Die Suche ergab 3 Treffer

von Mattes679
11.08.2022 13:18
Forum: Motor, Getriebe & Auspuff
Thema: TDM stottert bergauf
Antworten: 25
Zugriffe: 5901

Re: TDM stottert bergauf

Der Benzinfilter sollte bei der 4tx über der Pumpe sein!
von Mattes679
01.08.2022 09:19
Forum: Motor, Getriebe & Auspuff
Thema: TDM läuft nicht ordentlich nach Vergaserrevision
Antworten: 13
Zugriffe: 4132

Re: TDM läuft nicht ordentlich nach Vergaserrevision

Ja der Tank war natürlich sehr stark mit Rost belegt. Ich habe den Tank aber mit Rostio wieder sauber bekommen. Zu aller Vorsicht noch einen Feinfilter in die Leitung eingebaut.
von Mattes679
01.08.2022 07:55
Forum: Motor, Getriebe & Auspuff
Thema: TDM läuft nicht ordentlich nach Vergaserrevision
Antworten: 13
Zugriffe: 4132

Re: TDM läuft nicht ordentlich nach Vergaserrevision

Hallo, bin neu hier im Forum und grüße erst mal alle! Ich habe eine TDM 850 4TX Bj. 99 . Hab eine Problem mit der Maschine und weiß nicht weiter. War schon in zwei Werkstätten doch so richtig will da keiner dran! Habe das Motorrad von einem Arbeitskollegen gekauft. Es Stand 7 Jahre und wurde nicht b...