Die Suche ergab 5 Treffer

von Winnie
16.02.2008 21:56
Forum: Tuning & Umbauten
Thema: Pimp my Bike
Antworten: 877
Zugriffe: 275989

Pimp my Bike

Es besteht kein Grund eingeschnappt zu sein ?( Auch fahre ich nicht mit meiner TDM durch die Waschstrasse das bezog sich aufs Auto Sicher ist der lMetalliclack durch den Klarlack geschützt,aber bei dunklen Farben siehst du mal eher Kratzer diese können bei der Handwäsche genauso enstehen wie in eine...
von Winnie
16.02.2008 14:20
Forum: Tuning & Umbauten
Thema: Pimp my Bike
Antworten: 877
Zugriffe: 275989

Pimp my Bike

Bei einem dunklen Lack siehst du kleine Waschkratzer eher als bei einem hellen Lack ja der farbgebende Lack muss seit 07 auf Wasserbasis sein. Der Klarlack hat zwar noch Lösemittel aber die sind reduziert. Alle älteren Klarlacke sind im Abverkauf und werden nicht mehr hergestellt. Auserdem arbeite i...
von Winnie
09.02.2008 21:01
Forum: Tuning & Umbauten
Thema: Pimp my Bike
Antworten: 877
Zugriffe: 275989

Pimp my Bike

Hallo AIC- Peter Bin selbst zuständiger Lackierermeister bei BMW das schon über 10 Jahre ich glaub schon das ich mir ein Urteil über Lacke erlauben kann. Schau Dich mal in den BMW Foren um dort meckern mehr oder minder alle über die dunklen Lacke die mit der Zeit verwittwern und leicht matt werden. ...
von Winnie
08.02.2008 18:35
Forum: Tuning & Umbauten
Thema: Pimp my Bike
Antworten: 877
Zugriffe: 275989

Pimp my Bike

Hallo Yamaha Men
Ich hoffe es ist noch nichts lackiert lass bloß die Finger weg vom Carbon schwarz met
die Farbe ist unheimlich empfindlich beim Waschen und vermatte schnell es ensteht ein hässlicher Grauschleier
Gruss Winnie
l
--
Träume nicht dein Leben
sondern Lebe deinen Traum
von Winnie
11.02.2007 20:43
Forum: Elektrik
Thema: LED-Blinker
Antworten: 4
Zugriffe: 1384

LED-Blinker

Hallo MartTM Versuch es erst mal mit laufendem Motor hatte das selbe Problem hab mir extra noch andere Wiederständ besorgt und ein Lastunabhäniges Relais aber das funktionierte bei "nur" eingeschalterer Zündung auch nicht Also alles wieder ausgebaut schon fast frustriert hab ich die Blinker wieder a...