Die Suche ergab 233 Treffer

von CH-Dachs
04.04.2023 16:49
Forum: TDMF-Megatreff 2023
Thema: MT 23 Zimmer buchen
Antworten: 52
Zugriffe: 14309

Re: MT 23 Zimmer buchen

Hallo Zusammen.

Versuche es dieses Jahr auch mal wieder und auch mit dem Töff und nicht mit dem Auto.

Zimmer habe ich Heute bestätigt bekommen.

Liebe Grüsse aus der Schweiz und bis bald.
von CH-Dachs
01.06.2021 15:29
Forum: TDMF-Megatreff 2021 "das 20 ste"
Thema: MT 2021 - "das 20 ste" - 03.06. bis 06.06.2021
Antworten: 237
Zugriffe: 74293

Re: MT 2021 - "das 20 ste" - 03.06. bis 06.06.2021

:D Test ist Negativ, somit darf ich ohne Quarantöne nach DE kommen 😀. Meinem Muskelfaserriss über die Rippen ist leider noch nicht wircklich verheilt 😥. Somit komme ich mit dem Auto angereist und verbringe eine gemütliche Zeit mit Geocachen, den Tag durch. Am Abend genisse ich gerne die Zeit mit euc...
von CH-Dachs
29.04.2015 20:33
Forum: Schweiz
Thema: Rheintaltreff
Antworten: 1198
Zugriffe: 379401

Rheintaltreff

Sali Wolfgang.

Bi mir passt leider au nix. Wird abem Juli aber wohl wieder
e chli meh zit ha, denn isch d Schuel fertig :D .

Gruess Maurice
--
[f4]ich komme :) egal wo hin sofern es drinliegt ;)[/f4]
von CH-Dachs
06.11.2014 18:32
Forum: Schweiz
Thema: Rheintaltreff
Antworten: 1198
Zugriffe: 379401

Rheintaltreff

Hallo zusammen.

Bin recht ausgebucht.
Müste kurzfristig schauen.

Gruss Maurice
--
[f4]ich komme :) egal wo hin sofern es drinliegt ;)[/f4]
von CH-Dachs
20.07.2014 19:49
Forum: Motor, Getriebe & Auspuff
Thema: TDM auf 35 kW drosseln
Antworten: 10
Zugriffe: 4360

TDM auf 35 kW drosseln

Hallo Texter

Ich kann leider keine auskunft geben. Aber.mich würde was anderes interessieren.
Was habt ihr denn für ne Bestimmung mit den 35kw?! Ich musste dozumals einen 25kw einbauen(Schweiz).

Gruss Maurice
--
[f4]ich komme :) egal wo hin sofern es drinliegt ;)[/f4]
von CH-Dachs
13.07.2014 12:15
Forum: Schweiz
Thema: SMT 2014 / 21. - 24. August / Leysin - Wallis
Antworten: 99
Zugriffe: 26144

SMT 2014 / 21. - 24. August / Leysin - Wallis

Hallo zusammen.

Wäre auch dabei mit 2 Stück. Nick wäre noch toll und ev. andere Farbe des Shirts ;).

Aber wenn auch nicht bleibt bei zwei :).

Danke für deine Mühe.

Gruss Maurice
--
[f4]ich komme :) egal wo hin sofern es drinliegt ;)[/f4]
von CH-Dachs
02.03.2014 22:53
Forum: Schweiz
Thema: Rheintaltreff
Antworten: 1198
Zugriffe: 379401

Rheintaltreff

Hallo Zusammen.

Freute mich sehr dass man so viele Gesichter gesehen hatte.
Muss sagen habt ein tolles Lokal ausgesucht :). Der Kleine war rand voll ;).
Und für mich passt es auch gerade noch :).

Danke Wolfgang für alles :).

Gruss Maurice

--
[f4]ich komme :) egal wo hin sofern es drinliegt ;)[/f4]
von CH-Dachs
23.02.2014 18:53
Forum: Schweiz
Thema: Rheintaltreff
Antworten: 1198
Zugriffe: 379401

Rheintaltreff

Hallo Zusammen.

Hoffe Ihr seit alle gut ins Neue Jahr gestartet und das Januar Loch überstanden :).

Wir werden zu zweit kommen sofern es Platz hat für 19 Leute?!

