Die Suche ergab 366 Treffer

von Ralph-TDMDiver
12.12.2016 21:23
Forum: Süddeutschland
Thema: ELWEDRITSCHE-STAMMTISCH
Antworten: 3523
Zugriffe: 689563

Re: ELWEDRITSCHE-STAMMTISCH

Nadierlisch - 29.12. ist doch eh der gängige Termin. Und des Whatsapp ist ne üble Seuche, die Foren befällt. Aber ich freu mich euch am 29. zu sehen - bis denn :punk:
von Ralph-TDMDiver
14.12.2013 10:45
Forum: Süddeutschland
Thema: Weihnachstammtisch Elwedritsche&Rhein-Neckar
Antworten: 31
Zugriffe: 9960

Weihnachstammtisch Elwedritsche&Rhein-Neckar

Wie immer um die Jahreszeit noch zwei weitere Arme aus der Versenkung - wir quetschen uns noch mit an den vollen Tisch :D

LG, Ralph & Katrin
--
[comic]RN08 05/02 - ff ->Midnight Ocean
4TX 03/00 - 03/02 28Mm ->Black Beauty[/comic]
von Ralph-TDMDiver
29.07.2013 00:36
Forum: Motor, Getriebe & Auspuff
Thema: mein Test WE
Antworten: 3
Zugriffe: 1212

mein Test WE

Überholi schrieb: > waaas besseres Laufverhalten @ Erich: Ja klar besseres Laufverhalten. Ab der Kasse - der Geldbeutel in der Gesäßtasche belastet nicht mehr so einseitig ;) Im Ernst, ich hab mir auch eingebildet das der Motor besser läuft. Ich denke das hängt aber irgendwie mindestens wenn nicht ...
von Ralph-TDMDiver
12.12.2012 00:04
Forum: Süddeutschland
Thema: ELWEDRITSCHE-STAMMTISCH
Antworten: 3523
Zugriffe: 689563

ELWEDRITSCHE-STAMMTISCH

Wenn die im Domhof nicht warm ham heiz ich denen ein, wir kommen nämlich auch :teufel:

Zur Sicherheit aber schon zum Glühwein am Brunnen ;)

LG, Ralph
--
[comic]RN08 05/02 - ff ->Midnight Ocean
4TX 03/00 - 03/02 28Mm ->Black Beauty[/comic]
von Ralph-TDMDiver
12.02.2012 01:05
Forum: Süddeutschland
Thema: ELWEDRITSCHE-STAMMTISCH
Antworten: 3523
Zugriffe: 689563

ELWEDRITSCHE-STAMMTISCH

Hi there,

wir versuchens. Sieht aber gut aus, das wir das auch schaffen :D

Also Tisch + 2

LG, Ralph & Katrin
--
[comic]RN08 05/02 - ff ->Midnight Ocean
4TX 03/00 - 03/02 28Mm ->Black Beauty[/comic]
von Ralph-TDMDiver
17.03.2010 00:20
Forum: Tuning & Umbauten
Thema: Pimp my Bike
Antworten: 880
Zugriffe: 278326

Pimp my Bike

Red schrieb: > ...kannst ja mal in gear data eintippen... Faszinierend - jetzt weiss ich warum heutzutage mit nem Laptop in der Garage getuned wird. Früher war das nur mit ellenlangen hochkomplizierten Dreisatzberechnungen möglich, die kein Mensch versteht. Wobei mir noch nicht klar ist, wie jeder ...
von Ralph-TDMDiver
18.02.2010 22:50
Forum: Elektrik
Thema: Schlüssel lässt sich abziehen
Antworten: 16
Zugriffe: 3466

Schlüssel lässt sich abziehen

_samson_ schrieb: > Man muß auch keinen Ersatzschlüssel dabei haben. Einfach Zündung an > und dann den Schlüssel in die Tasche stecken... Irgendwie clever ;) Bei Autos spricht man übrigens auch von keyless, nicht von keylost ;D -- Elektro-Fliesers-Verteilerfuzzi - und scho' basst's!(Ö-Unterdürnbach...
von Ralph-TDMDiver
27.12.2009 23:51
Forum: Süddeutschland
Thema: ELWEDRITSCHE-STAMMTISCH
Antworten: 3523
Zugriffe: 689563

ELWEDRITSCHE-STAMMTISCH

Erster? Ok, mal wieder ganz vorne *schnauf* War schön Die ganze Bande mal wieder zu sehen, Spaß hat's gemacht! Viele Grüße aus der warmen Rheinebene vor allem an die weitgereisten, Ralph & Katrin -- Elektro-Fliesers-Verteilerfuzzi - und scho' basst's!(Ö-Unterdürnbach 2005) RN08 05/02 - ff ->Midnight...
von Ralph-TDMDiver
14.12.2009 21:28
Forum: Süddeutschland
Thema: ELWEDRITSCHE-STAMMTISCH
Antworten: 3523
Zugriffe: 689563

