Die Suche ergab 6 Treffer

von Marcel1986
09.10.2023 08:58
Forum: Motor, Getriebe & Auspuff
Thema: Hoher Verbrauch Benzin im Öl?
Antworten: 6
Zugriffe: 3618

Re: Hoher Verbrauch Benzin im Öl?

Stimmt, dachte der Sprithahn macht erst auf wenn er Unterdruck bekommt, weil dort drei Schläuche dran gehen. Habe jetzt, nachdem ich selber den Tank abgenommen habe, gesehen, dass dort der On Schlauch und Reserveschlauch einzeln runter geführt sind. Deshalb gibt es auch eine Off Stellung. Das war be...
von Marcel1986
09.10.2023 08:52
Forum: Fahrwerk & Reifen
Thema: Telegabel-Dämpfer
Antworten: 3
Zugriffe: 4417

Re: Telegabel-Dämpfer

Hallo Lutz, was meinst du mit viel Abrieb? Wenn die Staubkappe defekt ist, kann natürlich auch recht viel Dreck (Staub) in das innere gelangen. Weshalb tauscht du die Simmerringe? Kam da schon Öl aus der Gabel? So schnell geht ein Dämpfer eigentlich nicht kaputt. Außer die Standrohre haben viel Rost...
von Marcel1986
08.09.2023 21:51
Forum: Motor, Getriebe & Auspuff
Thema: Reparatursatz Unterdruckbenzinpumpe
Antworten: 12
Zugriffe: 2802

Re: Reparatursatz Unterdruckbenzinpumpe

Weiß nicht ob das noch aktuell ist, aber bei meiner VX800 war auch die mechanische Benzinpumpe verbaut. Der Dichtungssatz sah so wie auf deinem 2 Link aus. Da war auch ne gute Anleitung bei, wo man genau sehen konnte welche Dichtung wo hin gehört. Das muss halt alles zerlegt werden und dann penibel ...
von Marcel1986
08.09.2023 21:30
Forum: Motor, Getriebe & Auspuff
Thema: Gummis für Barracuda Max RX
Antworten: 1
Zugriffe: 1156

Re: Gummis für Barracuda Max RX

Hallo,
das würde mich auch interessieren. Meine sind nämlich so knüppelhart geworden und auch schon an vielen Stellen nicht mehr vorhanden. Wo hast du denn diese bekommen?

Gruß
Marcel
von Marcel1986
08.09.2023 21:29
Forum: Motor, Getriebe & Auspuff
Thema: Probleme mit Standgas
Antworten: 23
Zugriffe: 3549

Re: Probleme mit Standgas

Hallo, ich bin ja auch noch nicht solange hier im Forum, aber was ich schon gelesen habe ist, dass der 2te und 3te Gang schon abgefragt wird und dort eine Brücke drin ist. Damit soll die Leistung in den beiden Gängen reduziert werden. Das würde aber nicht zu deinem Problem passen. Geht die Drehzahl ...
von Marcel1986
07.09.2023 13:16
Forum: Motor, Getriebe & Auspuff
Thema: Hoher Verbrauch Benzin im Öl?
Antworten: 6
Zugriffe: 3618

Re: Hoher Verbrauch Benzin im Öl?

Die Schwimmernadelventile würde ich als erstes Kontrollieren bzw dann gleich tauschen. Den Schwimmerstand auch gleich mit kontrollieren und einstellen. Gab es für meine VX800 damals im Set mit neuen Dichtungen. Wenn die Nadelventile nicht ganz schließen läuft durchgehend zuviel Sprit in den Vergaser...