Die Suche ergab 154 Treffer

von Superralle
06.06.2021 18:47
Forum: TDMF-Megatreff 2021 "das 20 ste"
Thema: MT 2021 - "das 20 ste" - 03.06. bis 06.06.2021
Antworten: 237
Zugriffe: 74684

Re: MT 2021 - "das 20 ste" - 03.06. bis 06.06.2021

Da das MT vor meiner Haustüre liegt, werde ich mal wieder vorbeischauen. Ach Gott der Ralle... lange nichts mehr von dir gehört. Äh... welches MT war das, wo wir als Schnitzelteam unterwegs waren.. :lol: Ich freue mich auf ein Wiedersehen... falls wir uns noch erkennen.. Gruß Ralf-SP Ich schäme mic...
von Superralle
06.06.2021 18:41
Forum: TDMF-Megatreff 2021 "das 20 ste"
Thema: Live vom MT
Antworten: 12
Zugriffe: 5716

Re: Live vom MT

Baut Yamaha mittlerweile die GS? Oder warum sind auf nem Yammi TDM soviele GS :roll: Vielleicht sollten die, die sich über die geringe TDM Quote auslassen, mal überlegen, warum sie nicht selber die Quote unterstützt haben... :twisted: Vll. weil sie auf ein BMW Treffen keinen Bock mehr haben?!?!? :e...
von Superralle
23.05.2021 21:27
Forum: TDMF-Megatreff 2021 "das 20 ste"
Thema: MT 2021 - "das 20 ste" - 03.06. bis 06.06.2021
Antworten: 237
Zugriffe: 74684

Re: MT 2021 - "das 20 ste" - 03.06. bis 06.06.2021

Da das MT vor meiner Haustüre liegt, werde ich mal wieder vorbeischauen.
von Superralle
03.05.2016 18:04
Forum: Elektrik
Thema: Tachobeleuchtung TDM900 RN11
Antworten: 10
Zugriffe: 3296

Re: Tachobeleuchtung TDM900 RN11

also.... die Hupe funktioniert.
Wie komme ich an den blaue Draht am "Kombiinstrument" ? :shock:
von Superralle
03.05.2016 11:58
Forum: Elektrik
Thema: Tachobeleuchtung TDM900 RN11
Antworten: 10
Zugriffe: 3296

Re: Tachobeleuchtung TDM900 RN11

Was hängt denn noch so alles an den Birnchen mit dran? :?:
von Superralle
03.05.2016 11:46
Forum: Elektrik
Thema: Tachobeleuchtung TDM900 RN11
Antworten: 10
Zugriffe: 3296

Re: Tachobeleuchtung TDM900 RN11

Ich danke euch für eure Tipps. :ok:

Da werde ich mich demnächst mal auf die Suche machen.

VG Ralle
von Superralle
02.05.2016 21:55
Forum: Elektrik
Thema: Tachobeleuchtung TDM900 RN11
Antworten: 10
Zugriffe: 3296

Tachobeleuchtung TDM900 RN11

Hi,


wer weiß wie der Tacho der 900er RN11 beleuchtet wird. Habe mein Möppi aus dem Winterschlaf geweckt. Nun habe ich festgestellt, dass die Beleuchtung des Tachos nicht mehr funzt.

Wo liegt das Prob?

Danke schon mal für die Hilfe.

LG Ralle
von Superralle
07.08.2011 09:21
Forum: Koffer, Tankrucksack, GPS und Zubehör
Thema: Suche Regenhaube für Tankrucksack
Antworten: 12
Zugriffe: 3262

Suche Regenhaube für Tankrucksack

dr_Rabe 2.0 schrieb: >... Heute aber halte ich > das hier > für einen guten und vor allem preisbewussten Tip . Billiger wäre nur > geschenkt . > *IRONIEMODUS ON* @ Hampelmann....äh.........Sampleman. Du bist im GS- Forum schon seit 13.8.2010 registriert??? Mit schon 696 Beiträgen! :rotate: Wow....w...
von Superralle
07.08.2011 08:54
Forum: Koffer, Tankrucksack, GPS und Zubehör
Thema: Suche Regenhaube für Tankrucksack
Antworten: 12
Zugriffe: 3262

Suche Regenhaube für Tankrucksack

Steindesigner schrieb:
> Dann frag mal im GS Forum nach nem Bakster TR für die 3VD. :-p :lol:
> :lol: ;)

Diese Aussage brachte Dir 2 Punkte/ Tore!
ALSO: 1:2 !!!



