Die Suche ergab 435 Treffer

von Andy900at
20.02.2004 17:44
Forum: Österreich
Thema: 13. AT-Stammtisch NO
Antworten: 52
Zugriffe: 9389

13. AT-Stammtisch NO

Abend ! Hier die Umfrage zum 13. AT Stammtisch wo Ihr Euch anmelden könnt. Ich bitte unseren Günther die Reservierung im Lokal vorzunehmen da er ja auch Dieses vorgeschlagen hat. Und nun zum Abschluß noch eines. Sollte sich jemand mit den " Hanseln" gekränkt gefühlt haben kann ich nur sagen: I`m sor...
von Andy900at
18.02.2004 17:09
Forum: Österreich
Thema: 13. AT-Stammtisch NO
Antworten: 52
Zugriffe: 9389

13. AT-Stammtisch NO

Da sich anscheinend hier die Diskussion nicht um den Termin und den Ort des 13. At Stammtisches drehen starte ich jetzt einen letzten Versuch an den Rest der Mannschaft. Denn eines ist klar. Für 4-5 "Hanseln" brauch ich keinen Stammtisch zu organisieren. Da ruft Euch selber per Handy zusammen und ge...
von Andy900at
15.02.2004 10:02
Forum: Österreich
Thema: 13. AT-Stammtisch NO
Antworten: 52
Zugriffe: 9389

13. AT-Stammtisch NO

Hey, was ist da los ? Hab mich gefreut, dass die Thread Überschrift jetzt zu den anderen passend geändert war und nun wieder auf halb italienisch. Meine Vorstellung war: 13. AT Stammtisch ( so wie die Vorgänger ) Da ich lt. meinem Titel auch dafür zuständig bin, bitte ich auch diese Form weiter zu b...
von Andy900at
14.02.2004 13:41
Forum: Österreich
Thema: www.tdm-forum.at
Antworten: 140
Zugriffe: 24978

www.tdm-forum.at

Logotu schrieb: > Bis jetzt sind Eingegangen: > TeDeEm99, Twister, Cattiebrie > separater Beleg (noch unbekannter Spender) > ddiver > Die Differenz habe ich übernommen. > > DANKE! > > lG > > Michael Hey Michi ! Wir haben am 9. Feber überwiesen. LG aus dem I.C.K. Andy -- deralleseinbisserlgelberhabe...
von Andy900at
13.02.2004 19:24
Forum: Österreich
Thema: 13. AT-Stammtisch NO
Antworten: 52
Zugriffe: 9389

13. AT-Stammtisch NO

Also dann! Will ich mal meinem Titel wieder gerecht werden und hier mal die Eckdaten für den 13. AT Stammtisch ( so sollte es eigentlich auch in der "Thread Überschrift" stehen, wir wollen doch Ordnung halten ) bekannt geben. Wahltermin zwischen dem 06.03.04 (ist ein Samstag) und dem 19.03.04 (ist e...
von Andy900at
28.01.2004 22:13
Forum: Österreich
Thema: www.tdm-forum.at
Antworten: 140
Zugriffe: 24978

www.tdm-forum.at

Also seids ma net bös, aber ich versteh die ganze Problematik nicht die Ihr hier betreibt. Wenn ich mich richtig erinnere hat unser Michi vorigs Jahr die Rechnung bezahlt, ich hab Ihm dann einstweilen die Hälfte gegeben und beim Nächsten gemeinsamen Treffen haben wir dann mit den restlichen Jungs ab...
von Andy900at
28.01.2004 21:53
Forum: Österreich
Thema: TDM-AT-Treffen 2004
Antworten: 239
Zugriffe: 43164

TDM-AT-Treffen 2004

Guten Abend meine Lieben ! Bin seit langer Zeit auch wieder einmal anwesend. Verzeiht mir mein Fehlen in den letzten Wochen. Zur Orga des AT Treffens kurz meine Meinung. Der Termin: Die KW 34 hat sich ja mitlerweile als fix ergeben. (was ich auch gut finde) Der Ort: Würde es toll finden in der Gegen...
von Andy900at
08.01.2004 18:28
Forum: Österreich
Thema: Rodelspaß
Antworten: 17
Zugriffe: 3027

Rodelspaß

Hi meine Lieben ! Nach langer Zeit wieder einmal die Möglichkeit hier rein zu schauen. Nach tel mit Grete auch nun für den Rest der Manschaft die Erklärung zu unserem Rodel Ausflug am Samstag so gegen 15 Uhr. [i]Armanda600 schrieb > Das Rodel müßen wir uns natürlich erst verdienen, das heißt zuerst ...
von Andy900at
30.11.2003 11:12
Forum: Österreich
Thema: 12. AT-Stammtisch
Antworten: 58
Zugriffe: 10344

