Die Suche ergab 327 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Ralf-SP
31.05.2026 13:25
Forum: Reisetipps & gemeinsame Touren
Thema: Harz 2027
Antworten: 8
Zugriffe: 1808

Re: Harz 2027

Hallo Peter, zunächst danke fürs kümmern. Ich habe am Kronprinz nichts auszusetzen, die üblichen Harzteilnehmer wissen wie gut es dort klappt. Ob erstes Bier nach der Tour oder beim Abendessen, der Service ist immer gut und prompt. Da muss man nicht lange darauf warten, falls man noch Getränke nachb...
von Ralf-SP
30.05.2026 21:06
Forum: TDMF-Megatreff 2026
Thema: Veranstaltungs Highlight im Raum Zittau
Antworten: 9
Zugriffe: 509

Re: Veranstaltungs Highlight im Raum Zittau

Ich könnte mir vorstellen Awidor beim aufpassen zu helfen 8-)
von Ralf-SP
03.05.2026 21:19
Forum: Reisetipps & gemeinsame Touren
Thema: Harztreffen 2026
Antworten: 47
Zugriffe: 21464

Re: Harztreffen 2026

Ich bin auch wieder gut angekommen. Das Wetter war echt grandios, hoffentlich hat es nichts mit dem Klimawandel zu tun. :mrgreen: Die Tour und die gemeinsame Zeit war sehr schön. Lustige Gespräche, lecker Essen und Trinken. Rundum wieder ein gelungenes Treffen. Bis dann, sehen uns zum MT. Gruß Ralf-SP
von Ralf-SP
19.04.2026 15:00
Forum: TDMF-Megatreff 2026
Thema: MT 2026 T-Shirts
Antworten: 39
Zugriffe: 5766

Re: MT 2026 T-Shirts

Na dann, bis Bordsteinkante - Zittau.

Schöne Grüße
RALF-SP
von Ralf-SP
06.01.2026 18:13
Forum: TDMF-Megatreff 2026
Thema: Buchung TDM MT 2026 Zittau Hotel Riedel
Antworten: 66
Zugriffe: 33902

Re: Buchung TDM MT 2026 Zittau Hotel Riedel

Euch allen ein gutes neues Jahr. Für MT habe ich gebucht und mich in der Liste eingetragen. Jeweils mit Zwischenstopp im Hotel Steiger. Bisher ist die Teilnehmerzahl noch recht Überschaubar, Vielleicht ändert sich das ja noch, wenn die diesjährigen Urlaubsanträge genehmigt werden. Dann mal bis Harz,...
von Ralf-SP
10.09.2025 11:54
Forum: Reisetipps & gemeinsame Touren
Thema: Harztreffen 2026
Antworten: 47
Zugriffe: 21464

Re: Harztreffen 2026

Ich habe auch gebucht und bestätigt wurde mir: 120,-- € im EZ incl. Halbpension. Das Hotel - Angebot ist für mich etwas unklar. Einerseits der Preis von 120 €, dann der Hinweis auf Preiserhöhung, EZ auf 135 €. Das DZ mit 199 € ist trotz Preiserhöhung bei 199 € geblieben. Verstehe ich kaufmännisch ni...
von Ralf-SP
09.09.2025 15:41
Forum: Reisetipps & gemeinsame Touren
Thema: TW 2025 05.09.-07.09.2025 Hotel Steiger in Gebersdorf
Antworten: 29
Zugriffe: 21763

Re: TW 2025 05.09.-07.09.2025 Hotel Steiger in Gebersdorf

Es war wieder ein schönes Treffen.
Überwiegend mit den üblichen Verdächtigen.

Nächstes TW ist schon vorgemerkt.

Gruß Ralf
von Ralf-SP
21.11.2024 18:27
Forum: TDMF-Megatreff 2025
Thema: Buchung zum TDMF MT 2025
Antworten: 76
Zugriffe: 132064

Re: Buchung zum TDMF MT 2025

- Gebucht
- Bestätigt
- In Liste eingetragen
- Dabei

Schönen Gruß
Ralf-SP
von Ralf-SP
08.09.2024 19:43
Forum: Reisetipps & gemeinsame Touren
Thema: TW 2024 06.09.-08.09.2024 Hotel Steiger in Gebersdorf
Antworten: 37
Zugriffe: 34826

