Die Suche ergab 512 Treffer

von biggi
18.08.2008 07:18
Forum: Österreich
Thema: Zöbing 2008
Antworten: 21
Zugriffe: 4913

Zöbing 2008

Guten Morgen in die AT Runde :hasi: Ich konnte ja schon gestern mitlesen, das alle gut heim gekommen sind, bzw. irgendwo noch rumkurven... Schön das es euch gefallen hat, ich bin ja froh das es auf Burg Kreuzenstein keine Folterkammer gab, wer weis wer da dann nicht mehr nach Hause gekommen wäre... ...
von biggi
14.08.2008 22:56
Forum: Österreich
Thema: AT 2008 Nö Zöbing
Antworten: 191
Zugriffe: 34533

AT 2008 Nö Zöbing

HPausSalzburg schrieb: > > schade daß du nicht kommen kannst. die erste Flasche Schiler hat sich schon geleert > jaja, du Schiler, wir wissens eh, wie der liebe *alohol* ) :hasi: wirkt......... bin ja schon g´spannt wie das morgen abend dann wird.. wir kommen auch grad vom heurigen heim *hicks* abe...
von biggi
14.08.2008 08:42
Forum: Österreich
Thema: AT 2008 Nö Zöbing
Antworten: 191
Zugriffe: 34533

AT 2008 Nö Zöbing

Wahrscheinlich, ladet er auch Sonnenstraheln aufm Hänger, oder so .... :look: Hey, Leute wünsch euch allen eine schöne Anfahrt in unser schönes Ländle! Eine is ja schon da bei uns*hihi* :hasi: Leider wird es mir heute nicht möglich sein in Zöbing vorbei zu kommen, muß hier in der Firma die Stelllung...
von biggi
12.08.2008 13:02
Forum: Österreich
Thema: AT 2008 Nö Zöbing
Antworten: 191
Zugriffe: 34533

AT 2008 Nö Zöbing

also Leute, es kann nur schön werden am WE, weil wie heißt es so schön... Wenn Engerl reisen.... :hasi: und außerdem sind wir nicht aus Zucker, oder? :rotate: Wir haben doch alle unsere Regenmanterl... @ Karen aber den Regen nimmst nicht hinter dir her mit, denn hier bei uns haben wir grad Sonnensch...
von biggi
10.08.2008 19:32
Forum: Österreich
Thema: Ausfahrt nach Maria Fieberbründl
Antworten: 30
Zugriffe: 5473

Ausfahrt nach Maria Fieberbründl

so, ich hab jetzt eine Wette verloren, ich hab gsagt das du sicher das überlesen wirst mit dem *älter* werden, jetzt darf ich dem Rudi seine *stinker Fußi* kraulen.... :teufel: I) :smokin: Mann, bin ich froh das ich noch nicht *älter* bin! :hasi: ;D Ja, reden wir drüber, hoffentlich vergisst du es n...
von biggi
06.08.2008 15:19
Forum: Österreich
Thema: AT 2008 Nö Zöbing
Antworten: 191
Zugriffe: 34533

AT 2008 Nö Zöbing

Also, ich hab eigentlich schon vor eventuell wenns recht ist und wenns Wetter paßt und ihr euch auf uns freut und außerdem und sowieso und überhaupt.... :hasi: das wir schon euch ein bisserl empfangen werden. Wir sind ja sozusagen nur ums Eck, die 20 Minuten Anfahrtszeit fahr ich sogar mitn Rad´l ;D...
von biggi
04.08.2008 11:57
Forum: Österreich
Thema: Land, Leute und Ritter Tour am SA
Antworten: 14
Zugriffe: 3562

Land, Leute und Ritter Tour am SA

ddiver schrieb: > Hi Leute! > > > Teilnehmer: > > Biggi und Rudi > Jörg > Frank > Hawkeye > ich darf im Namen von Karen höchstpersönlich *Greeneye* eintragen :x > .. > .. > .. > .. > .. > da sie erst am Abend zum PC kommt, und auch ein Plätzchen in unserer Rune haben möchte :hasi: *freufreu* Liebe ...
von biggi
30.07.2008 21:31
Forum: Österreich
Thema: AT 2008 Nö Zöbing
Antworten: 191
Zugriffe: 34533

AT 2008 Nö Zöbing

Hi Moni :hasi: Du sprichst mir aus der Seele *g* fürn Freitagabend hab ich mir auch schon sowas nettes vorgestellt, wo und welcher Heuriger aber da die Ehre hat und uns AT´ler zu bewirten stellt sich diese WE heraus *g* der ddiver und ich werden die Heurigen am WE für euch durchtesten..... *hicks* u...
von biggi
30.07.2008 20:40
Forum: Österreich
Thema: AT 2008 Nö Zöbing
Antworten: 191
Zugriffe: 34533