Gruss Maurice
--
[f4]ich komme :) egal wo hin sofern es drinliegt ;)[/f4]
von CH-Dachs
07.04.2013 10:38
Forum: Schweiz
Thema: MT 2013
Antworten: 22
Zugriffe: 6368

MT 2013

Hallo Zusammen. Nach etwas längerer Abwesenheit melde ich mich mal langsam mal zurück. Nun habe ich wohl einiges nicht gelesen und auch keine Zeit zum alles nachzulesen . Wollte nur mal wissen wer alles zum MT gseht und wann ihr hochfährt. Macht man eine Gruppe oder fährt jeder für sich? Fahren alle...
von CH-Dachs
13.01.2013 20:48
Forum: Österreich
Thema: Graz See Rock Festival
Antworten: 1
Zugriffe: 1143

Graz See Rock Festival

Hallo Zusammen. Ich bins mal wieder . Habe wieder ein mal vor Österreich unsicher zu machen! Wie sieht es aus. Gibt es ein paar Metal verrückte hier? Iron Maiden / Stone Sour/Ghost/ Marrok/ Motörhead/ Slayer /Oomph/Eisbrecher/ Rohstoff weitere werden noch folgen. Die sich am 21/22 Juni 2013 An den S...
von CH-Dachs
27.08.2012 21:52
Forum: Schweiz
Thema: Zurück vom SMT 2012
Antworten: 16
Zugriffe: 5474

Zurück vom SMT 2012

Hallo Zusammen. Bin natürlich auch schon längst zuhause angekommen und nun hat mich die Arbeit schon wieder voll im grif . Möcht mich bei allen recht herzlich bedanken. War wieder mal ein gelungenes Treffen, troz dem Wetter. Für das gibt es ja bekanntlich auch die entsprechende Kleidung. So wie ich ...
von CH-Dachs
10.07.2012 22:19
Forum: Westdeutschland
Thema: Modellbau Berlinski
Antworten: 3
Zugriffe: 1976

Modellbau Berlinski

Hallo zusammen.

Hat zwar nichts mit Motorradfahren zu tun, aber troz dem ;)

Ist wer von der nähe von Dortmund und ist ev. am 21.07.2012
in diesem Modellladen?

modellbau berlinski

Wenn ja bitte eine PN an mich. Danke

Gruss CH-DaCHs
--
[f4]ich komme :) egal wo hin sofern es drinliegt ;)[/f4]
von CH-Dachs
15.04.2012 22:43
Forum: Schweiz
Thema: Deutsches Motorrad in CH zulassen
Antworten: 19
Zugriffe: 6452

Deutsches Motorrad in CH zulassen

Also wenn der termin passt und das wetter auch nicht all zu schlecht sein wird, werde ich auch mit auf die Tour kommen im August. Aber nicht vom 23-26.08 denn dort findet das treffen stadt SMT . So wie ich seh, bin ich zuspät für meine erfahrungen Solange sie unter 25ig ist muss Sie die 25kW Prüfung...
von CH-Dachs
15.04.2012 14:09
Forum: Schweiz
Thema: SMT 2012 / 23. - 26. August - Info + Anmeldung
Antworten: 86
Zugriffe: 22458

SMT 2012 / 23. - 26. August - Info + Anmeldung

Sali Rolly.

Vo mir us chan mer das gern mache :)

Lg Maurice
--
[f4]ich komme :) egal wo hin sofern es drinliegt ;)[/f4]
von CH-Dachs
12.03.2012 18:49
Forum: Schweiz
Thema: MT - 2012 > CH Beteiligung
Antworten: 4
Zugriffe: 2056

MT - 2012 > CH Beteiligung

bin leider im militär :( MT isch imme zunnere blöde zyt ;)
--
[f4]ich komme :) egal wo hin sofern es drinliegt ;)[/f4]
von CH-Dachs
23.02.2012 18:01
Forum: Schweiz
Thema: Stammtisch...
Antworten: 1749
Zugriffe: 340392

Stammtisch...

Kinder werden abgegeben und wir würden zu zweit kommen.

ZUSAGE! [mark=red]Muss leider absagen. Darf arbeiten :([/mark]

bis bald :)
--
[f4]ich komme :) egal wo hin sofern es drinliegt ;)[/f4]
von CH-Dachs
31.01.2012 17:23
Forum: Schweiz
Thema: SMT 2012 / 23. - 26. August - Info + Anmeldung
Antworten: 86
Zugriffe: 22458

SMT 2012 / 23. - 26. August - Info + Anmeldung

Hui jetzt ist noch mehr winter :D... MGR.. ist dann ende Januar :P.

