Die Suche ergab 4 Treffer

von Rossi
15.11.2007 17:59
Forum: Motor, Getriebe & Auspuff
Thema: Komische Geräushe von unten...
Antworten: 6
Zugriffe: 1957

Komische Geräushe von unten...

Naja, aber eine genauere Beschreibung der Geräuschart, des Betriebszustands und der Richtung, wo es herzukommen scheint, wirste doch wohl auf die Reihe bekommen, oder? Klappern oder Rasseln oder Klingeln oder Scheppern oder was? Unter Last bei Zug auf der Kette, beim Gaswegnehmen, beim Rollen, jewei...
von Rossi
15.11.2007 08:28
Forum: Motor, Getriebe & Auspuff
Thema: Komische Geräushe von unten...
Antworten: 6
Zugriffe: 1957

Komische Geräushe von unten...

"Mein Mopped brummt." "Machts das immer noch, wenn Du den Motor ausmachst?" Etwa so liest sich Dein Beitrag... (Antriebs)Kette ok? (Antriebs)Kettenspannung ok? Gruß Rossi -- derzeit Nicht-Motorrad-Besitzer, aber Gelegenheitsfahrer - 2004 Sturz, 2005 Rekonvaleszent, 2006 >5000 km "Gelegenheiten", 200...
von Rossi
04.10.2007 07:13
Forum: Motor, Getriebe & Auspuff
Thema: Ölkontrolle RN 8, 11
Antworten: 33
Zugriffe: 7154

Ölkontrolle RN 8, 11

Argus schrieb: > Die Ölkontrolle an meiner RN 11 ist echt nervig: > > 1. Ich kriege den Peilstab nur mit einer Zange raus. Ich bin nicht > der schlappste, aber das Teil sitzt bombenfest. (Wird Unterdruck > aufgebaut?) Das Gewinde ist sauber, reindrehen ohne Probs und nur > leicht fest, rausdrehen n...
von Rossi
20.09.2007 07:16
Forum: Süddeutschland
Thema: A bar Frang'n sin a do!
Antworten: 171
Zugriffe: 87424

A bar Frang'n sin a do!

Die meinten, schlüssige Ausreden zu haben... ;)

Gruß
Rossi

PS: Beitrach No. zwo - boah ey... ;D

---
derzeit Nicht-Motorrad-Besitzer, aber Gelegenheitsfahrer - 2004 Sturz, 2005 Rekonvaleszent, 2006 >5000 km "Gelegenheiten", 2007 >8000 km "Gelegenheiten" - more to come...