Die Suche ergab 698 Treffer

von Leonie
10.05.2013 20:49
Forum: Reisetipps & gemeinsame Touren
Thema: 24ste Vogesentour
Antworten: 75
Zugriffe: 16235

24ste Vogesentour

DONE :D
Leonie
--
[ img ] *aufdenbesenhüpftundwegsaust*
von Leonie
21.04.2013 10:54
Forum: Reisetipps & gemeinsame Touren
Thema: 23ste Vogesentour
Antworten: 60
Zugriffe: 13100

23ste Vogesentour

Noch 1,5 Wochen :rotate: :dance2: :dance3: :D
...bin schon ganz hippelig ;)

Leonie
--
[ img ] *aufdenbesenhüpftundwegsaust*
von Leonie
21.04.2012 10:00
Forum: Süddeutschland
Thema: Odenwald
Antworten: 3479
Zugriffe: 591756

Odenwald

DARKMAN schrieb: > Nabend, > > Der nächste Stammtisch findet am 27.04 ab 19 Uhr im Brauhaus > Groß-Umstadt statt. Wer Lust hat kann gern kommen. > Dabei zu zweit Knuddler Leonie -- http://www.theyellowwitchproject.de/linkedfromothers/hexe.gif *aufdenbesenhüpftundwegsaust*
von Leonie
10.10.2011 06:57
Forum: Reisetipps & gemeinsame Touren
Thema: Harz 12
Antworten: 134
Zugriffe: 26134

Harz 12

Moin Ihr Harzer! Ralf und ich werden im nächsten Frühjahr leider nicht mit dabei sein. ;( Wie Volker schon schrieb, überschneidet es sich mit den Vogesen und nach fast 5 Jahren wollten wir dort mal wieder nach dem Rechten sehen. Aber....wir sehen uns auf jeden Fall beim MT. Liebe Grüße Leonie -- htt...
von Leonie
08.05.2011 16:50
Forum: Reisetipps & gemeinsame Touren
Thema: Harz 2011
Antworten: 81
Zugriffe: 19915

Harz 2011

Tach auch! Um 14.45 Uhr zu Hause aufgeschlagen und sofort in die Formel 1 abgetaucht :look: Wie immer ein duftes Treffen, mit toller Unterbringung, guter Stimmung, netten Leuten und passendem Wetter.... wofür übriges nicht der Wettergott, sondern die Wetterhexen zuständig waren :-p :teufel: Für alle...
von Leonie
02.05.2011 18:56
Forum: Reisetipps & gemeinsame Touren
Thema: Harz 2011
Antworten: 81
Zugriffe: 19915

Harz 2011

Nabend @ all Wir werden am Freitag Spätnachmittag/ Abend eintreffen. Wir freuen uns schon :dance2: @ Andrea Autsch...ich kenne die Aktion durch meine Mom. Gute Besserung und bis Samstag Vergiß nicht das gute Wetter einzupacken :rotate: @ Ralf Aber erst nach ordnungsgemäßer Ganzkörperenthaarung :teuf...
von Leonie
23.03.2011 07:30
Forum: Reisetipps & gemeinsame Touren
Thema: Harz 2011
Antworten: 81
Zugriffe: 19915

Harz 2011

tdm-thone schrieb: > 1. Thorsten Malchow aka TDM-thone > 2. Hans Schmidt aka Limbo > 3. Ralf-SP aka Ralf Fleck > 4. Martin und Andrea aka Grappi & Rennschnecke > 5. Frank aka FHofmann > 6. Andreas Melzer aka Melli BlueTDMRider DZ > 7. Dennis Bölte aka Kugelblitz > 8. Volker Ernst aka VE2 + Kumpel! ...
von Leonie
30.12.2010 16:53
Forum: Reisetipps & gemeinsame Touren
Thema: Harz 2011
Antworten: 81
Zugriffe: 19915

Harz 2011

Nabend zusammen! Unsere Urlaube stehen liegen noch zur Absegnung bei unseren Vorgesetzten und Ralf wechselt zum 01. Februar den Arbeitgeber...zusagen können wir deshalb leider noch nicht, aber der Wille ist da :look: Liebe Grüße Leonie -- Verliebt, verlobt, verheiratet 04.05.06 http://www.theyelloww...
von Leonie
05.11.2010 20:20
Forum: Süddeutschland
Thema: Odenwald
Antworten: 3479
Zugriffe: 591756

Odenwald

Nabend zusammen! Wie schaut es mit einem Vorweihnachtsstammtisch aus? Vielleicht so Anfang Dezember?! Euch allen ein schönes WE! Liebe Grüße Leonie -- Verliebt, verlobt, verheiratet 04.05.06 http://www.theyellowwitchproject.de/linkedfromothers/hexe.gif *aufdenbesenhüpftundwegsaust*
von Leonie
10.10.2010 19:51
Forum: Süddeutschland
Thema: Odenwald
Antworten: 3479
Zugriffe: 591756