Re: TW 2024 06.09.-08.09.2024 Hotel Steiger in Gebersdorf

Ich melde mich auch, gut daheim angekommen, zurück. Bis Worms zusammen mit Axel. Regen hatten wir leider auch noch. Allen Unkenrufen zum Trotz, haben sich die Regensachen doch noch gelohnt. Für nächstes Jahr habe ich auch schon gebucht. Die JBL Box wird wohl zur festen Ausrüstung. Letztes MT und die...
von Ralf-SP
04.09.2024 21:33
Forum: Reisetipps & gemeinsame Touren
Thema: TW 2024 06.09.-08.09.2024 Hotel Steiger in Gebersdorf
Antworten: 37
Zugriffe: 34826

Re: TW 2024 06.09.-08.09.2024 Hotel Steiger in Gebersdorf

Dem möchte ich mich anschließen.

Alles Gute für Dich... Grappi und Melli.
von Ralf-SP
19.08.2024 19:10
Forum: Reisetipps & gemeinsame Touren
Thema: TW 2024 06.09.-08.09.2024 Hotel Steiger in Gebersdorf
Antworten: 37
Zugriffe: 34826

Re: TW 2024 06.09.-08.09.2024 Hotel Steiger in Gebersdorf

Jetzt geht's ja bald los.

Seit dem MT ... NULL km gefahren.. 8-) .. naja bei der Hitze.
Freue mich auf das Treffen.

Gruß Ralf-SP
von Ralf-SP
03.06.2024 09:39
Forum: TDMF-Megatreff 2024
Thema: Wieder daheim
Antworten: 6
Zugriffe: 76912

Re: Wieder daheim

Ich bin auch wieder gut angekommen. Für das Wetter und die Verpflegung, inklusiv des Kaffees, kann keiner was. Es war ein schönes Treffen. Und für Samstag - Abend konnte jeder selbst entscheiden. Fußball schauen oder auf die Sause in den "Biergarten". Die beiden DJ´s haben nicht schlecht aufgespielt...
von Ralf-SP
29.05.2024 18:39
Forum: TDMF-Megatreff 2024
Thema: TDMF MT24 in Masserberg-Heubach
Antworten: 136
Zugriffe: 134427

Re: TDMF MT24 in Masserberg-Heubach

Grappi, du machst aber auch Sachen. Gute Besserung. Wie.... Ist das MT wegen komplettem Regenwochenende abgesagt...? Oder fällt die Nachricht unter Fake - News... :mrgreen: Badehose ziehe ich gleich drunter, dann macht es nichts wenn ich nass werde. Gute Anfahrt für alle.... So viele sind es dieses ...
von Ralf-SP
26.05.2024 14:45
Forum: TDMF-Megatreff 2024
Thema: Tourenplanung
Antworten: 20
Zugriffe: 24896

Re: Tourenplanung

Hallo Kummi,
ich mache Samstag gerne den letzten Mann.
von Ralf-SP
05.05.2024 20:48
Forum: Reisetipps & gemeinsame Touren
Thema: Harztreffen 2024
Antworten: 49
Zugriffe: 49854

Re: Harztreffen 2024

Ich bin auch wieder gut Zuhause angekommen. Die Tour von Volker war super vorbereitet, Lutz hat sie perfekt umgesetzt und ging auch auf unsere Kürzungswünsche ein. Vielen Dank euch beide. Echt wieder ein schönes Treffen. Ich hatte kein neu renoviertes Zimmer aber es war trotzdem in Ordnung. Zuerst w...
von Ralf-SP
28.04.2024 17:32
Forum: Reisetipps & gemeinsame Touren
Thema: Harztreffen 2024
Antworten: 49
Zugriffe: 49854

Re: Harztreffen 2024

Meine Reparaturen sind abgeschlossen, am 1. Mai dann die finale Probefahrt.

Sofern da alles passt, kann es dann in den Harz gehen.

Sehen uns dort.

@Volker
Die Tour mal in die andere Richtung zu machen interessiert mich auch. Bitte mich vormerken.

Schöne Grüße
Ralf-SP
von Ralf-SP
22.04.2024 19:17
Forum: TDMF-Megatreff 2024
Thema: MT 24 Shirt
Antworten: 22
Zugriffe: 26518

Re: MT 24 Shirt

Meine Bestellung und Bezahlung sollte inzwischen eingetroffen sein.

Danke fürs organisieren.

