Die Suche ergab 10 Treffer

von Hauptständerfeind
23.05.2015 17:22
Forum: Elektrik & Elektronik
Thema: Zumo an der Tracer
Antworten: 19
Zugriffe: 6587

Zumo an der Tracer

Dran und mit Orig.Kabelbaum angeschlossen. http://www.fotos-hochladen.net/uploads/20150522115346zvfjiq28cd.jpg http://www.fotos-hochladen.net/thumbnail/20150522094531yewsivf9rz_thumb.jpg http://www.fotos-hochladen.net/thumbnail/20150522115339os2pdcimtk_thumb.jpg -- TDM900 TRACER DIRKI
von Hauptständerfeind
26.04.2015 15:09
Forum: Elektrik & Elektronik
Thema: Zumo an der Tracer
Antworten: 19
Zugriffe: 6587

Zumo an der Tracer

Passkiller schrieb: > ...ich tipp ab und zu auch mal während der Fahrt - geht auch in der > Mitte prima... > ...die 20cm weiter links oder rechts machen dem Kohl auch nicht fett > :smokin: > ...aber jeder so wie er mag - und während der Fahrt sollte ja > eigentlich gar nicht am Navi gefummelt werde...
von Hauptständerfeind
26.04.2015 13:00
Forum: Elektrik & Elektronik
Thema: Zumo an der Tracer
Antworten: 19
Zugriffe: 6587

Zumo an der Tracer

awidor schrieb: > Habe meinen 660er zumo heute via Steckdose und Originalhalter > angebaut. > > Das heisst wenn ich das Navi nicht brauche bleibt nur die Kugel am > Lenker. > > Achtung die Lenkermitte hat über 29mm Durchmesser, der alte Rammount > passt aber hinter der Lenkerklemme. Stört ein wenig...
von Hauptständerfeind
25.01.2015 22:30
Forum: Koffer, Tankrucksack, GPS und Zubehör
Thema: TomTom Rider 400 kommt
Antworten: 22
Zugriffe: 3052

TomTom Rider 400 kommt

[ > Einziger Mangel der mir für 390 und 590 bekannt ist der erwas schwache Empfänger, in den Bergen und > dichtem Wald verliert der Zumo gern.... > > > Grüßla Volker Kann ich nicht bestätigen...mein 590 findet superschnell die Satelliten...sogar auf dem Sofa, Stückchen weg vom Fenster. Ging bei mein...
von Hauptständerfeind
20.12.2014 19:15
Forum: Motor, Getriebe & Auspuff
Thema: CP 3 meine ersten Eindrücke
Antworten: 64
Zugriffe: 13937

CP 3 meine ersten Eindrücke

hey Monalissa, wundert/freut mich, dass deine tdm vom "sound her so los knallt". Den Sound bei meiner finde ich auspuffseitig eher immer etwas ernüchternd...(Originaltüten) Das was mich bei meiner TDM -RN08- anmacht ist nach Luftfilter-Tuning *K&N* der Ansaugsound, wenn du unten rum das Gas aufreiss...
von Hauptständerfeind
30.09.2007 19:21
Forum: Ostdeutschland
Thema: Berliner Frühstück 09/07
Antworten: 8
Zugriffe: 428

Berliner Frühstück 09/07

Hey TDMler,
würde gern mal teilnehmen am Frühstück...gibts schon ne'n Plan für's nächste mal...?
Dirk
von Hauptständerfeind
22.06.2005 00:51
Forum: Motor, Getriebe & Auspuff
Thema: Motoröl bei TDM 900
Antworten: 22
Zugriffe: 1961

Motoröl bei TDM 900

Hallo TDM' ler, nochmal zur "Öl-debatte": Es wurden ja eine Menge gut gemeinte Hinweise gegeben. Danke noch einmal dafür!!! Auf der Suche nach noch fundierteren Hinweisen bin ich zu folgendem Antworten gekommen: Hab 2 mal an Frau Degel- von Yamaha Deutschland- soll zuständig sein für alle Fragen der...
von Hauptständerfeind
08.06.2005 00:21
Forum: Motor, Getriebe & Auspuff
Thema: Motoröl bei TDM 900
Antworten: 22
Zugriffe: 1961

Motoröl bei TDM 900

...hätte ich gewusst, was ich für eine Lawine los trete!!! Also: 1. Wo steht, dass bei der 900'er TDM kein vollsynth. Öl zu verwenden ist- nicht in meiner Yamaha Bedienungsanleitung. Bin für jeden Hinweis dankbar! Die Motul Homepage empfiehlt ausdrücklich dieses vollsynth. Öl für unsere TDM. 2. Entl...
von Hauptständerfeind
04.06.2005 23:09
Forum: Motor, Getriebe & Auspuff
Thema: Motoröl bei TDM 900
Antworten: 22
Zugriffe: 1961

Motoröl bei TDM 900

Hey, vielen Dank erst einmal an alle, die mir so schnell mit Rat und -nee Tat ging ja nun wirklich nicht- geholfen haben! Problem gelöst: Nach Konsultation der Werkstatt Castrol Twin 20W50 raus, Motul vollsynthetisch 10W40 rein. Der Typ bei Gericke meinte zwar, ist zu schade für ne' TDM, ich mach ab...
von Hauptständerfeind
16.05.2005 01:01
Forum: Motor, Getriebe & Auspuff
Thema: Motoröl bei TDM 900
Antworten: 22
Zugriffe: 1961

Motoröl bei TDM 900

Wollte meinem 900'er Baby was gutes tun und hab Castrol 20W50 Twin gefüllt +Filterwechsel. Erschreckenderweise hat sie seit dem nach dem Kaltstart ein schnarrendes metallisches Geräusch auf der rechten Motorseite. Hab sie ca. 5 Minuten im Stand laufen lassen- Geräusch weg! Beim nächsten Kaltstart da...