Odenwald

Knappe 200 km waren zügig geschafft... Schee wars...wer nicht dabei war hat wie immer etwas verpasst :look: Hoffentlich gönnt uns das Wetter noch ein paar schöne Oktobertage, damit es nicht unsere letzte Fahrt für dieses Jahr war. Liebe Grüße Leonie -- Verliebt, verlobt, verheiratet 04.05.06 http://...
von Leonie
09.10.2010 00:45
Forum: Süddeutschland
Thema: Odenwald
Antworten: 3479
Zugriffe: 591756

Odenwald

BADMAN schrieb: > War schön - gerne öfter! > Jawohlja...seh ich auch so Dann hoffentlich bis Sonntag zum Mopped durch den Spessart treiben :rotate: Liebe Grüße Leonie -- Verliebt, verlobt, verheiratet 04.05.06 http://www.theyellowwitchproject.de/linkedfromothers/hexe.gif *aufdenbesenhüpftundwegsaust*
von Leonie
08.10.2010 18:08
Forum: Süddeutschland
Thema: Odenwald
Antworten: 3479
Zugriffe: 591756

Odenwald

...ich bin schon fast auf dem Weg...;D

Bis gleich :rotate:

Liebe Grüße
Leonie
--
[f1]Verliebt, verlobt, verheiratet 04.05.06[/f1]
[ img ] *aufdenbesenhüpftundwegsaust*
von Leonie
03.10.2010 10:51
Forum: Süddeutschland
Thema: Odenwald
Antworten: 3479
Zugriffe: 591756

Odenwald

Morgääääääääääääääääääääääääääääähn... Termin ist notiert. Wie schaut es denn heute Mittag mit einer ODW-Runde aus? Liebe Grüße Leonie -- Verliebt, verlobt, verheiratet 04.05.06 http://www.theyellowwitchproject.de/linkedfromothers/hexe.gif *aufdenbesenhüpftundwegsaust*
von Leonie
08.09.2010 22:53
Forum: Süddeutschland
Thema: Heimatfieber
Antworten: 0
Zugriffe: 1413

Heimatfieber

Es ist geschafft, die Strippe liegt, die Pforten sind offen und das www hat mich wieder :rotate: m Dazu nur *rofl* ...auf Spitzen und unqualifizierte Randbemerkungen werde ich nicht näher eingehen! :-p :teufel: Wie Klaus schon angekündigt hat, würde ich mich über einen gemütlichen und gut besuchten ...
von Leonie
02.05.2010 19:07
Forum: Reisetipps & gemeinsame Touren
Thema: Harz X
Antworten: 74
Zugriffe: 14730

Harz X

Nabend zusammen! Wir sind auch wieder zu Hause gelandet...war ziemlich feucht *brrrrr*, aber Hautpsache wir hatten ein trockenes Wochenende und viel Spaß :rotate: War schön Euch alle zu sehen...wir freuen uns schon auf das nächste Treffen :heart: Danke an Thorsten für die Orga...hast Du fein gemacht...
von Leonie
28.04.2010 21:43
Forum: Reisetipps & gemeinsame Touren
Thema: Harz X
Antworten: 74
Zugriffe: 14730

Harz X

Nabend zusammen! Wir haben geplant gegen ca. 17 Uhr im Dreiländereck aufzutauchen. Schaun wir mal, ob der Verkehr mitspielt... Bis morsche :rotate: Gruß Leonie -- Verliebt, verlobt, verheiratet 04.05.06 http://www.theyellowwitchproject.de/linkedfromothers/hexe.gif *aufdenbesenhüpftundwegsaust*
von Leonie
11.04.2010 12:25
Forum: Süddeutschland
Thema: Biergarten!!! (yeah Baby...) um München und in Bayern
Antworten: 13075
Zugriffe: 2034075

Biergarten!!! (yeah Baby...) um München und in Bayern

Tach zusammen! Ja, ich lebe noch :p Mal sehen wann ich am Freitag aus dem Geschäft komme..., eventuell lass ich mich blicken. Würde ein paar Gesichter gerne mal wieder sehen @ Nic Schönen Urlaub! @MaClaRo Ich vermisse noch eine Microwellenschüssel Euch allen einen schönen Sonntag! Liebe Grüße Leonie...
von Leonie
11.02.2010 16:45
Forum: Süddeutschland
Thema: Biergarten!!! (yeah Baby...) um München und in Bayern
Antworten: 13075
Zugriffe: 2034075