Gedanklich bin ich aber schon im August :) wenns so weiter geht mit den temp, wird ende august sicher 30grad sein im schatten :D


--
[f4]ich komme :) egal wo hin sofern es drinliegt ;)[/f4]
von CH-Dachs
25.11.2011 07:51
Forum: Schweiz
Thema: Rheintaltreff
Antworten: 1198
Zugriffe: 379401

Rheintaltreff

Tach. Sorry arbeite im moment meist gegen die 70 stunden pro woche wenn nicht sogar mal 90. Dann kommt nur noch arbeit bett und essen in zeitplan und kein pc mehr. Zudem war es am fr nicht mal klar ob es mir reichen wird. Gruss versuche mich in zukunft wieder anzumelden. War schön wenn auch kurz für...
von CH-Dachs
16.08.2011 01:03
Forum: Schweiz
Thema: 18.08.2011 Tour?
Antworten: 2
Zugriffe: 1689

18.08.2011 Tour?

Hallo zusammen.

Wer ist von euch den am 18ten schon früher unterwegs? Wann Trefft ihr euch so ungefähr im Hotel?

Gruss Maurice
--
[f4]ich komme :) egal wo hin sofern es drinliegt ;)[/f4]
von CH-Dachs
11.08.2011 21:04
Forum: Schweiz
Thema: Rheintaltreff
Antworten: 1198
Zugriffe: 379401

Rheintaltreff

Tach zusammen. Bin in den Ferien, wünsche euch nen gugten hunger :) grüsse aus der schweiz
--
[f4]ich komme :) egal wo hin sofern es drinliegt ;)[/f4]
von CH-Dachs
11.08.2011 21:01
Forum: Koffer, Tankrucksack, GPS und Zubehör
Thema: Topcase-Beleuchtung
Antworten: 5
Zugriffe: 2247

Topcase-Beleuchtung

Tach zusammen. Ich habe das schon vor 5 Jahren montiert an meiner maschiene. Auch das Givi... Hatte noch nie irgend wo probleme. habe es als 2 Bremslicht angeschlossen! War schon in DE, AUT, I, FL, Polen, Frankreich, Holland, Luxenbrug, und natürlich schweiz. Sagte noch nie irgend jemand was.... fin...
von CH-Dachs
03.06.2011 22:40
Forum: Fahrwerk & Reifen
Thema: Metzeler Z6 Erfahrungsbericht **
Antworten: 175
Zugriffe: 46990

Metzeler Z6 Erfahrungsbericht **

Mein z 6 auf der rn114 hält im schnitt 13tkm... Dann ist aber nicht mehr viel zu wollen
--
[f4]ich komme :) egal wo hin sofern es drinliegt ;)[/f4]
von CH-Dachs
03.06.2011 17:02
Forum: Tuning & Umbauten
Thema: Pimp my Bike
Antworten: 880
Zugriffe: 277712

Pimp my Bike

Kommst dan sicher wegen der hupe ned durch ;) hast ned ne max von glaube ich 109db?
--
[f4]ich komme :) egal wo hin sofern es drinliegt ;)[/f4]
von CH-Dachs
03.06.2011 16:48
Forum: Schweiz
Thema: kurzfristige Touren - CH
Antworten: 405
Zugriffe: 78423

kurzfristige Touren - CH

So wieder gut zuhause angekommen. danke viel mals für den schönen ausflug und ämmm schau mal das dein ga... wieder hinbekomst :) und es nicht mehr rummzickt :)
--
[f4]ich komme :) egal wo hin sofern es drinliegt ;)[/f4]
von CH-Dachs
02.06.2011 23:00
Forum: Schweiz
Thema: Rheintaltreff
Antworten: 1198
Zugriffe: 379401

Rheintaltreff

Sie mussten den dessert nun alleine essen. Sie meinten aber die brownis die es gegeben hätte waren sehr lecker und man habe was verpasst :).

Die Andrea war heute am arbeiten.

Gruss und bis demnächst
--
[f4]ich komme :) egal wo hin sofern es drinliegt ;)[/f4]