AT 2008 Nö Zöbing

Hi Mädels und Jungs :rotate: hab mal mit dem Wirt dort geplaudert, für den Samstagabend hab ich schon ein Idee für uns: ein gemütlicher Abend beim Heurigen Da müßma halt ein bisschen laufen, aber eh nicht weit, wirklich nicht, no panik! *g* Wenns aber so sein soll das einige vorher oder nachher nich...
von biggi
29.07.2008 12:30
Forum: Österreich
Thema: AT 2008 Nö Zöbing
Antworten: 191
Zugriffe: 34533

AT 2008 Nö Zöbing

hehe, ich war erste beim voten *g* :hasi: und ich kann euch aus eigener Erfahrung die Rosenburg ans Herz legen, weil da gehts wirklich schön bergrauf und ein paar sehr sehr nette Kurverl sind auch dabei.... :hasi: und die Gegend um die Rosenburg ist einfach schön! :look: aber ich will ja hier keine ...
von biggi
29.07.2008 11:39
Forum: Österreich
Thema: AT 2008 Nö Zöbing
Antworten: 191
Zugriffe: 34533

AT 2008 Nö Zöbing

Juhu :look: :hasi: ... wir freun uns schon auf die Karen, Yipieeeeeeee ......und auf alle anderen freu ich mich auch schon! ;D lang dauerts nimma! :hasi: @ angstbremser.... du wo schlaf eigentlich ich, ich find mich nicht in der Liste? ) ;D Liebe Grüße, Biggi Passt scho' (Unterdürnbach 05) http://ar...
von biggi
08.07.2008 21:59
Forum: Österreich
Thema: Kurzfristige Ausfahrten in AT
Antworten: 898
Zugriffe: 252035

Kurzfristige Ausfahrten in AT

Hallo Jungs und Mädels, ......ihr seid immer alle recht herzlich in UDB Willkommen! :hasi: Beim nächsten Mal, dürft ihr halt das Badehoserl nicht vergessen .......:look: :dance2: Liebe Grüße, Biggi Passt scho' (Unterdürnbach 05) http://archiv.tdm-forum.net/photos/0000000458_kFVZwCmTks.gif -- keck, f...
von biggi
16.06.2008 17:55
Forum: Österreich
Thema: Heute TOY RUN
Antworten: 9
Zugriffe: 2220

Heute TOY RUN

na aber Hallo! :hasi: Diese WE gabs echt wieder Marillenkuchen *lol* und ich hab gewartet und gewartet... und keiner ist gekommen..... ;( :look: :lickout: Jetzt müßma ihn selber futtern.... ;D Liebe Grüße, Biggi Passt scho' (Unterdürnbach 05) http://archiv.tdm-forum.net/photos/0000000458_kFVZwCmTks....
von biggi
05.06.2008 08:53
Forum: Österreich
Thema: AT 2008 Nö Zöbing
Antworten: 191
Zugriffe: 34533

AT 2008 Nö Zöbing

Jösasna! 8o ( falls jemand den Ausdruck nicht kennt: ist ein Ösi Ausdruck, wenn jemand es einfach nicht glauben kann.... ) Seid ihr Männer immer so? 8o :look: Dem einem schmeckt das Essen nicht, dem anderen gefällt die Musik nicht, dann passt das Zimmer nicht und dann auch noch wegen dem Kaffee meck...
von biggi
03.06.2008 10:37
Forum: Österreich
Thema: AT 2008 Nö Zöbing
Antworten: 191
Zugriffe: 34533

AT 2008 Nö Zöbing

Machma, schon noch.. is ja noch Zeit, war ja nur mal so eine Idee von mir.... :look: weil wir halt in der Nähe sind, bzw. fast Vorort des Geschehens Liebe Grüße, Biggi Passt scho' (Unterdürnbach 05) http://archiv.tdm-forum.net/photos/0000000458_kFVZwCmTks.gif -- keck, frech, und Vollgas!
von biggi
02.06.2008 19:49
Forum: Österreich
Thema: Kurzfristige Ausfahrten in AT
Antworten: 898
Zugriffe: 252035

Kurzfristige Ausfahrten in AT

So, bei uns regnets auch grad... aber auch nur im Garten mit der *Rasensprenglerei* ;D Seids wieder schön brav in dieser Woche, dann könnte sich wieder ein nettes Runderl ausgehn, also ich werd ja drauf betteln eine Zöbingerrunde zu drehen und gleich mal ein paar Heurige testen, natürlich nur den Tr...
von biggi
02.06.2008 19:42
Forum: Österreich
Thema: AT 2008 Nö Zöbing
Antworten: 191
Zugriffe: 34533

