Die Suche ergab 717 Treffer

von tdm-Rheinlaender
11.09.2010 20:27
Forum: Westdeutschland
Thema: Stammtisch Rhein/Sieg
Antworten: 58
Zugriffe: 15184

Stammtisch Rhein/Sieg

Dann nicht! Grüsse von da, wo eine NEUNTE Kirche auf einem Hügel erbaut wurde. Grüsse René http://archiv.tdm-forum.net/photos/0000000002_jCGWlgkSpo.gif -- Für Rechtskurven gibt es Autobahnauffahrten und für Linkskurven Kreisverkehre. Zumindestens gibt es dort keinen nennenswerten Gegenverkehr.
von tdm-Rheinlaender
08.09.2010 13:16
Forum: Westdeutschland
Thema: Stammtisch Rhein/Sieg
Antworten: 58
Zugriffe: 15184

Stammtisch Rhein/Sieg

HI, Wenn am Sonntag schönes Wetter ist würde ich eine überschaubare Rhein/Siegkreis Runde drehen. Treffen gegen Mittag 12:00 uhr am Kreisel in Ruppichteroth am E*D*K. Danach irgendwo einkehren zum snack oder so! Grüsse von da, wo eine NEUNTE Kirche auf einem Hügel erbaut wurde. Grüsse René http://ar...
von tdm-Rheinlaender
01.09.2010 13:31
Forum: Westdeutschland
Thema: Suche Unterkunft 17.09.-19.09.10
Antworten: 9
Zugriffe: 3415

Suche Unterkunft 17.09.-19.09.10

Hy, Hotel IBIS in Köln Gremberghoven (bessere Wahl) das Hotel formula 1 Frechen soll ganz gut sein. Beide Hotels sind öffentlich als auch PKW technisch gut angebunden. Grüsse von da, wo eine NEUNTE Kirche auf einem Hügel erbaut wurde. Grüsse René http://archiv.tdm-forum.net/photos/0000000002_jCGWlgk...
von tdm-Rheinlaender
11.08.2010 21:00
Forum: Westdeutschland
Thema: Das Wetter im Westen
Antworten: 2
Zugriffe: 1609

Das Wetter im Westen

Wo bleibt der Sommer? Wer ist dafür eigentlich verantwortlich? So nen mist! An Mopped fahren ist laut Wettervorhersagen am We überhaupt nicht zu denken!! :rolleyes: Grüsse von da, wo die NEUNTE Kirche auf einem Hügel erbaut wurde. Danket dem Ritter Göttscheid! Grüsse René http://archiv.tdm-forum.net...
von tdm-Rheinlaender
02.08.2010 00:01
Forum: Westdeutschland
Thema: Stammtisch Rhein/Sieg
Antworten: 58
Zugriffe: 15184

Stammtisch Rhein/Sieg

Stimmt von Regen keine Spur!! Das war Weltuntergangstimmung - Sichtweite unter 100 Meter, Aquaplaning nur durchs hinschauen. Bei den Ergüssen hätte auch kein Regenschirm geholfen, der Wäre glatt zusammengekracht. Bis zum 15, dann vielleicht. Grüsse von da, wo die NEUNTE Kirche auf einem Hügel erbaut...
von tdm-Rheinlaender
31.07.2010 20:53
Forum: Westdeutschland
Thema: Stammtisch Rhein/Sieg
Antworten: 58
Zugriffe: 15184

Stammtisch Rhein/Sieg

So Hi, Ich denke, dass es besser sein wird die Tour morgen NICHT zu fahren. Warten wir auf besseres Wetter. Nächst Termin wäre der 15.08.2010 selbe Zeit und Ort. Wie sieht es bei euch dann aus?? Grüsse von da, wo die NEUNTE Kirche auf einem Hügel erbaut wurde. Danket dem Ritter Göttscheid! Grüsse Re...
von tdm-Rheinlaender
30.07.2010 11:42
Forum: Westdeutschland
Thema: Stammtisch Rhein/Sieg
Antworten: 58
Zugriffe: 15184

