Die Suche ergab 304 Treffer

von UserAufEigenenWunschGelöscht
13.10.2008 21:34
Forum: Süddeutschland
Thema: Biergarten!!! (yeah Baby...) um München und in Bayern
Antworten: 13075
Zugriffe: 2033442

Biergarten!!! (yeah Baby...) um München und in Bayern

eineinHH schrieb:

> Duhu Zamzon ... muss man da besetllen oder einfach nur auftauchen?

Schwer zu sagen. Häng' vom Wetter und von der Teilnehmerzahl ab..

Am Mittwoch ruf ich mal an; bis dahin sollten alle, die auf jeden Fall itzen wollen, den entsprechenden klick gemacht haben..

Z.
von UserAufEigenenWunschGelöscht
13.10.2008 21:31
Forum: Süddeutschland
Thema: Biergarten!!! (yeah Baby...) um München und in Bayern
Antworten: 13075
Zugriffe: 2033442

Biergarten!!! (yeah Baby...) um München und in Bayern

Überholi schrieb: > Umfrage mit allen wichtigen Daten. > Es sind übrigens Alle die gerne mal die Leute aus dem > Biergarten live erleben und kennen lernen wollen, recht herzlich dazu > eingeladen zu kommen. > wir freuen uns immer Neue Gesichter kennen zulernen. > > Nach den Daten die bis jetzt beka...
von UserAufEigenenWunschGelöscht
10.10.2008 18:15
Forum: Süddeutschland
Thema: Biergarten!!! (yeah Baby...) um München und in Bayern
Antworten: 13075
Zugriffe: 2033442

Biergarten!!! (yeah Baby...) um München und in Bayern

tdm-hans schrieb:
> Brauchen wir nur noch ein Lokal. :)

Wie wär's mit der Dicken Sophie ? Ist zwar nicht Isamning, sondern Johanniskirchen, aber nur zwei S-Bahnstationen Richtung Innenstadt und recht nett (Wenn auch schon fast zu 'bayrisch aufgebrezelt.' "Supperl", etc.).

Z.
von UserAufEigenenWunschGelöscht
25.08.2008 22:15
Forum: Süddeutschland
Thema: TDM Inspektionen und Reparaturen in und um München
Antworten: 5
Zugriffe: 2425

TDM Inspektionen und Reparaturen in und um München

noch mal 'n Abend zusammen! Also ich habe Tom mitgeteilt, dass Interesse in TDM Inspektionen bzw. Arbeiten besteht und er meinte: Inspektionen mach ich natürlich gerne nach dem Urlaub, da rufen wir uns dann zusammen mit den Jungs. Werde dieses Jahr auch eine Aktion für die Saisonfahrer starten. Soll...
von UserAufEigenenWunschGelöscht
18.08.2008 00:32
Forum: Österreich
Thema: Zöbing 2008
Antworten: 21
Zugriffe: 4913

Zöbing 2008

Guten Abend zusammen! Wie Ihr sicherlich wisst, musste ich schon am Samstag abreisen, aber ich war ja schon seit Dienstag unterwegs (sehr zu empfehlen das Hotel Stegmüller : zwei Übernachtungen im Panoramazimmer mit eigener Terasse, schönem Frühstücksbuffet, 3-gäng. Abendessen, Wellness-Trallala und...
von UserAufEigenenWunschGelöscht
07.08.2008 00:38
Forum: Süddeutschland
Thema: TDM Inspektionen und Reparaturen in und um München
Antworten: 5
Zugriffe: 2425

TDM Inspektionen und Reparaturen in und um München

'n Abend zusammen, Ein guter Freund von mir ist KFZ-Meister, hat jahrelang in der BMW Motorradentwicklung gearbeitet, bevor er zum Formel 1 Abteilung gewechselt ist. Er hat jetzt im Münchner Norden eine Werkstatt aufgemacht und bearbeitet am liebsten Motoren und Motorräder für die Rennstrecke. Er ma...
von UserAufEigenenWunschGelöscht
30.07.2008 07:08
Forum: Österreich
Thema: AT 2008 Nö Zöbing
Antworten: 191
Zugriffe: 34533

AT 2008 Nö Zöbing

Hi Gerhard! Angstbremser schrieb: > Was hast Du geplant? Oh je! Schoen wieder diese Frage... :rotate: Noch gar nix! Der Plan wird bei mir doch immer erst am Abend oder Fruehstueck vor der (Tages)Tour "geliefert". :smokin: Z. Edit: Eeinen 'Grobplan' gibt's natuerlich schon, aber das muss ich ja eigen...
von UserAufEigenenWunschGelöscht
29.07.2008 21:11
Forum: Österreich
Thema: AT 2008 Nö Zöbing
Antworten: 191
Zugriffe: 34533

AT 2008 Nö Zöbing

'n Abend zusammen!

Wenn das Wetter verspricht gut zu werden, nehm ich die ganze Woche frei und treib mich schon mal ein wenig in der Richtung rum..

Noch wer?

