Die Suche ergab 9 Treffer

von Gypsys
12.11.2022 20:20
Forum: Tuning & Umbauten
Thema: Wiederaufbau TDM850 3vd
Antworten: 11
Zugriffe: 3656

Re: Wiederaufbau TDM850 3vd

TDMaze hat geschrieben:
12.11.2022 05:40
Ich hätte noch Vergaser u. Ersatzteile von TRX Vergaser!

Hat die 3vd Drosselklappensensor?
Weiß leider nicht ob die passen.
Vielen dank, wahrscheinlich habe ich einen gefunden. Von der 4 tx bilder habe ich bereits bekommen muss nur wissen ob es der richtige von der 4tx ist
von Gypsys
07.11.2022 13:22
Forum: Tuning & Umbauten
Thema: Wiederaufbau TDM850 3vd
Antworten: 11
Zugriffe: 3656

Re: Wiederaufbau TDM850 3vd

Dann werde ich mal gucken was sich so auftreiben lässt
von Gypsys
06.11.2022 19:30
Forum: Tuning & Umbauten
Thema: Wiederaufbau TDM850 3vd
Antworten: 11
Zugriffe: 3656

Re: Wiederaufbau TDM850 3vd

Was brauch ich denn alles für den umbau des vergaser. Also 3vd mit 4tx vergaser.
von Gypsys
06.11.2022 19:28
Forum: Tuning & Umbauten
Thema: Wiederaufbau TDM850 3vd
Antworten: 11
Zugriffe: 3656

Re: Wiederaufbau TDM850 3vd

Aluguss, unglückliche Hebelwirkung beim drauf hämmern, da bedarf es keiner Materialermüdung oder -fehler. Sehe es mal positiv: Du hast die Kammer aufbekommen :lol: Ab gesehen davon, nimm Dir Überholis Empfehlung zu Herzen und besorge Dir eine 4TX-Vergaserbank, die ist deutlich optimiert, was Versch...
von Gypsys
06.11.2022 12:09
Forum: Tuning & Umbauten
Thema: Wiederaufbau TDM850 3vd
Antworten: 11
Zugriffe: 3656

Re: Wiederaufbau TDM850 3vd

Jetzt ham wa alle ne runde gelacht... Na des is mir klar das das ding nicht zum draufrumhämmern gebaut ist, aber ich war wirklich vorsichtig, kann mir das echt nur mit materialfehler oder ermüdung erklären. Der Gaser stand absolut grade mit der seite auf der ecke der Werkbank flächig auf. Nu is egal...
von Gypsys
05.11.2022 11:56
Forum: Tuning & Umbauten
Thema: Wiederaufbau TDM850 3vd
Antworten: 11
Zugriffe: 3656

Wiederaufbau TDM850 3vd

Um eins vorweg zu nehmen, der Beitrag hier wird sich wohl etwas länger hinziehen, Zeit, Familie, Kinder und arbeit sind die schuldigen. Also kommt immer mal ein kleiner Bericht über das ein oder andere was von mir oder meinen jungs erneuert oder repariert wurde, da das leben aber ein A....loch ist, ...
von Gypsys
02.11.2022 13:29
Forum: Tuning & Umbauten
Thema: Umbau Kraftstofffilter
Antworten: 8
Zugriffe: 2704

Re: Umbau Kraftstofffilter

Werde zum we mal den gaser ausbauen, habe einen an der hand der mir den durchs usb zieht. Kann mir wer einen guten dichtsatz empfehlen?
von Gypsys
02.11.2022 12:00
Forum: Tuning & Umbauten
Thema: Umbau Kraftstofffilter
Antworten: 8
Zugriffe: 2704

Re: Umbau Kraftstofffilter

Moin Matze, im Normalfall sitzt das alles im Benzin und wird nicht kaputt gefressen. Bei www.kedo.de findest du für die TDM gute und.günstige Ersatzteile. Als Benzinfilter kann man dieses Siebrohr wohl nicht wirklich betrachten. Dafür hab ich einen Einwegfilter vorm Vergaser in den Zulaufschlauch g...
von Gypsys
01.11.2022 20:24
Forum: Tuning & Umbauten
Thema: Umbau Kraftstofffilter
Antworten: 8
Zugriffe: 2704

Umbau Kraftstofffilter

Moin moin, habe gestern meinen Tank mal von innen entrostet. Salzsäure, Betonmischer, eine Handvoll M8 Muttern und 4h in den Unterschiedlichsten lagen in die Runde drehen lassen... Ergebnis blitzeblank, ausgespült, ausgepustet, öl rein... heute morgen wieder rost :cry: . Zwar nur flurost aber halt m...