Stammtisch Rhein/Sieg

Hi Jochen, ich habe gerade auch nachgeschaut. Das sieht ziemlich bescheiden aus. Der Samstag ist besser aber leider kann ich da nicht. Somit werden wir morgen noch abwarten und dann eine Entscheidung treffen. Bis dann! Grüsse von da, wo die NEUNTE Kirche auf einem Hügel erbaut wurde. Danket dem Ritt...
von tdm-Rheinlaender
23.07.2010 12:56
Forum: Westdeutschland
Thema: Stammtisch Rhein/Sieg
Antworten: 58
Zugriffe: 15184

Stammtisch Rhein/Sieg

HI, nicht unbedingt. Das können wir gerne mal austelefonieren. Bin aber noch in "A" und komme bald wieder. Ich melde mich dann. REne Grüsse von da, wo die NEUNTE Kirche auf einem Hügel erbaut wurde. Danket dem Ritter Göttscheid! Grüsse René http://archiv.tdm-forum.net/photos/0000000002_jCGWlgkSpo.gi...
von tdm-Rheinlaender
24.06.2010 18:26
Forum: Westdeutschland
Thema: Stammtisch Rhein/Sieg
Antworten: 58
Zugriffe: 15184

Stammtisch Rhein/Sieg

> Ne, für mich sind es 240 Km +X .... also von zuhause bis Ruppichteroth und zurück 240 km plus die > Km die wir dann noch zusammen fahren .Wenn also deine Tour auch noch 400 km lang wäre hätte ich > (mein Hintern) ein Problem . Aber wenn deine Tour auch nur ca. 240 km lang ist, dann passt das schon...
von tdm-Rheinlaender
24.06.2010 11:56
Forum: Westdeutschland
Thema: Stammtisch Rhein/Sieg
Antworten: 58
Zugriffe: 15184

Stammtisch Rhein/Sieg

Hi, Wie wir ihn zelebrieren?? Nun ja wir fahren unterhalb von Hennef rein und in der nähe von Heupelzen Birkenbeuel wieder raus. Dazwischen gibt es Strassen und viele schöne Kurven die wir in angemessener Geschwindigkeit befahren werden. Natürlich gibt es Pausen, hier und da halt. Oder solltest du g...
von tdm-Rheinlaender
23.06.2010 16:27
Forum: Westdeutschland
Thema: Stammtisch Rhein/Sieg
Antworten: 58
Zugriffe: 15184

Stammtisch Rhein/Sieg

Bin ich dann Zeuge? Werde ich vorgeladen? Muss ich dann was sagen? Aber nicht ohne meine TDM! @Thocal Wie wir den WW befahren wollen?? Wir werden ihn zelebrieren! Grüsse von da, wo die NEUNTE Kirche auf einem Hügel erbaut wurde. Danket dem Ritter Göttscheid! Grüsse René http://archiv.tdm-forum.net/p...
von tdm-Rheinlaender
22.06.2010 22:24
Forum: Westdeutschland
Thema: Stammtisch Rhein/Sieg
Antworten: 58
Zugriffe: 15184

Stammtisch Rhein/Sieg

Hi an alle, Na jetzt sollte dem regen Andrang nichts mehr im Wege stehen. ) Grüsse von da, wo die NEUNTE Kirche auf einem Hügel erbaut wurde. Danket dem Ritter Göttscheid! Grüsse René http://archiv.tdm-forum.net/photos/0000000002_jCGWlgkSpo.gif -- Für Rechtskurven gibt es Autobahnauffahrten und für ...
von tdm-Rheinlaender
22.06.2010 22:19
Forum: Westdeutschland
Thema: Stammtisch Rhein/Sieg
Antworten: 58
Zugriffe: 15184

