Die Suche ergab 11 Treffer

von MikeTheBike
20.09.2005 08:19
Forum: Schweiz
Thema: Genial
Antworten: 7
Zugriffe: 2000

Genial

Hallo Gé, (ist das der vollständige Name oder eine Abkürzung) thanks for posting, ich denke, ich werde auf jeden Fall noch einmal in der Schweiz aufschlagen, vorausgesetzt, die Spritpreise explodieren nicht noch weiter... Das Einzige, was man beim Fahren bei Euch als störend verzeichnen könnte, wäre...
von MikeTheBike
14.09.2005 10:28
Forum: Schweiz
Thema: Genial
Antworten: 7
Zugriffe: 2000

Genial

Hallo ihr beneidenswerten Töffler, ich hatte das ganz, ganz grosse vergnügen, in der vergangenen Woche euren Tummelplatz für Moppedfahrer (bei euch: Töffler) geniessen zu dürfen. Um das Ganze abzukürzen: Ich beneide Euch!!! nachdem ich knapp 2000 km Kurven, Kurven, Kurve und jede Menge Pässe befahre...
von MikeTheBike
18.08.2005 16:10
Forum: Fahrwerk & Reifen
Thema: Michelin Pilot Road
Antworten: 139
Zugriffe: 32449

Michelin Pilot Road

deranfaenger schrieb: > morgen! > Ist den das so laut, das es störend wirkt? > Oder ist es eher so, wie wenn man wo etwas rumgeschraubt hat, und > dann auf einmal alle möglichen Dinge hört, die aber immer schon da > waren, nur nie aufgefallen sind, und ganz normal sind? > > Grüße > Günther > ------...
von MikeTheBike
17.08.2005 17:02
Forum: Fahrwerk & Reifen
Thema: Michelin Pilot Road
Antworten: 139
Zugriffe: 32449

Michelin Pilot Road

Hi Roman,

ich hatte mehr den Eindruck, dass das Geräusch von vorne kommt, da beim Fahren der Fahrtwind den Schall nach hinten gedrückt wird.
Ausserdem hat der Vorderreifen eigentlich (so habe ich die Mail verstanden), dieses Abrollgeräusch verursachende Profil....

cu
Mike
von MikeTheBike
17.08.2005 12:36
Forum: Fahrwerk & Reifen
Thema: Michelin Pilot Road
Antworten: 139
Zugriffe: 32449

Michelin Pilot Road

Hi Leo, ich bin zawr jetzt spät dran mit meiner Antwort, aber hier meine Erfahrungen mit diesem Reifen: Sofort nach der Montage fielen mir laute Geräusche Heulen), ähnlich einem defektem Radlager, auf. Zuerst habe ich auch diese untersucht, aber nix gefunden. Danach ausgiebige Tests mit und ohne hel...
von MikeTheBike
12.08.2005 12:44
Forum: Westdeutschland
Thema: Kölner Stammtisch ((AB DEM DRITTEN)
Antworten: 634
Zugriffe: 128688

Kölner Stammtisch ((AB DEM DRITTEN)

Hi René, ich würde ja gerne kommen, aber ich komme erst am 10. oder 11. September on einer Schweizer Alpen-Tour zurück... Hast Du noch andere Termine frei? cu Mike (aus einem kleinen Dorf südwestlich von der Stadt, wo ein Strom eine ganze Stadt teilt und sieben Brücken diese wieder zusammenfügt)
von MikeTheBike
11.06.2004 10:39
Forum: Motor, Getriebe & Auspuff
Thema: Handbuch
Antworten: 5
Zugriffe: 1653

Handbuch

Erst einmal Danke für dein Reply,

hast Du Erfahrung mit dem Buch, d.h.: Taucht das was???
von MikeTheBike
11.06.2004 09:18
Forum: Motor, Getriebe & Auspuff
Thema: Handbuch
Antworten: 5
Zugriffe: 1653

Handbuch

Hallo NG-ler, gibt es eigentlich ein "vernünftiges" Handbuch für die 3VD ? Ich habe bis heute lediglich ein Handbuch aus dem Motorsportverlag bekommen, dass aber nicht so detailiert beschreibt, was ich eigentlich brauche. Ausserdem gilt dieses Buch auch für die Tenere, und ist nicht gerade toll!!! A...
von MikeTheBike
05.04.2004 14:02
Forum: Elektrik
Thema: Maschine startet nicht! Anlasser oder ....???
Antworten: 12
Zugriffe: 2931

Maschine startet nicht! Anlasser oder ....???

Hallo Kevin,

wenn der Drehzahlmesser hochdreht, hast Du mit zielicher Sicherheit eínen Massefehler zum Chassis oder von der Batterie resp. Peripherie zur Fahrzeugmasse!

mfG

Mike
von MikeTheBike
05.04.2004 11:52
Forum: Elektrik
Thema: Hauptscheinwerfer
Antworten: 6
Zugriffe: 2069

Hauptscheinwerfer

Jo, Mann, das klingt gut.... Was muß man dafür umbauen? Das Bild zeigt einen normalen H4-Anschluß! Läuft das über ein Adapter oder Eigenbau???

grinsegruß

Mike
von MikeTheBike
05.04.2004 10:28
Forum: Elektrik
Thema: Hauptscheinwerfer
Antworten: 6
Zugriffe: 2069

Hauptscheinwerfer

Hallo NG-ler, bin seit 14 Tagen Besitzer einer TDM 850 Typ 3VD. Leider ist es ein Re-Import, verm. aus Holland. Das wäre kein Beinbruch, nur hat dieses Mopped leider einen anderen Scheinwerfersatz.....(besch... Licht!!) Das Deutsche Modell hat schon H4-Lampen, mein Modell hat eine sog. Doppelfadenbi...