12. AT-Stammtisch

Hi Ihr Lieben ! Ja, ich lebe noch. Wir hatten nur in letzter Zeit kaum die Gelegenheit hier anwesend zu sein. Zu unserem 12.Stammtisch: Möchte das Thema wieder einmal etwas nach vorne holen. Zur Zeit sind 16 Leute angemeldet und so wie es aussieht wird`s der Samstag, 27.12.03 werden. Zur Organisatio...
von Andy900at
19.11.2003 20:28
Forum: Österreich
Thema: WE 17 Grad????
Antworten: 15
Zugriffe: 3010

WE 17 Grad????

gtbiker schrieb: > i fahr auf alle Fälle diese WE, allanich scho wegen meinem neuen > Auspuff Willst ja nur hören welcher lauter ist ;D > i muß des unbedingt "spüren", die Illegalität auf > österreichs Straßen Was hast denn jetzt montiert, der von mir war nicht illegal ?( > i halts ja bald nimmer a...
von Andy900at
13.11.2003 16:54
Forum: Österreich
Thema: 11. AT - Stammtisch
Antworten: 85
Zugriffe: 14719

11. AT - Stammtisch

Also, dann will ich Ech mal nicht länger auf die Folter spannen und desto früher der der Termin steht, um so besser können wir uns alle das nächste Treffen einteilen. Der 12. und für heuer letzte Stammtisch wird bei IHM gefeiert. Einige kennen ja bereits den genialen Weinkeller mit Stube bei unserem...
von Andy900at
13.11.2003 16:41
Forum: Österreich
Thema: 12. AT-Stammtisch
Antworten: 58
Zugriffe: 10344

12. AT-Stammtisch

Hier beginnt die Organisation des 12. AT Stammtisches. Die Grundinformation könnt Ihr hier lesen. Solltet Ihr zu diesem Thread uber den Link des 11. At Stammtisches gekommen sein habt ich bereits alle notwendigen Infos. Also, los gehts mit vollem Elan. LG aus dem I.C.K. Andy -- deralleseinbisserlgel...
von Andy900at
11.11.2003 18:06
Forum: Österreich
Thema: 11. AT - Stammtisch
Antworten: 85
Zugriffe: 14719

11. AT - Stammtisch

So meine Lieben ! Also auch von meiner Seite aus ein Dankeschön für diesen tollen Abend. Wenn das so weiter geht werde ich bald ein ganzes Lokal für unsere Stammtische buchen können. Da lass ich dann aber eine Runde springen wenn wir das schaffen. Sage mal so ab 40 Personen bekommen wir sicher eine ...
von Andy900at
26.10.2003 16:36
Forum: Österreich
Thema: 11. AT - Stammtisch
Antworten: 85
Zugriffe: 14719

11. AT - Stammtisch

Manfred schrieb: > Sag mal, hast du noch "private, geheime" Anmeldungen? > > In deiner Umfrage stehen nach wie vor nur 9 Teilnehmer..... > > > lg Manfred Hi Manni ! Kleine Aufgabe zum Nationalfeiertag. Wenn sich z.B. "Karli850" in diese Umfrage einträgt unter ...ich komme zu dritt. wie viele Leute ...
von Andy900at
26.10.2003 10:03
Forum: Österreich
Thema: 11. AT - Stammtisch
Antworten: 85
Zugriffe: 14719

11. AT - Stammtisch

Na so schlimm ist es auch nicht. Sind schon 17 Leutz von unseren Lieben die sich da angemeldet haben. Aber du hast natürlich recht, da fehlen noch ein paar. Wo ist z.B. unser Chris mit seiner lieben Claudia oder unser Walter mit seiner Irene. Und dann gabs da noch so User wie Schuh 850, hansp, alex7...
von Andy900at
21.10.2003 23:36
Forum: Österreich
Thema: Hoher Besuch aus Germany
Antworten: 31
Zugriffe: 5410

Hoher Besuch aus Germany

@ Michi !

Das freut mich aber ganz besoders.