Stammtisch Rhein/Sieg

Hi lars, Na wer so schwer arbeitet, hat das ja dann auch redlich verdient. Jetzt muss nur noch das nächste MT kommen! Danke, auf jeden FAll!!! Grüsse von da, wo die NEUNTE Kirche auf einem Hügel erbaut wurde. Danket dem Ritter Göttscheid! Grüsse René http://archiv.tdm-forum.net/photos/0000000002_jCG...
von tdm-Rheinlaender
22.06.2010 20:55
Forum: Westdeutschland
Thema: Stammtisch Rhein/Sieg
Antworten: 58
Zugriffe: 15184

Stammtisch Rhein/Sieg

100wasser schrieb: > awidor schrieb: > > Hallo Rene, du einsamer Reiter, vielleicht sollten wir als Startort > > wieder mal einen zentraleren Ort wählen (Penne, oder RS) dann könnten > > auch Nordleute mal wieder dazustossen..... > > ja,da fühle ich mich angesprochen -ich bin ein westlicher Nordleu...
von tdm-Rheinlaender
21.06.2010 15:03
Forum: Westdeutschland
Thema: Stammtisch Rhein/Sieg
Antworten: 58
Zugriffe: 15184

Stammtisch Rhein/Sieg

awidor schrieb: > Hallo Rene, du einsamer Reiter, vielleicht sollten wir als Startort > wieder mal einen zentraleren Ort wählen (Penne, oder RS) dann könnten > auch Nordleute mal wieder dazustossen.... Hi, Das wäre natürlich schön. Die Westerwaldtour wird dann nur extrem verlängert (etwa +1,5h). Ab...
von tdm-Rheinlaender
15.06.2010 20:25
Forum: Westdeutschland
Thema: Stammtisch Rhein/Sieg
Antworten: 58
Zugriffe: 15184

Stammtisch Rhein/Sieg

Auch von mir gute Besserung! Ansonsten werden wir einen neuen Termin finden. Bis dahin:::: : : Grüsse von da, wo die NEUNTE Kirche auf einem Hügel erbaut wurde. Danket dem Ritter Göttscheid! Grüsse René http://archiv.tdm-forum.net/photos/0000000002_jCGWlgkSpo.gif -- Für Rechtskurven gibt es Autobahn...
von tdm-Rheinlaender
13.06.2010 19:39
Forum: Westdeutschland
Thema: Stammtisch Rhein/Sieg
Antworten: 58
Zugriffe: 15184

Stammtisch Rhein/Sieg

Hallo, ICH hatte einen schönen tag!!!! Grüsse von da, wo die NEUNTE Kirche auf einem Hügel erbaut wurde. Danket dem Ritter Göttscheid! Grüsse René http://archiv.tdm-forum.net/photos/0000000002_jCGWlgkSpo.gif -- Für Rechtskurven gibt es Autobahnauffahrten und für Linkskurven Kreisverkehre. Zumindeste...
von tdm-Rheinlaender
12.06.2010 14:15
Forum: Westdeutschland
Thema: Stammtisch Rhein/Sieg
Antworten: 58
Zugriffe: 15184

Stammtisch Rhein/Sieg

Hi, so das Wetter wird wohl mitspielen morgen. Ich warte dann in Ruppichteroth!!! Grüsse von da, wo die NEUNTE Kirche auf einem Hügel erbaut wurde. Danket dem Ritter Göttscheid! Grüsse René http://archiv.tdm-forum.net/photos/0000000002_jCGWlgkSpo.gif -- Für Rechtskurven gibt es Autobahnauffahrten un...
von tdm-Rheinlaender
09.06.2010 15:43
Forum: Westdeutschland
Thema: Stammtisch Rhein/Sieg
Antworten: 58
Zugriffe: 15184