Greez Ralle
von Superralle
11.07.2011 22:13
Forum: Motor, Getriebe & Auspuff
Thema: Originalkette
Antworten: 120
Zugriffe: 25681

Originalkette

Purzel schrieb:
> Hallo zusammen,
>
> ich bin sozusagen "der ungläubige Petrus"...

Ich habe schon einmal etwas von einem ungläubigen Thomas gehört....aber wer war der ungläubige Petrus??(



Greez Ralle
von Superralle
11.07.2011 09:51
Forum: Ostdeutschland
Thema: Zufallstreffen bei Louis am 9.Juli
Antworten: 15
Zugriffe: 3056

Zufallstreffen bei Louis am 9.Juli

Klapphelmfahrer schrieb:
> Weil vor dem Hauseingang meiner Schwiegermutter seit letztens ne 900er steht.
> Deshalb.
>
...und wenn vor dem Hauseingang meiner Schwiegermutter ein Goldbarren liegen würde, so wüsste ich es nicht! :gaga: ;D ;) *ganztiefduckundwech*


Greez Ralle
von Superralle
16.06.2011 23:25
Forum: Österreich
Thema: wem gehört den diese TDM ?
Antworten: 67
Zugriffe: 17647

wem gehört den diese TDM ?

heide schrieb: > Auf das Angebot, dir beim MT einen Sack über den Kopf zu ziehen, werde ich allerdings im > Bedarfsfall noch mal zurückkommen. I) > > Lg > Jochen Hallo Jochen! Für Dein Problem habe ich das hier gefunden!!! :p Damit kannst Du locker flockig aufs MT gehen. 8) Greez Ralle
von Superralle
16.06.2011 13:21
Forum: Österreich
Thema: wem gehört den diese TDM ?
Antworten: 67
Zugriffe: 17647

wem gehört den diese TDM ?

TDM-Spider schrieb:


> Apropo: fährerweise. Mit welcher Fährgesellschaft warst denn unterwegs? :D
>
> Gruß Wolfgang


Apropos: "Apropo" ............................:smokin: ;)





Greez Ralle
von Superralle
15.06.2011 15:53
Forum: Österreich
Thema: wem gehört den diese TDM ?
Antworten: 67
Zugriffe: 17647

wem gehört den diese TDM ?

ReinhardS schrieb: > @ tdmdonner: egal, was Du jetzt antwortest, es liefert den andern > "Kollegen" Stoff, Dich in der Luft zu zerreißen. Ich stehe schon in den Startlöchern...............:teufel: Wie schon Hanno schrieb: "Wird doch jeden Monat eine neue Sau durchs virtuelle TDMF-Dorf getrieben." G...
von Superralle
15.06.2011 13:43
Forum: Österreich
Thema: wem gehört den diese TDM ?
Antworten: 67
Zugriffe: 17647

wem gehört den diese TDM ?

ReinhardS schrieb: > OK - die Sache mit dem RA, wegen der Ihr da so in meine Richtung rüber hackt, war - zugegebenermaßen > - von mir überzogen. Sorry. > > Die Aktion, ein Format füllendes Foto einer Person in Internet zu stellen, ohne sie vorher gefragt > zu haben, halte ich weiterhin für unzuläss...
von Superralle
14.06.2011 22:25
Forum: Österreich
Thema: wem gehört den diese TDM ?
Antworten: 67
Zugriffe: 17647

wem gehört den diese TDM ?

Eben hat´s klick gemacht!
Ihr habt es von dem Fred "Bekanntes Gesicht aus dem Forum?"



Nur was diesbezuglich ReinhardS betrifft, hat der Fotograf von diesem Bild hier richtig Ärger. Wenn da jeder mit dem RA kommt!




Greez Ralle
von Superralle
14.06.2011 22:11
Forum: Österreich
Thema: wem gehört den diese TDM ?
Antworten: 67
Zugriffe: 17647

wem gehört den diese TDM ?