Bis bald
LG aus dem I.C.K.
Andy
--
deralleseinbisserlgelberhabenwill :dance1:
von Andy900at
20.10.2003 23:24
Forum: Österreich
Thema: 11. AT - Stammtisch
Antworten: 85
Zugriffe: 14719

11. AT - Stammtisch

Servus Hans ! Das freut mich aber das Ihr wieder kommt. Haben wir doch einen guten Eindruck bei Euch hinterlassen. Bei meiner lieben Armanda ist das immer so ein Problem, die hat so viel zu erzählen das sie gar nicht weiß mit wem sie zuerst plaudern soll. Aber Ihr werdet schon noch das Vergnügen hab...
von Andy900at
17.10.2003 21:02
Forum: Österreich
Thema: 11. AT - Stammtisch
Antworten: 85
Zugriffe: 14719

11. AT - Stammtisch

> Klingt gut. Hab auch einen Link gefunden. Kannst dir ja mal > anschauen, Andi! > > Bieramt > > Tschau Rudi > Sieht ganz gut aus das Lokal. Also von mir aus legen wir den nächsten Stammtisch ins BIERAMT Am Heumarkt 3 1030 Wien Tel.: 01/712 47 19 Täglich geöffnet von 11.00 bis 1.00 Uhr Küche bis 24....
von Andy900at
17.10.2003 08:24
Forum: Österreich
Thema: 11. AT - Stammtisch
Antworten: 85
Zugriffe: 14719

11. AT - Stammtisch

biggi schrieb: > Hama jetzt schon was gefunden :rolleyes: :look: ?? > > Oder seit ihr schon alle im Winterschlaf?? :x > > lg > Biggi :hasi: Nein, noch nichts entschieden. Aber in den nächsten Tagen werden wir unser nächstes Treffen fixieren. Ist aber auch nioch ein wenig Zeit. LG aus dem I.C.K. And...
von Andy900at
11.10.2003 10:41
Forum: Österreich
Thema: 11. AT - Stammtisch
Antworten: 85
Zugriffe: 14719

11. AT - Stammtisch

Daffy schrieb: > Gut getroffen, :teufel: leider den Ganzen Tag schon verplant :( > LG > ARMANDO Hi Ihr Zwei ! Ihr sollt ja auch am Abend kommen und nicht unter Tags. ;D Hoffe Ihr könnt es euch einrichten. Wir brauchen ja wieder unsere Tänzer. :smokin: Also bemüht Euch jetzt ein bisschen. LG aus dem...
von Andy900at
10.10.2003 18:25
Forum: Österreich
Thema: 11. AT - Stammtisch
Antworten: 85
Zugriffe: 14719

11. AT - Stammtisch

Hi Jungs und Mädels ! Um uns allen eine möglichst lange Vorlaufzeit zu geben möchte ich gerne den nächsten Stammtisch ins Leben rufen. Nach Absprache mit einigen Leuten die in letzter Zeit nicht zu uns stoßen konnten wäre der 08. November 2003 ein optimales Datum. Denke auch dass da der Rest der Gru...
von Andy900at
03.10.2003 15:58
Forum: Österreich
Thema: Eroberungsversuch von Wien unserer Germany Friends!
Antworten: 30
Zugriffe: 5949

Eroberungsversuch von Wien unserer Germany Friends!

Hi Ihr Lieben ! Habe nach Absprache mit Rudi nun einen Tisch beim Heurigen reserviert. Der 38er hat leider geschlossen. Wir Treffen uns am Samstag um 19.45 in 2380 Perchtoldsdorf am Marktplatz bei der Pestsäule und gehen dann zum Heurigen Breitenecker in der Elisabethstr. Nr. 20 Tisch ist dort um 20...
von Andy900at
25.09.2003 22:01
Forum: Österreich
Thema: kurzfristige ausfahrten
Antworten: 254
Zugriffe: 43204

kurzfristige ausfahrten

Würde auch gerne am Sonntag sofern Schönwetter ist noch eine Runde drehen. Hat noch wer Lust und Zeit von Euch? @ Alex Denke nicht das wir so weit in deine Gegend kommen. Sorry, aber wir werden sicher einmal eine Rund miteinender drehen. Bis bald LG aus dem I.C.K. Andy -- deralleseinbisserlgelberhab...
von Andy900at
25.09.2003 21:51
Forum: Motor, Getriebe & Auspuff
Thema: Ölwechsel noch vor dem Winter??
Antworten: 7
Zugriffe: 1809

Ölwechsel noch vor dem Winter??

Nau, sollen das wirklich wir für dich entscheiden. Du als KFZ Meister solltest doch wissen wann das zu geschehen hat. ;D
LG aus dem I.C.K.
Andy
--
deralleseinbisserlgelberhabenwill :dance1:
von Andy900at
25.09.2003 21:49
Forum: Österreich
Thema: Wo sind unsere Sturmtrinker ??
Antworten: 66
Zugriffe: 10426

Wo sind unsere Sturmtrinker ??

Jep, kann mich dem nur anschließen das es sehr nett war mit Euch. Obwohl der Sturm wieder ganze Arbeit geleistet hat. Hoffe nur das wir dem Dr. Z nicht zu laut waren um sein Match nicht zu stören. Freute mich auch besonders unseren CWolf mit seiner Frau wieder einmal zu sehen. Hoffe du kommst öfters...