Z.
von UserAufEigenenWunschGelöscht
03.07.2008 07:21
Forum: Elektrik
Thema: Stromkabel für Navi verlegen
Antworten: 54
Zugriffe: 17998

Stromkabel für Navi verlegen

bluefire schrieb: > Sagt mal... die beiden Kreuz-Schrauben an der Batterie, lassen sich > die überhaupt lösen oder sind die fest? Ich krieg die sch.... Dinger > nicht raus X( Versuch's mit einem wirkliche guten und pasenden (fest sitzenden) Bit in einer kl. Ratsche oder drueck es mit einer Zange re...
von UserAufEigenenWunschGelöscht
01.07.2008 22:37
Forum: Bekleidung & Helme
Thema: Jethelm echt geil .....?
Antworten: 25
Zugriffe: 8245

Jethelm echt geil .....?

..und jetzt gibts diesen bescheurten saugefährlichen Jethelm von Schuberth am Samstag beim Louis auch noch fuer 299,-. Ekelhaft. ;D

Z.
von UserAufEigenenWunschGelöscht
29.06.2008 15:24
Forum: Elektrik
Thema: Gleichrichter/Regler RN08
Antworten: 4
Zugriffe: 1636

Gleichrichter/Regler RN08

Tom900 schrieb: Aussage 1: > Neue gekauft geladen und gut, 2 x gefahren nun stand sie 3-4 Wochen. Aussage 2: > Gestern Zündung an und nicht ging mehr. > Übernacht geladen in abgeklemmten Zustand und der Saft reichte nicht zum Starten. > Hoffentlich habe ich die neue Batterie nicht zerblasen mit der...
von UserAufEigenenWunschGelöscht
28.06.2008 08:39
Forum: Elektrik
Thema: Stromkabel für Navi verlegen
Antworten: 54
Zugriffe: 17998

Stromkabel für Navi verlegen

Catalloy schrieb: > Wenn die verkleidung sowieso ab ist biettet es sich an statt dem Kabel > ein Wellrohr zu verlegen in das das Kabel eingezogen wird. Zum einen > ist das Kabel dann zusätzlich geschützt zum anderen können dann später > einfach weitere Kabel durchgezogen werden (für die Ganganzeige...
von UserAufEigenenWunschGelöscht
26.06.2008 21:03
Forum: Bekleidung & Helme
Thema: Jethelm echt geil .....?
Antworten: 25
Zugriffe: 8245

Jethelm echt geil .....?

rainer63 schrieb: > @ Zamson > Alles Geschmacksache sagte der Affe und fraß die Seife!!! :-p > Und falls Du Bedenken hast,daß es Dir das Gehick bricht wenn´s > Dich auf die Murmel haut...... würd ich mal übers Moppedfahren > nachdenken. Ich bin da wohl genau anderer Meinung: Wer keine Bedenken hat,...
von UserAufEigenenWunschGelöscht
24.06.2008 06:42
Forum: Bekleidung & Helme
Thema: Jethelm echt geil .....?
Antworten: 25
Zugriffe: 8245

Jethelm echt geil .....?

rainer63 schrieb: > ....der J1 sieht doch aber net richtig gut aus,oder? > Da kann ich auch nen Integralhelm aufsetzten! Was Du kannst, weiss ich nicht, aber mir geht's nicht ums gut aussehen , sondern um's gut r aussehen; und die Luftigkeit, die Gerüche in Wald und Wiese, und das weniger 'eigesper...
von UserAufEigenenWunschGelöscht
15.06.2008 21:40
Forum: Süddeutschland
Thema: Biergarten!!! (yeah Baby...) um München und in Bayern
Antworten: 13075
Zugriffe: 2033442

Biergarten!!! (yeah Baby...) um München und in Bayern

> >Wer glaubt, dass das bei Regen auch so sein wird, hat Pech.
>
> oder er ist klug genug eben nicht zu kommen.

Oder trinkt noch einen Kaffee, bis der Regen sich gelegt hat.. :p

Z.
von UserAufEigenenWunschGelöscht
15.06.2008 21:16
Forum: Süddeutschland
Thema: Biergarten!!! (yeah Baby...) um München und in Bayern
Antworten: 13075
Zugriffe: 2033442

Biergarten!!! (yeah Baby...) um München und in Bayern

> Na fein, wenn jetzt jeder ne unterschiedliche Abfahrtszeit und Ort in München vorschlägt, dann schau ma sehr konstruktiv/informativ aus. Oder?? Ist das hier ein Diskussionsforum, oder nicht? Aber wenn's ein Diktatorbrett sein soll, hier bitte: Wer ab 9:00 nach 8o939 München in den Werner-Egk-Bogen...
von UserAufEigenenWunschGelöscht
15.06.2008 18:20
Forum: Süddeutschland
Thema: Biergarten!!! (yeah Baby...) um München und in Bayern
Antworten: 13075
Zugriffe: 2033442

