Die Suche ergab 3 Treffer

von Mic4TX
29.08.2022 20:45
Forum: Norddeutschland
Thema: Aktive Mitglieder im Bereich Ostfriesland/Ammerland
Antworten: 1
Zugriffe: 11708

Aktive Mitglieder im Bereich Ostfriesland/Ammerland

Moinsen,

da leider keine Übersichtskarte mehr vorhanden ist, wo die Mitglieder so wohnen frag ich mal einfach unverbindlich, wer hier aus dem Gebiet Ostfriesland/Ammerland/Friesland/Emsland so noch aktiv ist...
Ich selbst wohne in Hinte, LK Aurich.

Grüße
Michael
von Mic4TX
28.08.2022 12:12
Forum: Tuning & Umbauten
Thema: Montage-(Haupt)ständer
Antworten: 6
Zugriffe: 3253

Re: Montage-(Haupt)ständer

Oki, das ging ja schnell mit euren Antworten. Vielen Dank.
Werde mir das ein oder andere davon mal durch den Kopf gehen lassen und schauen, was sich für mich anbietet;-)
von Mic4TX
26.08.2022 12:55
Forum: Tuning & Umbauten
Thema: Montage-(Haupt)ständer
Antworten: 6
Zugriffe: 3253

Montage-(Haupt)ständer

Moinsen, nach guten ersten 1200 km in der letzten Woche bin ich super zufrieden mit meinem Kauf der 4TX. Da ich davon ausgehe, dieser Maschine einen längeren Aufenthalt bei mir zu bescheren, kommen natürlich irgendwann die Wartungen und Reparaturen.... Da ich keinen Hauptständer verbaut habe...Welch...