Die Suche ergab 12 Treffer

von kami
07.09.2003 20:40
Forum: Norddeutschland
Thema: September Harztour
Antworten: 220
Zugriffe: 47317

September Harztour

Hallo wir sind gestern nach 450 Km um 21.00 auch zu hause aufgeschlagen. Die dicke schwarze Wolke vor uns hat uns auch nicht mehr erwischt. Murmel wir wünschen dir alles Gute und hoffen du hast nicht nochmal so ein Scheiß. Es sind jetzt noch mehr Fotos anzuschauen <!-- m --><a class="postlink" href=...
von kami
28.08.2003 18:52
Forum: Norddeutschland
Thema: September Harztour
Antworten: 220
Zugriffe: 47317

September Harztour

Hallo
Ich komme mit Ariane (das ist meine Frau) auch mit! Auf jeden fall wenn es nicht aus Kübeln schüttet aber das wollen wir ja nicht hoffen. Ich weiß ja nicht ob dieses Jahr jemand das Wetter schön tanzt aber ich hoffe schon.

Ciao
kami
von kami
04.08.2003 21:36
Forum: Reisetipps & gemeinsame Touren
Thema: Stilfserjoch super oder fürn Ar.....?
Antworten: 20
Zugriffe: 4864

Stilfserjoch super oder fürn Ar.....?

Hallo wer das Stilfserjoch noch nicht gefahren ist der hat wirklich was verpasst und man kann super Kehren fahren üben. Der Belag Richtung Meran ist wirklich nicht der beste aber zum Bergab fahren reicht es immer noch. Die Auffahrt von Bormio aus ist dafür super. Wer kleine Passstraßen mag die eine ...
von kami
29.07.2003 17:33
Forum: Norddeutschland
Thema: September Harztour
Antworten: 220
Zugriffe: 47317

September Harztour

Hallo
in welchen Teil des Harzes wollen wir denn fahren?
In Seesen ist auch wieder das Sehusa Fest aber ob man da wieder hin muß ist eine andere Frage.

Gruß

Kami

Doppler gelöscht! Lars
von kami
27.07.2003 12:20
Forum: Norddeutschland
Thema: September Harztour
Antworten: 220
Zugriffe: 47317

September Harztour

Danke :rotate: das ich mit fahren darf denn es war ja letztes mal ganz lustig auf der Tour. Ich fahre jetzt eine 600 Fazer und meine Frau eine ZR7S, sie würde dann auch mitkommen.

Ciao

Kami
von kami
26.07.2003 11:10
Forum: Norddeutschland
Thema: September Harztour
Antworten: 220
Zugriffe: 47317

September Harztour

Hallo,

ich würde auch bei euch mitfahren, wenn ihr mich lasst denn ich habe keine TDM mehr.

Ciao

Kami
von kami
28.09.2002 19:48
Forum: Norddeutschland
Thema: KÖTERBERG
Antworten: 116
Zugriffe: 26289

KÖTERBERG

So ein mist X( ich muss morgen zum Geburtstag und dabei wäre ich sooo gerne mit euch mitgefahren.
Ihr könnt könnt ja nachher mal erzählen wie es wahr.



grüße von Kami :dance2:
von kami
07.09.2002 22:16
Forum: Norddeutschland
Thema: September Harztour
Antworten: 220
Zugriffe: 47317

September Harztour

So ich habe es bis nach Hause geschafft! Das war eine echt super Tour heute durch den Harz ich hätte nicht gedacht das man den Leuten die mit waren sooo viel spaß haben kann. Das man das beim fahren hat ist ja klar aber das die Pausen auch so lustig sind hätte ich nicht gedach.


Kami
von kami
06.09.2002 19:40
Forum: Norddeutschland
Thema: September Harztour
Antworten: 220
Zugriffe: 47317

September Harztour

Ich will euch auch mal kennenlernen! Deshalb habe ich mir Überlegt das ich, Morgen mal Arbeit Arbeit sein lasse und euch mit Anwesenheit beglücke.
von kami
22.07.2002 18:50
Forum: Fahrwerk & Reifen
Thema: Bridgestone Exedra
Antworten: 2
Zugriffe: 1349

Bridgestone Exedra

Die Firma Bridgestone hat sich wohl entschlossen den Exedra nicht mehr herzustellen. Jetzt stehe ich dumm da mit meinem Vorderreifen der ist erst 3000km gelaufen und ich bekomme keinen hinteren mehr. Beim nächsten mal wollte ich eh wechseln auf den BT020 aber das wird jetzt wohl etwas früher werden....
von kami
21.07.2002 17:12
Forum: Koffer, Tankrucksack, GPS und Zubehör
Thema: Packtaschen ohne Träger
Antworten: 27
Zugriffe: 9044

Packtaschen ohne Träger

Ich habe mir letztes Jahr Packtaschen von Takai gekauft. Die Befestigung ist eigendlich einfach, nur auflegen und gegen Verrutschen sichern. Ich bin bisher nur mit Sozius gefahren aber da war die Geschwindigkeit egal..Das einzige Problem was ich hatte war das das Wasser bei starkem Regen nicht aus d...
von kami
04.07.2002 23:38
Forum: Motor, Getriebe & Auspuff
Thema: Auspuff
Antworten: 2
Zugriffe: 1922

Auspuff

Hat schon jemand von einem Auspuff mit dem Namen "Mach" gehört?