ELWEDRITSCHE-STAMMTISCH

Ja des klappt doch. Katrin und ich kommen also auch :) @ Helmut: 'am Brunnen' ist eigentlich nicht zu verfehlen: Das ist der, der am Ende des Marktes mittendrin zwischen den Ständen steht. Und zwar an dem Ende, das weiter vom Dom entfernt ist. Erkennen tust Du ihn daran, dass da kein Wasser fließt, ...
von Ralph-TDMDiver
23.09.2009 00:40
Forum: Süddeutschland
Thema: ELWEDRITSCHE-STAMMTISCH
Antworten: 3523
Zugriffe: 689563

ELWEDRITSCHE-STAMMTISCH

Hoi zsämma, wir passen mal wieder, wünschen Euch aber einen schönen Abend - nach dem 10.10. siehts wieder besser aus :) Viele Grüße, Ralph + Katrin -- Elektro-Fliesers-Verteilerfuzzi - und scho' basst's!(Ö-Unterdürnbach 2005) RN08 05/02 - ff ->Midnight Ocean 4TX 03/00 - 03/02 28Mm ->Black Beauty
von Ralph-TDMDiver
28.06.2009 23:55
Forum: Fahrwerk & Reifen
Thema: Regen. Wer rutscht zuerst?
Antworten: 7
Zugriffe: 2412

Regen. Wer rutscht zuerst?

Ich denk' mal wirklich festmachen kannst Du das nicht, da neben dem Regen noch diverse Kräfte wirken. Als allgemeine Faustregel wohl so: Beim Bremsen: vorne Beim Beschleunigen: hinten Bei zu hoher Kurvengeschwindigkeit: beide Wenn's denn tatsächlich schon rutscht wirst Du aber in der Regel eine Komb...
von Ralph-TDMDiver
21.06.2009 00:00
Forum: Süddeutschland
Thema: ELWEDRITSCHE-STAMMTISCH
Antworten: 3523
Zugriffe: 689563

ELWEDRITSCHE-STAMMTISCH

Hä? 3? Bist Du farrückt odda wie? Neenee Frank, 2 ist völlig OK ;D Genauere Prüfung des Terminplans sagt bei uns übrigens nun tatsächlich Fr oder Sa, wir nehmen beides. Viele Grüße, Ralph .oO -- Elektro-Fliesers-Verteilerfuzzi - und scho' basst's!(Ö-Unterdürnbach 2005) RN08 05/02 - ff ->Midnight Oce...
von Ralph-TDMDiver
19.06.2009 01:11
Forum: Süddeutschland
Thema: ELWEDRITSCHE-STAMMTISCH
Antworten: 3523
Zugriffe: 689563

ELWEDRITSCHE-STAMMTISCH

Äh, ja... klar, auf jeden Fall :D

Gruß, Ralph
--
Elektro-Fliesers-Verteilerfuzzi - und scho' basst's!(Ö-Unterdürnbach 2005)
[comic]RN08 05/02 - ff ->Midnight Ocean
4TX 03/00 - 03/02 28Mm ->Black Beauty[/comic]
von Ralph-TDMDiver
26.04.2009 17:43
Forum: Tuning & Umbauten
Thema: Ulf Penner u. die 3VD
Antworten: 448
Zugriffe: 91853

Ulf Penner u. die 3VD

Yamaha-Men schrieben: > das wird nicht gehen, die 3 VD hat einen mechanischen Antrieb und die 900er einen elektronischen. > Gehen würde aber der Tacho der Yamaha FZR 1000, Typ 2 LA oder 3 LE, die hatten noch einen > mechanischen Antrieb. Ja des geht doch aber erst recht ned - die FZR is doch'n Vier...
von Ralph-TDMDiver
04.04.2009 23:52
Forum: Tuning & Umbauten
Thema: Ulf Penner u. die 3VD
Antworten: 448
Zugriffe: 91853

Ulf Penner u. die 3VD

Red schrieb: > der m3 hat bei v/max nen durchmesser von 610 mm. > ... > aber warum misst du den reifen nicht aus? isoband auf reifenflanke u. > boden, nen strich drauf, eine umdrehung, wieder isoband mit strich auf > boden, u. den abstand messen. > ist ne sache von 2 min. 2 Minuten für eine Umdrehu...
von Ralph-TDMDiver
03.04.2009 00:35
Forum: Tuning & Umbauten
Thema: Ulf Penner u. die 3VD
Antworten: 448
Zugriffe: 91853

Ulf Penner u. die 3VD

Red schrieb: > u. die tachringe sind auch endlich von innen poliert. Mönsch red, nich die Tachoringe, das bringt doch nix... die Tacho welle musst du innen polieren, das bringt nochmal ungefähr 0,003 PS Strahlenden Gruß, Ralph -- Elektro-Fliesers-Verteilerfuzzi - und scho' basst's!(Ö-Unterdürnbach ...
von Ralph-TDMDiver
02.04.2009 00:19
Forum: Motor, Getriebe & Auspuff
Thema: TDM abgebrannt
Antworten: 24
Zugriffe: 5062