AT 2008 Nö Zöbing

und wieder mal is der Rudi net da...... :hasi: ;( ich hab mir heute den ganzen Tag schon den Kopf zerbrochen was wir mit euch eventuell am Samstagabend anstellen könnten.. also mir sind ja da schon einige Dinge eingefallen, die verrat ich aber jetzt nicht.... :teufel: :hasi: aber ich bin schwer am ü...
von biggi
01.06.2008 21:31
Forum: Österreich
Thema: AT 2008 Nö Zöbing
Antworten: 191
Zugriffe: 34533

AT 2008 Nö Zöbing

Rudi, hat das Lappi schon zugeklappt, aber ich kann dir auch einen netten Tip geben. Hier bei uns in der Gegend ist der DAC sehr beliebt, ein richtig schöner fruchtig spritziger leicht süfiger, passend zu sehr vielen Gelegenheiten, Speisen, angenehm im Abgang, einfach ein : *gemütlicher Wein* in ein...
von biggi
01.06.2008 20:47
Forum: Österreich
Thema: Kurzfristige Ausfahrten in AT
Antworten: 898
Zugriffe: 252035

Kurzfristige Ausfahrten in AT

Hey Leute, Boah, ich sags euch, ihr hättet gar nicht so schnell wegdüsen müßen... es kam kein Regen *g* und wir hatten noch genug Schotter und Zement! :dance2: Wir haben nach euren Besuch nochmal so richtig Gas gegeben, die Mischmaschine hab ich fast noch zum glühen gebracht *hehe* ;D :smokin: Ihr s...
von biggi
26.05.2008 21:07
Forum: Österreich
Thema: AT 2008 Nö Zöbing
Antworten: 191
Zugriffe: 34533

AT 2008 Nö Zöbing

Hi Jungs! :rotate: @ Rudi, naja ich hoff ich heb da nicht ab hinten drauf bei meinem *Rudi* weil ihr sich so in die Kurverl reinlegen wird..... Das mitn Kuchen können wir gerne machen, kommst einfach dieses WE bei uns mitn Möppi am Sonntagnachmittag vorbei, leckeren Kuchen gibts bei mir am WE immer....
von biggi
25.05.2008 21:40
Forum: Österreich
Thema: AT 2008 Nö Zöbing
Antworten: 191
Zugriffe: 34533

AT 2008 Nö Zöbing

Ach, ich freu mich schon echt aufs AT, hab ich euch das schon mal gesagt *grübel* :hasi: Jetzt, hab ich ja endlich meine Lederhose bekommen in Größe, man betone ::hasi: *36* :hasi: , bin ja sooooo stolz auf mich! Also, lasst ja die Sonne am AT scheinen! Und wenn ich mitn Auto diverse Dinge nachliefe...
von biggi
23.03.2008 12:01
Forum: Österreich
Thema: AT Stammtisch Wien
Antworten: 371
Zugriffe: 137560

AT Stammtisch Wien

Forhe Ostern und viel Schokohasis euch allen! :hasi: Ja, war ein netter Abend, ich freu mich auch schon auf einen *Freiluftstammtisch* mit euch... :rotate: War echt mal wieder nett euch zu sehen und die *neuen* auch Bin schon gespannt ob ihr es mal schaffts hier zu uns zu finden wenns mal so richtig...
von biggi
17.06.2007 21:00
Forum: Österreich
Thema: Stammtisch im Weinviertel
Antworten: 28
Zugriffe: 5683

Stammtisch im Weinviertel

Hi Jungs, Freu mich das ihr wieder gut gelandet seids! :rotate: Ja, schön is es bei uns! Wir waren heute am Stausee Ottenstein, ich sags euch meine Backen haben im Auto als Beifahrerin schon in jeder Kurve zam zwickt! ;D Lang halt ichs hier nicht mehr und was heisses drunter nicht mehr aus..... :has...
von biggi
06.06.2007 22:07
Forum: Österreich
Thema: Stammtisch im Weinviertel
Antworten: 28
Zugriffe: 5683

Stammtisch im Weinviertel

Wow! :hasi: Haben sich doch ein paar gemeldet! :rotate: Das ihr vorher eine schöne Runde dreht, find ich toll! Das mit ab 14 Uhr ist bestimmt flexibel, wir werden einfach auf euch dort warten, und ein schönes schattiges Platzerl warm halten! :hasi: Hoffentlich wirds ja was! :look: Liebe Grüße, Biggi...
von biggi
06.05.2007 20:56
Forum: Österreich
Thema: AT Stammtisch Wien
Antworten: 371
Zugriffe: 137560

AT Stammtisch Wien

Genau, Reinhard so machma des! :rotate: :hasi: Das geht sich grad noch aus mitn 16.6 :look: @ brüderchen... am Montag sperrt er wieder auf *juhu* :lickout: :hasi: Liebe Grüße, Biggi Passt scho' (Unterdürnbach 05) http://archiv.tdm-forum.net/photos/0000000458_kFVZwCmTks.gif -- keck, frech, und Vollga...