Biergarten!!! (yeah Baby...) um München und in Bayern

@ Ernstl Update erfolgreich @ all Ich klär das in heimischen Gefielden ab und sag dann bescheid... Ich wünsche Euch allen erstmal ein schönes Wochenende! Liebe Grüße Leonie -- Verliebt, verlobt, verheiratet 04.05.06 http://www.theyellowwitchproject.de/linkedfromothers/hexe.gif *aufdenbesenhüpftundwe...
von Leonie
09.01.2010 13:15
Forum: Reisetipps & gemeinsame Touren
Thema: Harz X
Antworten: 74
Zugriffe: 14730

Harz X

tdm-thone schrieb: > Es ist schwer was über "Walpurgis" im Harz zu finden. ...und wer darf bei einer Walpurgisnacht im Harz nicht fehlen?! :teufel: Wir hätten gerne ein Do-Zi! *hexhex* Ach ja, bevor ich es vergesse - wir würden am 29.04.10 anreisen wollen. Liebe Grüße Leonie -- Verliebt, verlobt, v...
von Leonie
13.10.2009 11:45
Forum: Reisetipps & gemeinsame Touren
Thema: Harz X
Antworten: 74
Zugriffe: 14730

Harz X

Tach zusammen!

Wir wären möglicherweise auch mit von der Partie, d.h.
rausfahrer und Leonie bitte vormerken! :x

Liebe Grüße
Leonie
--
[f1]Verliebt, verlobt, verheiratet 04.05.06[/f1]
[ img ] *aufdenbesenhüpftundwegsaust*
von Leonie
26.05.2009 19:32
Forum: Süddeutschland
Thema: Biergarten!!! (yeah Baby...) um München und in Bayern
Antworten: 13075
Zugriffe: 2034075

Biergarten!!! (yeah Baby...) um München und in Bayern

Nabend zusammen, Ralf und ich fahren auch zum MT (auf den Mchen). PeterS. wird am Mittwoch bei uns eintrudeln. Am Donnerstag Morgen gehts dann los... Wann genau noch keine Ahnung. Route wird, wenn das Wetter passt, ohne BAB sein. Einen schönen Abend...und nicht vergessen, Türen und Fenster schließen...
von Leonie
10.04.2009 11:35
Forum: Süddeutschland
Thema: Biergarten!!! (yeah Baby...) um München und in Bayern
Antworten: 13075
Zugriffe: 2034075

Biergarten!!! (yeah Baby...) um München und in Bayern

Mahlzeit! :lickout: @ Hilmar Hm, wieso war ich dann das letzte Mal dabei??? :teufel: Bei uns geht es leider auch nicht, da der Krümel bis Montag bei uns ist, sonst hätten wir uns schon gemeldet @ Marcus *Geburtstagsumknuddelknutscherrüberschick* :heart: Gegen die Krumlovtour wäre generell nichts ein...
von Leonie
09.04.2009 10:10
Forum: Süddeutschland
Thema: Biergarten!!! (yeah Baby...) um München und in Bayern
Antworten: 13075
Zugriffe: 2034075

Biergarten!!! (yeah Baby...) um München und in Bayern

Raserhase schrieb: > Ich würd mal sagen, wir machen am 25. eine Stammtisch-Tour mit integriertem "Magenfüllen" > - vorausgesetzt das Wetter spielt mit - > > Macht mal Vorschläge wo`s hingehen soll, dann können wir ausmachen wo und wann wir uns treffen. Wie wäre es mit BW bzw. Tschechien? Ich denke,...
von Leonie
05.04.2009 07:08
Forum: Süddeutschland
Thema: Biergarten!!! (yeah Baby...) um München und in Bayern
Antworten: 13075
Zugriffe: 2034075

Biergarten!!! (yeah Baby...) um München und in Bayern

Einen wunderschönen guten Morgen, wünsche wohl geruht zu haben :rotate: Wir sind ohne Knochenbrüche aus dem Skiurlaub zurück. Wie schauts denn nun mit dem Stammtisch (evtl. inkl. Tour) am 25.04.09 aus? @ Moni Wie wäre es mit dem Stadtmagazin in LA? (ich glaube mich zu erinnern, dass es mal so hieß :...
von Leonie
23.03.2009 20:54
Forum: Süddeutschland
Thema: Biergarten!!! (yeah Baby...) um München und in Bayern
Antworten: 13075
Zugriffe: 2034075

Biergarten!!! (yeah Baby...) um München und in Bayern

AIC-Peter schrieb: > Jepp - ich habs durchgezogen, man bin ich ein harter Hund.... :)) > Obwohl das Thermometer meine persönliche "Wohlfühlmarke" von 2-Stelligen Temperaturen > nicht überwunden hat und die Sonne ab Mittag faktisch nicht mehr vorhanden war, habe ich meinen > Vorsatz wahrgemacht - ma...