TDM abgebrannt

Red schrieb: > mist, > ... > verfluchter mist....... Das kommt davon, Lochblech eignet sich nun mal nur bedingt als Hitzeschild, und wenn du nun schon 'nen Tank draus dengelst muss die Fuhre ja abfackeln. Dabei wär black mal echt 'ne Alternative :teufel: Solang das neue Nummernschild nicht leidet.....
von Ralph-TDMDiver
04.03.2009 00:47
Forum: Süddeutschland
Thema: ELWEDRITSCHE-STAMMTISCH
Antworten: 3523
Zugriffe: 689563

ELWEDRITSCHE-STAMMTISCH

Also wenn da 20° sind is irgendwas faul...I)
--
Elektro-Fliesers-Verteilerfuzzi - und scho' basst's!(Ö-Unterdürnbach 2005)
[comic]RN08 05/02 - ff ->Midnight Ocean
4TX 03/00 - 03/02 28Mm ->Black Beauty[/comic]
von Ralph-TDMDiver
29.01.2009 22:12
Forum: Tuning & Umbauten
Thema: Tank von 4TX auf 3VD
Antworten: 26
Zugriffe: 8754

Tank von 4TX auf 3VD

Öhmm, also auskennen ist anders, aber > Anbindung Sitzbank und Verkleidung sollte kein Problem sein also grade die sind sicher ein ein Problem, da völlig anders geformt. Eher passt die Befestigung, da der Rahmen schon eher gleich ist. Heisst aber nicht das die Befestigungspunkte das auch sind. Ich g...
von Ralph-TDMDiver
29.01.2009 22:00
Forum: Motor, Getriebe & Auspuff
Thema: Motor tickern
Antworten: 8
Zugriffe: 2498

Motor tickern

Yoshy_2000 schrieb: > Ich kann vielleicht mal bei gelegenheit das tickern auf band > aufnehmen (wenns klappt)... Ui, endlich mal wieder Jemand mit Sinn für High Fidelity. Andere pressen dieses hinreißende Konzert des grollenden Endtopfes im Einklang mit dem wohligen Schmatzen des Ansaugtrichters ko...
von Ralph-TDMDiver
15.01.2009 00:35
Forum: Tuning & Umbauten
Thema: Pimp my Bike
Antworten: 880
Zugriffe: 278326

Pimp my Bike

Ach was, hier geht's doch um pimpen - also gibts nur eine wahre Lösung: Floater aufbohren :teufel:

Ungebremste Grüße, Ralph
--
Elektro-Fliesers-Verteilerfuzzi - und scho' basst's!(Ö-Unterdürnbach 2005)
[comic]RN08 05/02 - ff ->Midnight Ocean
4TX 03/00 - 03/02 28Mm ->Black Beauty[/comic]
von Ralph-TDMDiver
23.12.2008 23:23
Forum: Süddeutschland
Thema: Odenwald
Antworten: 3479
Zugriffe: 591155

Odenwald

Daywalker schrieb: > wenns garnicht hilft, kann ich auch mal > die grundschullehrerin fragen, die ich in der sauna kennen gelernt habe, bez. nachhilfe Gute Idee, dann frag' doch gleich mal nach Satzbau und Demonstrativpronomen :teufel: Auf jeden Fall freu' ich mich auf die Rasselbande, lang genug w...
von Ralph-TDMDiver
17.12.2008 23:48
Forum: Süddeutschland
Thema: ELWEDRITSCHE-STAMMTISCH
Antworten: 3523
Zugriffe: 689563

ELWEDRITSCHE-STAMMTISCH

DerReisende schrieb:
> übrigens...... am 28.12. ist Anwesenheitspflicht :p

YES... Sir!

--
Elektro-Fliesers-Verteilerfuzzi - und scho' basst's!(Ö-Unterdürnbach 2005)
[comic]RN08 05/02 - ff ->Midnight Ocean
4TX 03/00 - 03/02 28Mm ->Black Beauty[/comic]
von Ralph-TDMDiver
11.12.2008 23:22
Forum: Süddeutschland
Thema: ELWEDRITSCHE-STAMMTISCH
Antworten: 3523
Zugriffe: 689563

ELWEDRITSCHE-STAMMTISCH

was, wie, ist hier etwa Weibsvolk anwesend?

Alla guuud, komme mer halt ah,
Ralph
--
Elektro-Fliesers-Verteilerfuzzi - und scho' basst's!(Ö-Unterdürnbach 2005)
[comic]RN08 05/02 - ff ->Midnight Ocean
4TX 03/00 - 03/02 28Mm ->Black Beauty[/comic]
von Ralph-TDMDiver
07.12.2008 22:27
Forum: Koffer, Tankrucksack, GPS und Zubehör
Thema: Routen auf nuevi 610 uebertragen
Antworten: 4
Zugriffe: 1367

Routen auf nuevi 610 uebertragen

für's Auto... Routenplanen... in der wüste.... Sach mal Tom, alter Hase, was treibst du da? :rolleyes: Btw, ich find das gut das die da Sand statt Streusalz benutzen ;D Grüße in die Sonne, Ralph -- Elektro-Fliesers-Verteilerfuzzi - und scho' basst's!(Ö-Unterdürnbach 2005) RN08 05/02 - ff ->Midnight ...