Die Suche ergab 5 Treffer

von Motorradi
15.04.2004 10:15
Forum: Motor, Getriebe & Auspuff
Thema: Ritzel-Simmering
Antworten: 8
Zugriffe: 811

Ritzel-Simmering

Hi 3VD, hatte bei meiner 94er das gleiche Problem war zum Glück nur der Simmering leicht undicht und denn kriegst du mit ein bisschen Geschick auch so raus. Also ich bin volgendermaßen vorgegangen erstmal alles demontieren was vorm Simmering sitz (Ritzel,Bleche, usw.), dann alles Trockenwischen und ...
von Motorradi
27.08.2003 09:31
Forum: Westdeutschland
Thema: Rheinisch-Bergischer Stammtisch
Antworten: 2965
Zugriffe: 228869

Rheinisch-Bergischer Stammtisch

Hallo,

würde auch gerne kommen muß aber leider Arbeiten, vieleicht wieder beim nächsten mal.

Gruß und viel Spaß heute Abend

Axel
von Motorradi
29.07.2003 09:06
Forum: Westdeutschland
Thema: Rheinisch-Bergischer Stammtisch
Antworten: 2965
Zugriffe: 228869

Rheinisch-Bergischer Stammtisch

Morgen Mädels,

wenn es nicht gerade aus Kübeln schüttet werde ich mich wohl auch mal blicken lassen.

Bis denne

Axel
von Motorradi
23.11.2002 23:33
Forum: Elektrik
Thema: Batterie ausbauen, aber wie?
Antworten: 15
Zugriffe: 6390

Batterie ausbauen, aber wie?

Ja bei ner 900er vieleicht aber bei ner, guten alten, 3vd da mußte schon die Schraubenschlüssel auspacken und in die Hände spucken !! :)
von Motorradi
15.09.2002 13:57
Forum: Motor, Getriebe & Auspuff
Thema: Startprobleme/Chokestellung/permanentes Licht??
Antworten: 7
Zugriffe: 939

Startprobleme/Chokestellung/permanentes Licht??

Hi,

bei meiner 94er ist´s genau umgekehrt wenn ich den Benzinhanhn offen lasse, und sie steht länger als zwei Tage hilft meist nur noch Bordwerkzeug raus Zündkerzen raus und trocken :(


Gruß
Axel