Die Suche ergab 6 Treffer

von 660er
12.08.2007 19:37
Forum: Motor, Getriebe & Auspuff
Thema: Ganganzeige TDM 900 RN18
Antworten: 14
Zugriffe: 4600

Ganganzeige TDM 900 RN18

Hallo zusammen! Also ich habe die Anzeige schon eine Weile in Betrieb (Rn08) und bin zufrieden damit. Als meine weitaus bessere Hälfte das Teil gesehen hat, wollte sie auch gleich eins an ihre CBF-S verbaut haben. Dort funktioniert das Teil mit zwei Töpfen mehr ebenfalls tadellos. Selbst bei starker...
von 660er
06.09.2005 11:50
Forum: Westdeutschland
Thema: Kölner Stammtisch ((AB DEM DRITTEN)
Antworten: 634
Zugriffe: 128639

Kölner Stammtisch ((AB DEM DRITTEN)

Tach zusammen!

Sag mir doch mal einer wo sich denn getroffen wird?! Gibt es Parkmöglichkeiten in der Nähe? (Soll ja in Köln nicht immer einfach sein!!!)


allzeit gute Fahrt, Richard aus Düren
von 660er
07.02.2005 19:10
Forum: Westdeutschland
Thema: Suche TDM Stammtisch Raum Aachen
Antworten: 3
Zugriffe: 1337

Suche TDM Stammtisch Raum Aachen

Hallo, jetzt sind es schon 3!:) Komme aus Düren und würde, wenn in der Nähe mal was geht, auch ganz gerne teilnehmen. Fahre eine RN08. Könnte jetzt natürlich vorschlagen das man sich mal auf eine Brause hier in Düren trifft. Wie wäre der zeitliche Bereich um das letzte Februar-Wochenende?:look: Geht...
von 660er
26.07.2004 20:25
Forum: Motor, Getriebe & Auspuff
Thema: Zusatzinstrumente an RN08
Antworten: 0
Zugriffe: 802

Zusatzinstrumente an RN08

Hallo Leute, nun frage ich auch mal was! Hat jemand an seinem Möppi Zusatzinstrumente in Form von Kombinationen aus Drehzahl- mit diversen Temperaturmessern und sonstigen Funktionen?:rolleyes: Habe an meiner Maschine seit einiger Zeit ein solches Instrument von Shin Yo und bin mit der Drehzahlanzeig...
von 660er
09.07.2004 15:12
Forum: Motor, Getriebe & Auspuff
Thema: Demontage Tank 900er
Antworten: 21
Zugriffe: 5383

Demontage Tank 900er

Genau vor diesem Problem habe ich auch schon gestanden und mein M-chen darum in die Werkstatt gegeben. Dort hab ich dann mal gefragt wie die das so machen und man(n) hat mir gezeigt, dass die Monteure sich für die versch. Motorradtypen aus Alu oder sogar Edelstahl flache Stangen zurechtgerichtet hab...
von 660er
04.07.2004 17:59
Forum: Tuning & Umbauten
Thema: Dickerer Schluppen????
Antworten: 85
Zugriffe: 23004

Dickerer Schluppen????

Hallo zusammen, ja, mich würden auch Erfahrungen zu breiteren Reifen auf einer RN08 interessieren! Sind neben, wahrscheinlich größerer Schräglage bei gleicher Geschwindigkeit und Radius noch andere Punkte spürbar? Wie verändert sich die Richtungsstabilität? Sind Veränderungen bei schnellen Autobahnf...