Biergarten!!! (yeah Baby...) um München und in Bayern

Macht halt selber Vorschläge. Ich hab noch keinen Plan, weil ich das Wetter nicht vorhersehen kann. Wenn's gut ist. halt zwischen 9 und 10 in München los, eine Stunde später dann z.B. in der Nähe von Miesbach eine Möglichkeit zum Treffpunkt. Dann linksrum, rechtsrum oder gradaus ins Inntal (evtl Ste...
von UserAufEigenenWunschGelöscht
10.06.2008 21:58
Forum: Österreich
Thema: AT 2008 Nö Zöbing
Antworten: 191
Zugriffe: 34533

AT 2008 Nö Zöbing

'n Abend zusammen!

ich wär dann also die Nummer

13. Zamzon (Thomas Kobler) von 14. bis 17.
von UserAufEigenenWunschGelöscht
10.06.2008 20:36
Forum: Bekleidung & Helme
Thema: Jethelm echt geil .....?
Antworten: 25
Zugriffe: 8245

Jethelm echt geil .....?

Es gibt ja nicht nur Jet-Helme ohne Visier und ausserdem noch den Schuberth J1 mit Integralbügel. (Sturz)getestet habe ich den aber auch noch nicht. Aber da hoffe ich mal auf den Hersteller.

Z.
von UserAufEigenenWunschGelöscht
10.06.2008 07:06
Forum: Motor, Getriebe & Auspuff
Thema: TDM900A ÖLALARM 300 km nach 1000er Service???
Antworten: 20
Zugriffe: 4472

TDM900A ÖLALARM 300 km nach 1000er Service???

portos schrieb: > Ich also zum Moped - und was glaubt Ihr wieviel reinging: 0,95 > Liter - genau wie in der Anleitung beschrieben -gefüllt - bis zur Min. > Markierung gingen 0,4 l rein , dann noch 0,3 L nachgeleert - gestartet > , ca. 4min laufen gelassen, Die vier Minuten und die 20Min Wartezeit h...
von UserAufEigenenWunschGelöscht
09.06.2008 18:16
Forum: Koffer, Tankrucksack, GPS und Zubehör
Thema: Navi ja - aber welches
Antworten: 41
Zugriffe: 9284

Navi ja - aber welches

tdm-hans schrieb: > Der Rugged PDA von Andres hat doch VGA-Auflösung. Zumindest der N650. Schau dir mal die technischen > Daten an. Auf der letzten Seite. Stimmt schon, der 560er hat VGA. Aber ohne einen russischen Treiber geht nur SD bis 2GB und keine SDHC. CF hat's gar nicht. Und auch das Display...
von UserAufEigenenWunschGelöscht
09.06.2008 07:29
Forum: Motor, Getriebe & Auspuff
Thema: TDM900A ÖLALARM 300 km nach 1000er Service???
Antworten: 20
Zugriffe: 4472

TDM900A ÖLALARM 300 km nach 1000er Service???

ddiver schrieb: > 1) Kein Schaden annehmbar, dafuer gibt es ja die Kontrollleuchte So ein Schmarrn. Der Motor wird ja nicht gestoppt, wenn die Lampe angeht. > 2) Kann nur am Oelwechsel liegen, da wurde gepfuscht. Noch ein Schmarrn. Es gibt nicht nur an meiner TDM immer wieder mal Öl(Sensor) Fehlala...
von UserAufEigenenWunschGelöscht
08.06.2008 21:10
Forum: Koffer, Tankrucksack, GPS und Zubehör
Thema: Navi ja - aber welches
Antworten: 41
Zugriffe: 9284

Navi ja - aber welches

Wer auch immer ein "Spezi" sein könnte, aber in div. anderen einschlägigen Foren ist ja schätzungsweise schon das meiste geschrieben. Offenbar sind die vorhandenen Navigationsmodi völlig getrennt (z.B berechnete Route nicht in der Topo/Rasterkarte darstellbar). Und tw. sind am 'Crossi' bzw Magellan ...
von UserAufEigenenWunschGelöscht
08.06.2008 01:10
Forum: Koffer, Tankrucksack, GPS und Zubehör
Thema: Navi ja - aber welches
Antworten: 41
Zugriffe: 9284

Navi ja - aber welches

extra-wurst schrieb:
> Kennt eigentlich jemand das
> Crossover ?

Hagen! Du bist mein Held! :x

Das kommt an meine schöne SR500, wenn ich mich nicht täusche! Die kleine SR wollte ich nicht mit einer hässlichen Otterbox verunstalten :p
Touratech und Karten hab ich ja schon..

Z.
von UserAufEigenenWunschGelöscht
07.06.2008 23:18
Forum: Koffer, Tankrucksack, GPS und Zubehör
Thema: Navi ja - aber welches
Antworten: 41
Zugriffe: 9284

Navi ja - aber welches

tdm-hans schrieb: > Es sei denn, man nimmt ein sogenanntes Rugged PDA . Aber da kommt auch ein stolzes Sümmchen zusammen. Oder ein wasserdichtes Gehäuse und einen normalen PDA. Gibts aber auch nicht geschenkt. > Sieht sehr interessant aus. Mit Zusatzakku soll das Teil bis zu 12 Stunden durchhalten....