Die Suche ergab 7 Treffer

von Dirk72
25.04.2005 17:37
Forum: Koffer, Tankrucksack, GPS und Zubehör
Thema: Modell gelungen?
Antworten: 14
Zugriffe: 3100

Modell gelungen?

Uii, uff, aha, nicht übel, soso, wahnsinn, gibts doch nicht....

so war mein erstes etwas gramatikalisch veruhnackeltes Selbstgespräch. :look:

Respekt

Dirk
von Dirk72
07.02.2005 17:37
Forum: Koffer, Tankrucksack, GPS und Zubehör
Thema: Garmin 276 C schlechter als die viel geschriebenen von Garmin?
Antworten: 23
Zugriffe: 4589

Garmin 276 C schlechter als die viel geschriebenen von Garmin?

Danke, das war jetzt wohl die entscheidene Info. Somit schwenke ich jetzt um. Auf Batterie kann ich verzichten oder der Akku vom Akkuschrauber muß mit. :rotate: 2000 Graue Punkte (damit auch erklärt) reichen wohl wirklich. 500 Wegpunkte für Kneipen könnte knapp werden.:rotate: :dance2: dirk
von Dirk72
07.02.2005 11:33
Forum: Koffer, Tankrucksack, GPS und Zubehör
Thema: Garmin 276 C schlechter als die viel geschriebenen von Garmin?
Antworten: 23
Zugriffe: 4589

Garmin 276 C schlechter als die viel geschriebenen von Garmin?

Hallo Catboot, Steig langsam durch. Die Wegpunkte sind gleich zu setzten mit "Fahren über.." Also begrenzt ist das ganze schon. Beim 6210 gehen insgesamt 500 WP und zwar 50 Routen aber mit je 250 WP. Das heiß 2 Routen mit 250 WP möglich. Also bei langen Routen mit vielen kleinen Straßen die man gepl...
von Dirk72
03.02.2005 18:47
Forum: Koffer, Tankrucksack, GPS und Zubehör
Thema: Garmin 276 C schlechter als die viel geschriebenen von Garmin?
Antworten: 23
Zugriffe: 4589

Garmin 276 C schlechter als die viel geschriebenen von Garmin?

:shock2: Viele infos. Eine Frage hab ich noch. Da scheine ich zu doof zu sein . Es geht immer um Wegpunkte und Trackpunkte. Punkte pro Track.... Zu wissen wo ich im laufe eines Tages war, ok kann praktische sein. Ich frage mich, was muß er speichern können um lange Touren die ich im Pc gespeichert h...
von Dirk72
03.02.2005 09:00
Forum: Koffer, Tankrucksack, GPS und Zubehör
Thema: Garmin 276 C schlechter als die viel geschriebenen von Garmin?
Antworten: 23
Zugriffe: 4589

Garmin 276 C schlechter als die viel geschriebenen von Garmin?

Danke für die schnelle Antwort. Da werd ich mich jetzt mal durchwühlen. Auch gut zu hören das die Software zum biken nicht von Haus aus dabei ist. Das treibt dann ja auch den Preis hoch wie auch die speziellen Speicherkarten. Muß mir mal überlegen ob es das Wert ist. Danke Catboot für den Link der q...
von Dirk72
02.02.2005 16:56
Forum: Koffer, Tankrucksack, GPS und Zubehör
Thema: Garmin 276 C schlechter als die viel geschriebenen von Garmin?
Antworten: 23
Zugriffe: 4589

Garmin 276 C schlechter als die viel geschriebenen von Garmin?

:dance2: Hallo bei sammen. Suche auch noch nen Navi und habe auch schon einiges hier gelesen. Bin auch noch recht neu hier und gefällt mir echt gut. Alle reden vom Street pilot 3 und 26**. Habe mir die Daten vom 276 C angesehen und nun die Frage: Warum sind die anderen mehr im Gespräch. Kenn mich we...
von Dirk72
02.02.2005 15:23
Forum: Bekleidung & Helme
Thema: Mohawk Hose von Polo
Antworten: 96
Zugriffe: 36551

Mohawk Hose von Polo

:smokin: Hollo erst mal. Meine Mohawk Hose hat anfang der Saison 10 h Regen gehalten. Tolle Sache. Ende der Saison im Schritt undicht geworden. Jacke null Probleme. Auch in der Hitze angenehm und absolut dicht. Wollte die Hose zwar Reklamieren aber dann... Ups jetzt geht da eh nichts mehr. Nach eine...