Die Suche ergab 3 Treffer

von Ben66
11.01.2024 15:04
Forum: Fahrwerk & Reifen
Thema: Reifen-Rückruf Dunlop Roadsmart III in 120/70ZR17
Antworten: 6
Zugriffe: 1835

Reifen-Rückruf Dunlop Roadsmart III in 120/70ZR17

Hallo Leute,
bin gerade über den nachfolgenden Artikel gestolpert.
https://www.motorradonline.de/zubehoer/ ... ll-gefahr/
Ich weiß nicht, ob es jemand von Euch betrifft, habe einfach Mal den Link eingesetzt. Hoffe, das ist ok!?
Gruß
von Ben66
14.08.2023 12:08
Forum: Tuning & Umbauten
Thema: Gepäckträger/Gepäckbrücke
Antworten: 0
Zugriffe: 4043

Gepäckträger/Gepäckbrücke

Hallo Leute, auf der Suche nach einer Gepäckbrücke bzw. eines Gepäckträgers bin ich über ein Teil von Moto Discovery gestolpert. Ist preislich um einiges günstiger als das Teil von Hepco&Becker. Meine Frage, hat jemand das Teil, taugt es etwas bzw. hat vielleicht jemand damit seine Erfahrung gemacht...
von Ben66
09.02.2023 20:00
Forum: Tuning & Umbauten
Thema: Handprotektoren und Lenkergewichte
Antworten: 23
Zugriffe: 9658

Re: Handprotektoren und Lenkergewichte

Hallo Leute... Muss jetzt auch mal eine Wasserstandsmeldung abgeben. Ich habe hier jeden Artikel zu Handprotektoren gelesen und überall nach passenden gesucht. Leider musste ich feststellen, was einige Menschen für gebrauchte "BMW-Protektoren" (wenn man überhaupt welche findet) aufrufen, ist schon s...