Stammtisch Rhein/Sieg

so hallöle: bis jetzt simma zu viert: Martin Ariane Christoph Rene Also hier jibbet noch Plätze zu vergeben. Nu ma ran an die Bulletten hier, wa. :O Grüsse von da, wo die NEUNTE Kirche auf einem Hügel erbaut wurde. Danket dem Ritter Göttscheid! Grüsse René http://archiv.tdm-forum.net/photos/00000000...
von tdm-Rheinlaender
06.06.2010 19:11
Forum: Westdeutschland
Thema: Stammtisch Rhein/Sieg
Antworten: 58
Zugriffe: 15184

Stammtisch Rhein/Sieg

ÄHMMM! Ich glaub das ist richtig! Sagen wir mal den Supermarkt der von Werschberg aus kommend links auf der Seite links ist. Respektive der auf der Rechten Seite Richtung Much Wersch (berg). Ich meine das ist ein E D* K*, keine Werbung hier!:-p Bis denne! Grüsse von da, wo die NEUNTE Kirche auf eine...
von tdm-Rheinlaender
28.05.2010 16:01
Forum: Fahrwerk & Reifen
Thema: Z6 Interact wird 'kippelig'
Antworten: 24
Zugriffe: 6404

Z6 Interact wird 'kippelig'

Hi, Also das kippeln kann auch daher kommen, dass du eine Kante in den Reifen gefahren hast. Die Kante sieht man nicht auf anhieb sondern mann muss das Profil schon genau betrachten ob die gesamte Lauffläche auch wirklich rund ist. Und wenn du nun genau in der Schräglage auf der Kante fähst und kein...
von tdm-Rheinlaender
26.05.2010 16:36
Forum: Westdeutschland
Thema: Bergisch Touren
Antworten: 2197
Zugriffe: 445070

Bergisch Touren

Hi, Hier eine INFO: Ich habe eine Tour im Thread Stammtisch Rhein / Sieg eingstellt. Bei Interesse hier klicken Grüsse von da, wo die NEUNTE Kirche auf einem Hügel erbaut wurde. Danket dem Ritter Göttscheid! Grüsse René http://archiv.tdm-forum.net/photos/0000000002_jCGWlgkSpo.gif -- Für Rechtskurven...
von tdm-Rheinlaender
26.05.2010 16:26
Forum: Westdeutschland
Thema: Stammtisch Rhein/Sieg
Antworten: 58
Zugriffe: 15184

Stammtisch Rhein/Sieg

Hallöchen, Die Stammtisch-Tour am Sonntag 13.06.2010. Ich möchte an dem Sonntag meine Bereits angebotene Siegtal (Siehe Bergisch Touren) Westerwald-Tour nochmal anbieten. Startpunkt wäre diesmal der Kreisverkehr Ruppichteroth (Parkplatz Supermarkt - Ich glaube das es ein EDEKA ist). Startzeit: 10:00...
von tdm-Rheinlaender
21.05.2010 21:16
Forum: Westdeutschland
Thema: Stammtisch Rhein/Sieg
Antworten: 58
Zugriffe: 15184

Stammtisch Rhein/Sieg

Hy, hier ist jeder willkommen! ALso ne Batterie aus der 900 TDM kann ich wechseln. Wo die Batterie in der 3VD versteckt ist, weiss ich konkret nicht aber draufschauen und helfen geht Bestimmt. Sag mal Bescheid wann. Sofern das Wetter Morgen Nachmittag gut ist :rotate: wollte ich eh gerne ne mittlere...
von tdm-Rheinlaender
20.05.2010 14:06
Forum: Westdeutschland
Thema: Stammtisch Rhein/Sieg
Antworten: 58
Zugriffe: 15184

Stammtisch Rhein/Sieg

Hall Martin, schön. Den Termin kann man ja bei Bedarf umstellen. Da sehe ich keine probleme. Schön wenn noch ein paar mehr werden würden. Ist ja noch ein bischen hin. Kennst du in deiner Nähe ein gutes Plätchen ausser Bikers Rast in Windeck? Grüsse von da, wo die NEUNTE Kirche auf einem Hügel erbaut...