Die Suche ergab 3 Treffer

von AlexS
22.01.2023 09:30
Forum: Elektrik
Thema: Batterie ausbauen tdm900 (RN11)
Antworten: 16
Zugriffe: 4297

Re: Batterie ausbauen tdm900 (RN11)

Statusupdate:
Ich habe die Batterie auch mit verschiedenen Tricks nicht herausbekommen. Meine Batterie scheint also auch etwas zu groß zu sein. Ich habe sie dann eingebaut gelassen und mit einem Verlängerungskabel im Motorrad nachgeladen.

Danke für eure Beiträge.
LG,
AlexS
von AlexS
18.12.2022 21:12
Forum: Elektrik
Thema: Batterie ausbauen tdm900 (RN11)
Antworten: 16
Zugriffe: 4297

Re: Batterie ausbauen tdm900 (RN11)

Das hört sich pfiffig an.
Das werde ich morgen ausprobieren.

Danke schonmal.
:D
von AlexS
18.12.2022 17:11
Forum: Elektrik
Thema: Batterie ausbauen tdm900 (RN11)
Antworten: 16
Zugriffe: 4297

Batterie ausbauen tdm900 (RN11)

So, da geht's schon los. Jetzt habe ich das schöne Stück Motorrad zu Hause und möchte erstmal über den Winter die Batterie ausbauen und an ein Ladegerät hängen. Eigentlich sollte die einfach auszubauchen sein, da sie unter der Sitzbank eingebaut ist, aber es klemmt. Im Reparaturhandbuch steht einfac...