Gruß Ralf -SP
von Ralf-SP
06.09.2023 21:43
Forum: Reisetipps & gemeinsame Touren
Thema: TW 2024 06.09.-08.09.2024 Hotel Steiger in Gebersdorf
Antworten: 37
Zugriffe: 34826

Re: TW 2024 06.09.-08.09.2024 Hotel Steiger in Gebersdorf

Bin auch wieder dabei...

Zimmer hab ich bei Abreise 2023 gebucht, wie die meisten... :mrgreen:

Das nächste dürfte dann aber erst noch Harz 2024 sein.
Na.. bis dann.
Schöne Grüße
Ralf-SP
von Ralf-SP
04.09.2023 21:45
Forum: Reisetipps & gemeinsame Touren
Thema: TW2023 01.09.-03.09.2023
Antworten: 30
Zugriffe: 37185

Re: TW2023 01.09.-03.09.2023

Ich melde mich auch zurück. Bin mit Axel, wie immer, bis Worms gefahren. Die restlichen km macht dann jeder alleine. Die Anreise war sehr nass, Axels- Reifenpanne im strömenden Regen kam noch dazu. Das war sehr anstrengend. Aber das alles ist es immer Wert, euch alle wieder zu sehen. Schöne Grüße Ra...
von Ralf-SP
06.08.2023 12:02
Forum: Reisetipps & gemeinsame Touren
Thema: TW2023 01.09.-03.09.2023
Antworten: 30
Zugriffe: 37185

Re: TW2023 01.09.-03.09.2023

@ VE2
Natürlich bist Du erwünscht.

Die Ente wartet schon auf Dich.

Gruß Ralf
von Ralf-SP
01.08.2023 10:28
Forum: Reisetipps & gemeinsame Touren
Thema: TW2023 01.09.-03.09.2023
Antworten: 30
Zugriffe: 37185

Re: TW2023 01.09.-03.09.2023

VE2 hat geschrieben:
31.07.2023 19:33
Hallo Namensvetter.
Wann soll denn deine Tour,an dem Samstag,allerspätestens starten?


Die Tour startet dieses Mal schon vor dem Aufstehen... :mrgreen:
von Ralf-SP
24.07.2023 15:28
Forum: TDMF-Megatreff 2025
Thema: MT25 Location Suche
Antworten: 22
Zugriffe: 32086

Re: MT25 Location Suche

Im Hotel Kloster, dem Vorschlag von Monalissa war ich auch schon.
War gut, ist zu empfehlen.

Den Jägerhof in Bad Brückenau kennen wir ja auch schon vom MT.
Das ist auch in Ordnung.
Übrigens, ich bin Ende September privaterweise dort.

Mir ist beides Recht...

Schönen Gruß
Ralf-SP
von Ralf-SP
24.07.2023 15:13
Forum: Reisetipps & gemeinsame Touren
Thema: Harztreffen 2024
Antworten: 49
Zugriffe: 49854

Re: Harztreffen 2024

Wieder dabei....

Reservierung ist da, in der Liste bin ich auch eingetragen.

Schönen Gruß
Ralf-SP
von Ralf-SP
22.05.2023 18:29
Forum: Reisetipps & gemeinsame Touren
Thema: Italien 2023/ Trentino - Dolomiten / 21.5. bis 26.05.23
Antworten: 159
Zugriffe: 158108

Re: Italien 2023/ Trentino - Dolomiten / 21.5. bis 26.05.23

So ist es... viel Spaß.

@monalissa
Nutelini ist nicht mehr das was es mal war,
sowie Lutz aktuell berichtet hat.
Das verpassen wir schon mal nicht.. :mrgreen:

Laßt euch davon nicht beeindrucken, die Unterkunft und Verpflegung
macht das alles wieder wett.

Schönen Gruß an die Runde.
Ralf-SP
von Ralf-SP
14.05.2023 19:28
Forum: Reisetipps & gemeinsame Touren
Thema: Harztreffen 2023 - Fuhrbach
Antworten: 35
Zugriffe: 35037

Re: Harztreffen 2023 - Fuhrbach

Huch.. mich hatte der Alltag schon wieder fest im Griff.
Da ist es etwas untergegangen, sich zurück zu melden.

Wie gesagt, bin zusammen mit Axel wieder gut daheim gelandet.
Nur die letzten km wurde es noch nass.

Nächstes Harztreffen ist mal vorgemerkt.

Schönen Gruß
Ralf-SP

Zur erweiterten Suche