Habt ihr was geraucht??? ?(



Greez Ralle
von Superralle
01.06.2011 11:21
Forum: Elektrik
Thema: Vorbeugender Lampenwechsel.
Antworten: 45
Zugriffe: 8928

Vorbeugender Lampenwechsel.

dr_Rabe 2.0 schrieb: > Superralle schrieb: > ,... > > (das geht ja voll in Richtung Rabe?!) :rotate: ;) *muhaha* > > *ganztiefduckundwech* > > > Du sollTEST bei den Cocktail-Partys in Zukunft mehr Galama-Cola trinken . Die Schwestern sind dann > zwar nicht mehr so hübsch .... aber das beruhigt und ...
von Superralle
01.06.2011 10:06
Forum: Elektrik
Thema: Vorbeugender Lampenwechsel.
Antworten: 45
Zugriffe: 8928

Vorbeugender Lampenwechsel.

D_aus_B schrieb:
> .. mitunter ist es urkomisch einen solchen Thread zu lesen!
> Da gibt es jemanden, der zu fast jedem Thema einen Spruch drauf hat,...
(das geht ja voll in Richtung Rabe?!) :rotate: ;) *muhaha*
*ganztiefduckundwech*
Ralle ;)
von Superralle
31.05.2011 20:34
Forum: Elektrik
Thema: Vorbeugender Lampenwechsel.
Antworten: 45
Zugriffe: 8928

Vorbeugender Lampenwechsel.

Limbo schrieb: > Heute wende ich Qualitätsmanagement zur Vermeidung von Anlagen- und Maschinenausfällen an. > > Da errechnet man, dass ein Fahrwerksmotor, der eine Maschine zwar nur auf einem Abschnitt von 300m > bewegt, aber trotzdem auf 80 000 Km in 10 Jahren kommt und verreckt. Deshalb tauscht m...
von Superralle
31.05.2011 11:57
Forum: Elektrik
Thema: Vorbeugender Lampenwechsel.
Antworten: 45
Zugriffe: 8928

Vorbeugender Lampenwechsel.

Limbo schrieb: > Dann vermute ich mal, dass Du eine höhere Durchnittsgeschwindigkeit erzielst, als ich in meiner > Berechnung veranschlagt habe. :p > > Die Qualität der Industrieproduktion ist recht gleichmäßig mit wenig Streuung. So geben die > Lampenhersteller den Anteil der Lampen, die vorzeitig...
von Superralle
28.05.2011 22:19
Forum: Ostdeutschland
Thema: Männertag 2011 mit richtigen Biker
Antworten: 23
Zugriffe: 5431

Männertag 2011 mit richtigen Biker

monalissa schrieb: > Moin moin > > Was ist denn nun zum Männertag, X( wer kommt > > Bis jetzt dabei ::ok: > > • monalissa > • achtfuffziger > • ? > • ? > • ? > • ? > > > > Grüße Peter:hasi: Wie muss man das verstehen....? Gibt es im Osten keine "richtigen" Biker, oder warum fährt kaum einer mit? Gr...
von Superralle
27.05.2011 22:32
Forum: Elektrik
Thema: Scheinwerfer 4tx = 900?
Antworten: 8
Zugriffe: 2981

Scheinwerfer 4tx = 900?

dr_Rabe 2.0 schrieb:
> No Way ;(
>
> [ img ]
>

Hallo Rabe,

ist das im Hintergrund der Marbach- Stausee?

Greez Ralle
von Superralle
22.05.2011 13:48
Forum: Tuning & Umbauten
Thema: 3VD und was dann ?
Antworten: 311
Zugriffe: 79044

3VD und was dann ?

100wasser schrieb: > ...Bei der Gelegenheit hab ich, mit > meinem neuen Smartphon, mal ein paar Bilder im Foren-Format gemacht um > zu sehen ob die was taugen . Das Ergebnis ist eher mittelprächtig . So ging es mir, als ich versuchte mich mit meinem Fotoapparat zu rasieren...Das Ergebnis war noch s...
von Superralle
21.05.2011 16:33
Forum: Motor, Getriebe & Auspuff
Thema: Ich würde gern, aber ich trau mich nicht (Probefahrtbericht)
Antworten: 25
Zugriffe: 6405

Ich würde gern, aber ich trau mich nicht (Probefahrtbericht)

Red schrieb:
> tach,
>
> muss man das eigendlich verstehen, warum immer wieder interessante
> threads, durch komische zwischenrufe kaputt gemacht werden?(
NEIN