KI
Antworten: 100
Zugriffe: 14224

von NF über FL bis KI

Moin Moin Norddeutschland, ich habe gestern mal den Wittensee besucht. Wer seinen Urlaub mal ganz ruhig und ohne Ablenkung verbringen möchte ist dort gut aufgehoben. Ist nicht so wirklich viel los. Trotzdem habe ich eine Gaststätte gefunden, welche für unser erstes Beschnuppern geeignet scheint. Es ...
von Happygerdi
24.06.2009 09:12
Forum: Norddeutschland
Thema: von NF über FL bis KI
Antworten: 100
Zugriffe: 14224

von NF über FL bis KI

Moin Moin, ich werde mich mal vorher am Wittensee umgucken und einen passablen Treffpunkt aussuchen. Da wir uns ja eigentlich erst mal beschnuppern wollen, denke ich das wir uns dort am frühen Nachmittag treffen sollten ( 14.00 bis 15.00 Uhr ) . Eine gemeinsame Tour wäre dann abzusprechen, ist mein ...
von Happygerdi
17.06.2009 11:13
Forum: Norddeutschland
Thema: von NF über FL bis KI
Antworten: 100
Zugriffe: 14224

von NF über FL bis KI

Hallo Norddeutschland,
der 11.07. ist bei mir schlecht, der 18. passt besser. Ich google gerade mal nach einem Treffpunkt und würde den Wittensee ( Kaffee trinken ! ? ) vorschlagen. Von dort könnte man ja noch eine Tour machen.


gruß
Gerhard



Mit den zweien fahren Sie besser
von Happygerdi
16.06.2009 08:52
Forum: Norddeutschland
Thema: von NF über FL bis KI
Antworten: 100
Zugriffe: 14224

von NF über FL bis KI

Hallo Frank,

ich bin dabei. Allerdings sind die freien Wochenendtermine knapp geworden.

Mach doch mal einen Vorschlag!!

Gruss
Gerhard

:dance2: :dance2:


Mit den zweien fahren Sie besser
von Happygerdi
13.01.2009 12:38
Forum: Elektrik
Thema: Weißes Rücklicht
Antworten: 5
Zugriffe: 522

Weißes Rücklicht

Hallo Schmuelle, ich habe bei meiner schwarzen 4TX ein weisses LED Rücklicht von Louis montiert und dazu weisse LED Blinker von Kellermann. Die Kellermänner sind für mich das Non plus Ultra. Kleinste Bauweise und ein Mordslicht. Den Link für das LED Rücklich hänge ich hier mit an. mfg happygerdi <!-...
von Happygerdi
17.12.2008 12:45
Forum: Norddeutschland
Thema: von NF über FL bis KI
Antworten: 100
Zugriffe: 14224

von NF über FL bis KI

Hallo Frank, ich melde mich aus dem südlichen Schleswig-Holstein, aus Glückstadt an der Elbe ( nicht zu verwechseln mit Glücksburg ) . Von uns nach Flensburg sind es ca. 2,5 Stunden. Ich weiss das es im Forum auch Biker aus dem Kieler Raum gibt. Vielleicht kann man sich ja auf halben Wege ( Neumünst...